Zu viel Motoröl drin - absaugen lassen?
Diskutiere Zu viel Motoröl drin - absaugen lassen? im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Moin, mein Motor hat zu viel Öl drin, es steht ca. 2/3 des Abstandes zwischen min und max drüber. Das Auto war im Juni zum Kundendienst, hatte...
Thema:
Zu viel Motoröl drin - absaugen lassen?
Die Seite wird geladen...
-
Zu viel Motoröl drin - absaugen lassen? - Ähnliche Themen
-
Welches Motoröl fur Fusion
Welches Motoröl fur Fusion: Hallo...fahre einen Fusion. Der Ölwechsel steht an,darauf sie Frage was für ein Motoröl er bekommt. 10w40,5w40,5w30? EZ:09.12.2005 1,4 TDCI 55KW -
Mondeo-Kauf trotz Motoröl 6 Jahre drin?
Mondeo-Kauf trotz Motoröl 6 Jahre drin?: War heute beim Händler und habe mir einen Mondeo Mk4 Kombi Bj 2009 angesehen. Er ist erst 40 TKM gelaufen. HU-Nachweise mit Kilometerstand sind... -
Schiebetür offen lassen und Auto trotzdem absperren?
Schiebetür offen lassen und Auto trotzdem absperren?: Vielleicht kann mir jemand von euch helfen, wie die Schiebetürsperrung funktioniert.' Bei uns es erforderlich den Kofferraum und eine Schiebetür... -
Motoröl falsch?
Motoröl falsch?: Hallo, ich habe einen Ford Focus Turnier 8566-ABO BJ 2008. Lt. den mir vorl. Infos könnte ich auch das Mannol Elite SAE 5-40 API SN/CF ACEA... -
Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Welches Motoröl muß drauf ? 1,6 Duratorq
Welches Motoröl muß drauf ? 1,6 Duratorq: 1,6 L duratorq TDCI, bauj 2012/5 Hy, Habe gelesen das die von Ford im Heft freigegebenen Öle für den Motor nicht mehr Uptodate sein sollen was...