Cougar (Bj. 98–01) BCV Zu wenig Leistung?

Diskutiere Zu wenig Leistung? im Ford Cougar Forum Forum im Bereich EU Modelle; Nur mal Interesseshalber. Ich denke das mein Cogar auch Leistungsprobleme hat, aber vll. ist er eben nicht stärker.. Wenn ich zb. auf der Autobahn...

1. #1 erinnye, 28.10.2013
    erinnye

erinnye Benutzer

Fahrzeug:
    Ford cougar Bj.98, 170 PS,
    Nur mal Interesseshalber. Ich denke das mein Cogar auch Leistungsprobleme hat, aber vll. ist er eben nicht stärker.. Wenn ich zb. auf der Autobahn fahre und das in der linken Spur weil ich im Momment dir schnelste bin , kann passieren dass ich bald die langsammste werde weils es jetzt Bergauf geht und der Motor einfach nichts mehr hergibt. Sagen wir ich fahre auf der Ebener 160, dann kommt Berg und ich muss z.b. auf 120 Abbremsen wegen einem" Langsammüberholer", dann aber wirds nichts mehr, komme sehr mühsamm auf 140 und so bleibt es..:(ist es normal? Sollte ich Kofferraum mit Reisesachen vollgeladen haben wirds ein Horror..Fahre eigentlich neben den Autos paralel weiter und das gefühl was ich empfide wünsche ich niemanden :lol:

2. #2 RedCougar, 28.10.2013
    RedCougar

RedCougar Euro NECO Member

Fahrzeug:
    Cougar 2.5, Bj. 1998 / Kuga 1.5, Bj. 2015
    Ich vermute mal wie die anderen, dass es das IMRC ist.

Hier habe ich mal einen bebliderten Aufsatz zum IMRC geschrieben. Der beinhaltet auch einen Link zur Prüf- und Reparaturanleitung von Waldo.

-> Motorleistung fehlt .... (Lösung: IMRC)

Thema:

Zu wenig Leistung?

Die Seite wird geladen...

Zu wenig Leistung? - Ähnliche Themen

1. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Ruckelt, bringt keine Leistung, riecht nach Benzin

Ruckelt, bringt keine Leistung, riecht nach Benzin: Hallo, folgende Vorgeschichte zu meinem Mondeo MK4 Kombi: Seit längerer Zeit hat der Wagen sobald er warm war angefangen zu ruckeln. Im kalten...
  2. Kaufberatung - gleiches Auto mit 100tkm weniger kaufen?

Kaufberatung - gleiches Auto mit 100tkm weniger kaufen?: Hallo! Ich stehe vor einer Entscheidung... mein toller Focus-Kombi braucht Reparaturen im vierstelligen Bereich, sodass ich nicht weiß, ob es...
  3. F-150 & Größer (Bj. 1987–1992) 7.3 IDI keine Leistung

7.3 IDI keine Leistung: Hallo Habe mich neu angemeldet und gleich die erste Frage. Ich habe einen F 250 7.3 IDI Automatik er hat keine Leistung und jetzt springt er gar...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Motor Störung (Leistung weg)

Motor Störung (Leistung weg): Hallo Community! Vor ungefähr zwei Wochen habe ich bei meinem FoFo (Mk3, 1.6 EcoBoost 150PS Benzin) einen neuen Turbolader einbauen lassen...
  5. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP keine leistung und stottern wenn kalt

keine leistung und stottern wenn kalt: Guten morgen, ich hab folgendes Problem mit meinem Mondi: wenn er kalt ist, hab ich auf niedrigen Drehzahlen absolut keine Leistung, das heisst...