Zubehör / Ersatzteile Ford Mustang - Tankdeckel

Diskutiere Zubehör / Ersatzteile Ford Mustang - Tankdeckel im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Guten Morgen, ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Ich suche Ersatzteile fürn Ford Mustang, z.B. Tankdeckel / oder Radkappe / Embleme...

1. #1 Schimpy, 21.01.2008
    Schimpy

Schimpy Guest

Guten Morgen,

ich hoffe hier kann mir jemand helfen.

Ich suche Ersatzteile fürn Ford Mustang, z.B. Tankdeckel / oder Radkappe / Embleme

weiss jemand wo ich in NRW ( Umkreis Köln ) sowas bekommen könnte?

ohne es im Internet zu bestellen...
    da ich es leider relativ schnell brauche

danke für eure Hilfe!

Gruß
    Schimpy

2. #2 V_MAX_DTM, 01.02.2008
    V_MAX_DTM

V_MAX_DTM GASKRANK CREW

Fahrzeug:
    RS 2000 16V
    welches modell?
    ich hab vom 69er den tankdeckel,mit dem mustang drauf...
    weisst schon,der in der mitte der heckklappe an gebracht ist...

Thema:

Zubehör / Ersatzteile Ford Mustang - Tankdeckel

Die Seite wird geladen...

Zubehör / Ersatzteile Ford Mustang - Tankdeckel - Ähnliche Themen

1. Ford Focus MK1 Einmassenschwungrad defekt?

Ford Focus MK1 Einmassenschwungrad defekt?: Hallo liebes Forum! Bin neu hier und habe schon Anliegen. Zu meinem Auto erst -> Es ist ein Ford Focus MK1 mit 116 PS (1.8er Maschine) Baujahr...
  2. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Unbekanntes Ersatzteil

Unbekanntes Ersatzteil: Kann mir vielleicht Jemand helfen der Ahnung hat: Meine Bruder fährt einen Transit in Ausland, wo gerade ein Ersatzteil Kaputt gegangen ist. Ich...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus startet nicht

Ford Focus startet nicht: Guten Abend! Ich würde ganz gerne auch einmal mit meinem Problem hier „vorsprechen“. Unser Ford Focus (Baujahr 1999) [2.1: 8566 / 2.2: 360)...
  4. Ford Focus Heizung heizt nur auf HI / Thermostat lageplan

Ford Focus Heizung heizt nur auf HI / Thermostat lageplan: Hallo, PKW: Ford Focus 2004 90PS 1.8 Turbo TDDI DAW Problem: das Auto Heizt nur auf Hi bzw. Maximum kann mir wer sagen was das für ein problem...
  5. Ford Edge

Ford Edge: Hallo, da ich in dieser Woche unseren neuen Ford Edge abhole, habe ich mal nach dem Topic hier in den Foren geschaut und ..... NIX gefunden. Sind...