Zubehör Fernbedienung für ZV

Diskutiere Zubehör Fernbedienung für ZV im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo zusammen, da bei meinem Transit (2006, neues Modell) die Fernbedienung nicht mehr geht und ich für teures Geld (110 die FB + 50...

1. #1 rechrist, 26.08.2011
    rechrist

rechrist Neuling

Fahrzeug:
    Transit Euroline, 2006, 130PS
    Hallo zusammen,
    da bei meinem Transit (2006, neues Modell) die Fernbedienung nicht mehr geht und ich für teures Geld (110 die FB + 50 Programmierung) eine neue kaufen müsste habe ich mich auf dem Zubehörmarkt umgeschaut.
    Fündig geworden bin ich bei Alarmconcept die eine FB anbieten.
    Würde mich zwischen der ZV44 und ZV55 entscheiden.

Hat jemand hier Erfahrung damit?

Mir ist klar, dass ich den originalen Schlüssel weiter mit der (defekten) FB nutzen muß weil da auch der Chip für die Wegfahrsperre drin ist. Aber da finde ich sicher auch noch eine Lösung.
    Mir geht´s nur darum zu erfahren wie groß der Aufwand ist das einzubauen und ob alles auch richtig funktioniert.

Grüße
    christian

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nunmachmal, 22.09.2011
    nunmachmal

nunmachmal Benutzer

Fahrzeug:
    Transit 125T300 Bj03 2,0l TDCI
    Bei mir ist die Fernbedienung nicht im Schlüssel, sondern in einem extra Kästchen.
    Als das verloren ging, Ring abgebrochen, habe ich eine FB bei Ebay in GB gekauft.
    In D war die nicht aufzutreiben, außer bei Ford für viel Geld.
    Einlernen ist Kinderspiel!!!

Gruß Nunmachmal

4. redxj

redxj Neuling

das problem ist net nur der chip im schlüssel sondern auch das die batterie über den schlüssel im schloß aufgeladen wird

zu den von dir gennanten anlagen kann ich dir leider nix sagen

Thema:

Zubehör Fernbedienung für ZV

Die Seite wird geladen...

Zubehör Fernbedienung für ZV - Ähnliche Themen

1. Die ZV ist ausgefallen und Blinker geht nicht.

Die ZV ist ausgefallen und Blinker geht nicht.: Hallo alle zusammen, Ich habe ein Problem und zwar geht die Zentralverriegelung nicht mehr! Zudem geht der Blinker im Innenraum nicht mehr also es...
  2. Ausfall der ZV und das Kombiinstrument spinnt rum

Ausfall der ZV und das Kombiinstrument spinnt rum: Hallo alle zusammen, Ich habe ein Problem und zwar geht die Zentralverriegelung nicht mehr! Zudem geht der Blinker im Innenraum nicht mehr also es...
  3. Beifahrertür ZV spinnt

Beifahrertür ZV spinnt: Hallo liebe Community, ich hoffe Ihr könnt MIr bei Meinem Problem helfen. Ich habe einen Ford Transit. Bj 2009, 260K Seit ca. 2 Monaten spinnt die...
  4. Maverick (Bj. 00-07) Chromteile Zubehör

Chromteile Zubehör: Hallo in die Runde. Kennt jemand von euch noch Bezugsquellen von Chromzubehör wie Spiegelkappen, Türgriffe usw?
  5. Ausbau Türschloss (mit ZV)

Ausbau Türschloss (mit ZV): Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo, wie baue ich am besten mein Türschloss aus? Das Grundsätzliche steht in der Anleitung im...