Zubehör Fernbedienung für ZV

Diskutiere Zubehör Fernbedienung für ZV im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo zusammen, da bei meinem Transit (2006, neues Modell) die Fernbedienung nicht mehr geht und ich für teures Geld (110 die FB + 50...

  1. #1 rechrist, 26.08.2011
    rechrist

    rechrist Neuling

    Dabei seit:
    17.08.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Transit Euroline, 2006, 130PS
    Hallo zusammen,
    da bei meinem Transit (2006, neues Modell) die Fernbedienung nicht mehr geht und ich für teures Geld (110 die FB + 50 Programmierung) eine neue kaufen müsste habe ich mich auf dem Zubehörmarkt umgeschaut.
    Fündig geworden bin ich bei Alarmconcept die eine FB anbieten.
    Würde mich zwischen der ZV44 und ZV55 entscheiden.

    Hat jemand hier Erfahrung damit?

    Mir ist klar, dass ich den originalen Schlüssel weiter mit der (defekten) FB nutzen muß weil da auch der Chip für die Wegfahrsperre drin ist. Aber da finde ich sicher auch noch eine Lösung.
    Mir geht´s nur darum zu erfahren wie groß der Aufwand ist das einzubauen und ob alles auch richtig funktioniert.

    Grüße
    christian
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nunmachmal, 22.09.2011
    nunmachmal

    nunmachmal Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2008
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Transit 125T300 Bj03 2,0l TDCI
    Bei mir ist die Fernbedienung nicht im Schlüssel, sondern in einem extra Kästchen.
    Als das verloren ging, Ring abgebrochen, habe ich eine FB bei Ebay in GB gekauft.
    In D war die nicht aufzutreiben, außer bei Ford für viel Geld.
    Einlernen ist Kinderspiel!!!

    Gruß Nunmachmal
     
  4. redxj

    redxj Neuling

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    das problem ist net nur der chip im schlüssel sondern auch das die batterie über den schlüssel im schloß aufgeladen wird

    zu den von dir gennanten anlagen kann ich dir leider nix sagen
     
Thema:

Zubehör Fernbedienung für ZV

Die Seite wird geladen...

Zubehör Fernbedienung für ZV - Ähnliche Themen

  1. Ausbau Türschloss (mit ZV)

    Ausbau Türschloss (mit ZV): Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo, wie baue ich am besten mein Türschloss aus? Das Grundsätzliche steht in der Anleitung im...
  2. Türschloss mit ZV gesucht

    Türschloss mit ZV gesucht: Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo, hat noch jemand ein Türschloss links hinten MIT ZV? (89FB-A26-413-BB) Gruß Kafka Oder...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fernbedienung ohne Funktion

    Fernbedienung ohne Funktion: Hi Leute, Nach 6 Monaten stillen Mitlesens nun mein erster Thread hier. Hab schon viel Erfahrung sammeln können, nachdem ich im Oktober 2016 einen...
  4. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) 2. Klappschlüssel mit Fernbedienung

    2. Klappschlüssel mit Fernbedienung: Servus Leute, ich habe bereits die Forensuche bemüht und schon die untschiedlichsten Threads zum Thema "2. Klappschlüssel" in den Unterforen...
  5. ZV Ausfall, aber Funk würde funktionieren

    ZV Ausfall, aber Funk würde funktionieren: Hallo Gemeinde, Ich habe bei meinem Tunier Bj. 2001 seit längerem einen ZV Totalausfall. Selbst der Knopf für den Kofferraum ist ohne Funktion....