1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Zubehör für Kuga II

Diskutiere Zubehör für Kuga II im Suche/Biete - Kuga Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, da ich meinen Kuga II verkauft habe, sind ein Heckklappenträger, Dachreelingträger, ClimAir vorne und Schmutzfänger zu verkaufen:...

1. #1 taxator, 09.10.2016
    taxator

taxator Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Ranger Limited, 3.2 L,
    Automat, 15.07.20
    Hallo,

da ich meinen Kuga II verkauft habe, sind ein Heckklappenträger, Dachreelingträger, ClimAir vorne und Schmutzfänger zu verkaufen:
    Fahrradträger:
    - Paulchen
    - abschließbar
    - 2 Fahrräder
    - 2,5 Jahre alt
    - wenig gebraucht
    DSCN5816.JPG DSCN5817.JPG

Preisvorstellung ca. halber Neupreis 250 €

Versand kommt dazu. Am besten ist Abholung

Dachträger:
    - Thule
    DSCN5813.JPG DSCN5814.JPG

- Preisvorstellung 50 €
    Versand kommt dazu. Am besten ist Abholung

Windabweiser von ClimAir Preisvorstellung 35 €

Schmutzfänger 4 Stück Preisvorstellung 30 €

Bezahlung im voraus. Kontodaten und Kontaktdaten werden bei Kaufinteresse per Email zugesendet

Gruß Martin

2. #2 taxator, 19.11.2016
    taxator

taxator Benutzer

Fahrzeug:
    Automat, 15.07.20
    Die Dachträger sind schon weg......

3. #3 taxator, 29.01.2017
    taxator

taxator Benutzer

Fahrzeug:
    Automat, 15.07.20
    Die Climair und die Schmutzfänger sind verkauft!

Thema: Zubehör für Kuga II
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zubehör für ford kuga

Die Seite wird geladen...

Zubehör für Kuga II - Ähnliche Themen

1. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Antriebswelle aus dem Zubehör

Antriebswelle aus dem Zubehör: Habe eine defekte Antriebswelle getauscht. Da sich die Arbeit in Grenzen hält, habe ich mal auf ein "billiges" Teil von ATP Autoteile...
  2. Ford Kuga geht an der Kreuzung einfach aus

Ford Kuga geht an der Kreuzung einfach aus: Hallo.... Ich schon wieder Unser Kuga von 2010 /140ps war jetzt in der Werkstatt wegen der Motorsteuerungswarnleuchte und der...
  3. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Kuga hat mehrere Auffälligkeiten

Kuga hat mehrere Auffälligkeiten: Hallo zusammen, bin neu hier und auch seit 4 Wochen stolzer Besitzer eines Ford Kuga DM2 mit der 163 PS Diesel Maschine mit Powershiftgetriebe....
  4. Ford Kuga - BJ 2009 - 2.0 TDCI - Ruckeln, Motorstörung und verschmutzter Diesel

Ford Kuga - BJ 2009 - 2.0 TDCI - Ruckeln, Motorstörung und verschmutzter Diesel: Guten Morgen, nach langem Lesen, musste ich mich für mein Problem jetzt doch mal anmelden, da ich sowas hier noch nicht gefunden habe. Habe im...
  5. Suche 19 oder 20" für Ford Kuga 2.0 ecoboost

19 oder 20" für Ford Kuga 2.0 ecoboost: Moin Gemeinde :-) Hat vielleicht noch jemand einen KOMPLETTRADSATZ für den Kuga abzugeben? Sollte ohne Umbauten oder sonstiges 1-1 an den Kuga...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden