Zubehör für Radioumbau

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von CrashKa08, 01.02.2009.

1. #1 CrashKa08, 01.02.2009
    CrashKa08

CrashKa08 Guest

Hey, ich habe in meinem 99er Ka das standart kassettenradiuo drin und willmir jetzt ein panasonic cd radio einbauen, welche Kabel brauch ich denn dazu?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chris_DUS, 01.02.2009
    Chris_DUS

Chris_DUS Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST 2007
    Da gibt es Radio Adapterkabel von Ford Ka auf ISO, dann kannst du das schon anschließen. Brauchst aber auch noch einen passenden Einbaurahmen...

Gruß
    Chris

4. #3 Mr. Binford, 01.02.2009
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Einfach mal bei eBay nach Iso-Adapter Ford Ka suchen. Oder im Baumarkt, Car-hifi-Laden, Ford. Dazu den passenden Rahmen und schon kannst du dein Radio verbauen, ist ne Arbeit von 10 Min.

5. #4 Mondeo-Driver, 01.02.2009
    Mondeo-Driver

Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
  6. #5 CrashKa08, 02.02.2009
    CrashKa08

CrashKa08 Guest

hey danke für eure antworten :top1:

habe jetzt alles zusammen...ich hoffe das kabel reicht wirklich...

7. #6 CrashKa08, 03.02.2009
    CrashKa08

CrashKa08 Guest

ja doch nochmal ich...ebay bringt mich noch zur Weisglut...also...quizfrage an euch....welches kabel ist denn unn das richtige???

nummer eins

oder nummer zwei

was meint ihr???

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Mondeo-Driver, 03.02.2009
    Mondeo-Driver

Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Schau mal nach wie die Anschlüsse an deinem gekauften Radio sind . Könnte mir denken , dass das DIN Anschlüssen sind .

Wenn ja , dann brauchst du das erste Ebay-Angebot .
    Also ich habe immer noch die Blende , und zwar die mittlere von den dreien ( Blau ).
    Die würde ich dir schon fast schenken , inkl der Kabel für 5 € .
    Ist nur ein Angebot meinerseits ;) , mach was draus :rolleyes:

10. #8 CrashKa08, 04.02.2009
    CrashKa08

CrashKa08 Guest

Danke dir, aber ne Blende hab ich schon :-)

also ich habe grad gesehen, dass mein Panasonic radio nur einen Steckplatz hat...ich müsste also 2 Kabel dafür kaufen...praktisch von Panasonic ----> Uni -----> Ford Ka

das ist mir n bissl zu blöd...da nehm ich lieber das Blaupunkt, da hab ich das passende Kabel und mein Freund kann sich mit dem Panasonic in sein Cabrio abmühen *grins*

Danke euch trotzdem :-)

Thema:

Zubehör für Radioumbau

Die Seite wird geladen...

Zubehör für Radioumbau - Ähnliche Themen

1. Verschiedenes Zubehör funktioniert nicht mehr

Verschiedenes Zubehör funktioniert nicht mehr: Hallo an alle Ford Freunde Ich fahre seit 1 Jahr einen Kuga 2008. Seit kurzem Funktioniert die Aussentemperaturanzeige, der Heizlüfter,...
  2. Biete Zubehör für Kuga II

Zubehör für Kuga II: Hallo, da ich meinen Kuga II verkauft habe, sind ein Heckklappenträger, Dachreelingträger, ClimAir vorne und Schmutzfänger zu verkaufen:...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Radhausschalen vorne Original oder Zubehör

Radhausschalen vorne Original oder Zubehör: Hallo, kann mir jemand sagen, ob Radhausschalen aus dem Zubehör vernünftig passen? Habe die Erfahrung gemacht, das die Zubehörteile meistens von...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Radioumbau/ was für Adapter?

Radioumbau/ was für Adapter?: Hallo, Hab mir jetzt ein neues 2-din Radio gekauft und wollte es nun einbauen. Musste aber feststellen das der mitgelieferte Adapter der...
  5. Ranger '12 (Bj. 12-**) Fragen Zubehör Ford Ranger Modell 2016 Hardtop, Raptorgrill, Windenstoßstange

Fragen Zubehör Ford Ranger Modell 2016 Hardtop, Raptorgrill, Windenstoßstange: Hallo, mein Ranger ist bestellt und nun bin ich fleißig am surfen wegen Zubehör. Vielleicht könnt Ihr mir bei der ein oder anderen Frage helfen....