Zubehör gesucht

Diskutiere Zubehör gesucht im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Moin,Moin, wer weiss wo ich für meine Intrafelgen Radnabenabdeckungen mit Ford oder ST drauf bekomme???

1. fixfox

fixfox Guest

Moin,Moin,
    wer weiss wo ich für meine Intrafelgen Radnabenabdeckungen mit Ford oder ST
    drauf bekomme???

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 12.02.2008
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Erstmal: schickes Auto, sieht genau aus wie meins (:

Ich würde einfach irgendwelche Kappen nehmen und mir Folie dafür machen lassen. Billiger als beim Fordhändler, wenn man bei der Folie nit übern Tisch gezogen wird!

4. fixfox

fixfox Guest

Schön wär`s

wenn ich beim Händler mal welche bekommen würde wäre ich ja froh aber der
    verneinte gleich.Trotzdem Danke

Thema:

Zubehör gesucht

Die Seite wird geladen...

Zubehör gesucht - Ähnliche Themen

1. Maverick (Bj. 00-07) Scheinwerfer gesucht!

Scheinwerfer gesucht!: Hallo an das Forum, ich freue mich, dass ich Euch gefunden habe! Ich suche dringend einen Scheinwerferersatz für meinen Maverick Bj 2003. Beim TÜV...
  2. Motor Ford D gesucht !

Motor Ford D gesucht !: Suche verzweifelt nach einem Ersatzmotor für unser Feuerwehr Auto Ford D, MK 1, Bj. 75. Wer kann helfen ? ---------------- EDIT by MOD: Thema in...
  3. Wetterbeständiges hochklebriges Butyl gesucht

Wetterbeständiges hochklebriges Butyl gesucht: Hallo, kennt jemand ein Butyl oder ähnliches Material dass ich in ca 1cm breite Streifen auf der Rolle bekommen kann und was tiefschwarz ist? Ich...
  4. Maverick (Bj. 00-07) Chromteile Zubehör

Chromteile Zubehör: Hallo in die Runde. Kennt jemand von euch noch Bezugsquellen von Chromzubehör wie Spiegelkappen, Türgriffe usw?
  5. Reserferad Mulde und Notfall Kit gesucht

Reserferad Mulde und Notfall Kit gesucht: Hallo, möchte vieleicht einer von euch der beim Grand c-max das Notrad nachgerüstet hat seine Reserverad Mulde aus Styropor und das Notfall...