Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Zubehör kaufen

Dieses Thema im Forum "Ford Ranger Forum" wurde erstellt von fojo11, 29.04.2015.

1. fojo11

fojo11 Neuling

Moin moin,
    Wieder ein neuer im Forum, ich bin Frank und lebe auf der schönen Insel Sylt. Mitte Mai soll er Kommen, mein neuer Ranger Wildtrak, ich möchte Ihn ein wenig verschönern und darum meine Frage, hat jemand Erfahrung mit dem shop-Bangkok aus Thailand, bin ein wenig verunsichert, wegen Vorkasse und Ausland.
    Vieleich hat ja der Eine oder Andere da schon mal was eingekauft,
    Mfg Frank

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. torti

torti Neuling

Hallöchen,bei nur einem Beitrag wird sich dazu eventuell keiner melden da es nach Werbung für diesen Shop-Bangkok.de sein könnte. ;-)

4. Pommi

Pommi Guest

Und mit dem zweiten Beitrag den ersten Beitrag eines anderen Users in Verdacht nach Werbung zu ziehen, sieht nach Antiwerbung aus.

Und wie kann man im Grunde für einen Shop Werbung machen, wenn man "nur" die negativen Sachen aufzählt? Hier Ausland und Vorkasse. Ausserdem schrieb er nicht: Schaut euch da mal um, der ist Klasse. Das wäre Werbung. Er fragt nach, ob einer den Laden kennt und Erfahrung mit ihm gemacht hat.

Und dann braucht man 1 Monat, um so eine Antwort darauf zu geben.

Edit: Was mir auch noch auffällt: Wenn einer sich nur hier anmeldet, um Werbung für irgendwas zu machen, der meldet sich an und hat spätestens am nächsten Tag seine Werbung draussen. Der hier war 14 Tage vorher angemeldet. Das deutet z. B. schon mal darauf hin, dass er zu erst mal gesucht hat, ob da irgendwas über den Shop zu finden ist.

5. torti

torti Neuling

Moin, Ausland und Vorkasse ist doch nichts negatives. Bei den meisten kleinen Shops wird Vorkasse verlangt. Manche bieten auch Paypal oder Western Union an wobei Paypal nicht die beste Lösung ist. Klar ist das man ein wenig vertrauen haben sollte aber das muss der Shop ja auch denn wenn der Kunde die Bestellung nicht bezahlt hat dieser die Waren da liegen und im schlimmsten Fall bekommt er diese nicht los.

Also dann, schönes Rest wochenende.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zubehör kaufen

Die Seite wird geladen...

Zubehör kaufen - Ähnliche Themen

1. Suche Kaufe Ford Ranger

Kaufe Ford Ranger: Ab 1998 Bj-bis 2006 Tel 0040742840032
  2. Verschiedenes Zubehör funktioniert nicht mehr

Verschiedenes Zubehör funktioniert nicht mehr: Hallo an alle Ford Freunde Ich fahre seit 1 Jahr einen Kuga 2008. Seit kurzem Funktioniert die Aussentemperaturanzeige, der Heizlüfter,...
  3. Winterreifen kaufen

Winterreifen kaufen: Hallo, Ich bin neu hier und hab direkt mal ne frage. Ich bin gerade dabei mir eine Ford transit custom 310 170ps L2 zu bestellen. Da die...
  4. Biete Zubehör für Kuga II

Zubehör für Kuga II: Hallo, da ich meinen Kuga II verkauft habe, sind ein Heckklappenträger, Dachreelingträger, ClimAir vorne und Schmutzfänger zu verkaufen:...
  5. Englischen Focus Kaufen?

Englischen Focus Kaufen?: Ist das normal dass der Tacho den Gesamtkilometer in Meilen anzeigt und den Tageskillometer in Km? Es handelt sich um einen Ford Focus Baujahr...