Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Zubehör Pleuel XR2i 16V

Diskutiere Zubehör Pleuel XR2i 16V im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hat jemand Erfahrungen mit anderen Pleuel im 1,8 XR2i gemacht? Ich bin gerade dabei den Motor auf 2,0l aufzubohren und nun sollen Wiseco Kolben...

  1. Ete911

    Ete911 Neuling

    Dabei seit:
    16.04.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta XR2i 16V
    VW T5 2,5l TDI lang
    Hat jemand Erfahrungen mit anderen Pleuel im 1,8 XR2i gemacht? Ich bin gerade dabei den Motor auf 2,0l aufzubohren und nun sollen Wiseco Kolben und neue Pleuel rein. Nur so richtig bin ich bisher nicht fündig geworden. Kann mir da jemand einen Shop oder so empfehlen?
     
  2. #2 Geisterfahrer, 23.07.2013
    Geisterfahrer

    Geisterfahrer Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta MK3, Astra F, Alfa 156 V6
    arumm nimmste nicht einfach den Motorblock vom 2.0 zetec? z.b. aus dem mondeo..
     
  3. Ete911

    Ete911 Neuling

    Dabei seit:
    16.04.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta XR2i 16V
    VW T5 2,5l TDI lang
    Weil ich den Motorkennbuchstaben behalten will. Und Mondeomotor müsste ich auch auseinander nehmen zwecks Optimierung.
     
  4. #4 Geisterfahrer, 24.07.2013
    Geisterfahrer

    Geisterfahrer Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta MK3, Astra F, Alfa 156 V6
    dann schau mal bei Burton in UK.. die haben für den Zetec alles was das Herz sich wünscht..
     
Thema:

Zubehör Pleuel XR2i 16V

Die Seite wird geladen...

Zubehör Pleuel XR2i 16V - Ähnliche Themen

  1. Nockenwellen eines Zetec 1.8 16V EYDB auf einen EYDF?

    Nockenwellen eines Zetec 1.8 16V EYDB auf einen EYDF?: Kann man die Nockenwellen eines Benziner Zetec 1.8 16V Motorcode EYDB Bj 1999 auf einen ebenfalls 1.8er 16V aber mit Motorcode EYDF bauen (mein...
  2. Radmuttern XR2i

    Radmuttern XR2i: Hallo, ich will auf meinen XR2i wieder die originalen 13 Zoll Alufelgen montieren. Die zur Zeit montierten Alufelgen sind extrem breit und nur mit...
  3. Fiesta 1.6 16v läuft rau/vibriert stark im Standgas und bei geringer last

    Fiesta 1.6 16v läuft rau/vibriert stark im Standgas und bei geringer last: Hallo, Ich habe seit einiger Zeit nun ein Problem damit das unser kleiner im Standgas und bei geringer Last (egal ob Schub- oder Zugbetrieb)...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Lambdasonden für MK1 1.8 16V - Sind die beiden Sonden dieselben? Sonden von Ebay ok?

    Lambdasonden für MK1 1.8 16V - Sind die beiden Sonden dieselben? Sonden von Ebay ok?: Da mein Ford Focus MK1 1.8 16V 2002 2 Lamdasonden hat (eine vor und eine nach dem Kat) und ich einen unruhigen Motorlauf im Leerlauf beim...
  5. Ford Probe 2.0 16V Bj 1994 ECP USA

    Ford Probe 2.0 16V Bj 1994 ECP USA: Hallo Ich bin bei hier und stehe vor den Ruin meines schönen Ford Probe. Wenn ihr ihn sehen würdest, würdet ihr sicherlich sagen, das ich spinne,...