Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Zubehör Pleuel XR2i 16V

Diskutiere Zubehör Pleuel XR2i 16V im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hat jemand Erfahrungen mit anderen Pleuel im 1,8 XR2i gemacht? Ich bin gerade dabei den Motor auf 2,0l aufzubohren und nun sollen Wiseco Kolben...

  1. Ete911

    Ete911 Neuling

    Dabei seit:
    16.04.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta XR2i 16V
    VW T5 2,5l TDI lang
    Hat jemand Erfahrungen mit anderen Pleuel im 1,8 XR2i gemacht? Ich bin gerade dabei den Motor auf 2,0l aufzubohren und nun sollen Wiseco Kolben und neue Pleuel rein. Nur so richtig bin ich bisher nicht fündig geworden. Kann mir da jemand einen Shop oder so empfehlen?
     
  2. #2 Geisterfahrer, 23.07.2013
    Geisterfahrer

    Geisterfahrer Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta MK3, Astra F, Alfa 156 V6
    arumm nimmste nicht einfach den Motorblock vom 2.0 zetec? z.b. aus dem mondeo..
     
  3. Ete911

    Ete911 Neuling

    Dabei seit:
    16.04.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta XR2i 16V
    VW T5 2,5l TDI lang
    Weil ich den Motorkennbuchstaben behalten will. Und Mondeomotor müsste ich auch auseinander nehmen zwecks Optimierung.
     
  4. #4 Geisterfahrer, 24.07.2013
    Geisterfahrer

    Geisterfahrer Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta MK3, Astra F, Alfa 156 V6
    dann schau mal bei Burton in UK.. die haben für den Zetec alles was das Herz sich wünscht..
     
Thema:

Zubehör Pleuel XR2i 16V

Die Seite wird geladen...

Zubehör Pleuel XR2i 16V - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Fiesta XR2i Relais geklaut

    Fiesta XR2i Relais geklaut: Hallo zusammen, ja kaum zu glauben aber das gibts... es wurden mit aus meinem Sicherungskasten Relais geklaut. Ich habe die letzten 3 Jahre...
  2. Suche Luftfilterkasten 1.6 16v

    Suche Luftfilterkasten 1.6 16v: Moin moin Habe einen Fiesta gfj 1.6 16v gekauft. Leider ist vom vorbesitzer noch ein offener Luftfilter drinnen. Der soll raus! Darum suche ich...
  3. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Probleme mit 1.25 16V Automatik

    Probleme mit 1.25 16V Automatik: Hallöchen zusammen, habe mir vor gut 2 Monaten einen MK4 1.25 16V Zetec mit CTX Automatik gebraucht gekauft und leider ein paar Probleme....
  4. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Sinnvolle Ausstattung / Zubehör

    Sinnvolle Ausstattung / Zubehör: Hallo, mein Name ist Michael, ich stehe kurz vor dem Abschluss eines Leasingvertrages für einen Ford Ranger WildTrak 3.2, Autom. mit DoKa. Ich...
  5. Unterbodenschutz, Hohlraumversieglung und Zubehör

    Unterbodenschutz, Hohlraumversieglung und Zubehör: Moin, Ich bin glücklicher Besitzer eines Ford Ranger Wildtrack geworden und habe viele Fragen ..... Ich komme aus dem Raum Stade und möchte meinen...