Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Zubehör Scheinwerfer trotz Kurvenlicht?

Diskutiere Zubehör Scheinwerfer trotz Kurvenlicht? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hey leute, ich wollte mir nen paar neue Scheinwerfer aus dem Zubehörhandel kaufen, jetzt bin ich mir aber nicht sicher ob ich jeden...

1. Dandy

Dandy Benutzer

Fahrzeug:
    Focus,2005, 1,6l TiVct
    Hey leute,

ich wollte mir nen paar neue Scheinwerfer aus dem Zubehörhandel kaufen, jetzt bin ich mir aber nicht sicher ob ich jeden Scheinwerfer da nehmen kann weil ich habe Adaptives Kurvenlicht!!

Kann mir einer von euch da vielleicht weiterhelfen ????

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focuswrc, 18.02.2011
    focuswrc

focuswrc Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    wenn du umbaust ist es nichtmehr da. kann evtl nen fehlereintrag im display geben..

würd ich nich drauf verzichten wollen.

4. Dandy

Dandy Benutzer

Fahrzeug:
    Focus,2005, 1,6l TiVct
    Weiß irgendjemand ob man tuning scheinwerfer bekommt die Kurvenlicht haben für den FOFO????

5. #4 focuswrc, 03.04.2011
    focuswrc

focuswrc Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    von hella gabs mal die dynabeam für den mk1, weis aber net obs die wieder für den mk2 gibt

6. #5 TL1000R, 03.04.2011
    TL1000R

TL1000R Forum Profi

Fahrzeug:
    FOCUS Mk1 ST 170 Turnier Mj.03
    ...ich meine,schonmal Nebler als Abbiegelicht gesehen zu haben...ich such mal den LINK raus....aber Kurvenlicht-SW vom Zubehör-Handel noch nicht.....

Thema:

Zubehör Scheinwerfer trotz Kurvenlicht?

Die Seite wird geladen...

Zubehör Scheinwerfer trotz Kurvenlicht? - Ähnliche Themen

1. Maverick (Bj. 00-07) Suche Scheinwerfer mit Leuchtweitenregulierung für Maverick Bj.2004 2,3 l

Suche Scheinwerfer mit Leuchtweitenregulierung für Maverick Bj.2004 2,3 l: Hi Leute habe das Problem das mein linker Scheinwerfer keine LWR hat und auch kein Kabel für den Stellmotor. Deswegen suche ich einen gebrauchten...
  2. Scheinwerfer auf original

Scheinwerfer auf original: Gute Abend:) Habe mir neue Halogen-Scheinwerfer(2015 style) für meine mustang eingebaut. Das Problem ist jetzt die funktionieren nicht so wie es...
  3. Braucht jemand scheinwerfer?

Braucht jemand scheinwerfer?: hallo Habe noch ein Satz Ford Fiesta ja8 (2011) Scheinwerfer liegen und wollte fragen ob vielleicht jemand welche braucht? -------- EDIT by MOD:...
  4. Biete Sonar Rücklichter, Dectane NSL, Depo Scheinwerfer (Focus 98-04)

Sonar Rücklichter, Dectane NSL, Depo Scheinwerfer (Focus 98-04): Nach dem Verkauf von meinem Focus MK1 verkaufe ich folgende Teile. Alle in einem sehr guten Zustand, sprich, nichts verkratzt, beschädigt, undicht...
  5. Scheinwerfer- und frontscheibenwaschanlage

Scheinwerfer- und frontscheibenwaschanlage: Hallöchen :) An meinem ford mk3 2.0 tdci funktioniert die waschwasserpumpe nicht mehr, dafür aber die Scheinwerferwaschanlage. Sind da also 2...