Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Zubehör Scheinwerfer

Diskutiere Zubehör Scheinwerfer im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Freunde. Hat jemand mit diesen Zubehörscheinwerfern Erfahrungen ? Speziell bez. Lichtkraft und Qualität, gerade hinsichtlich...

  1. #1 allstar, 19.10.2010
    allstar

    allstar Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Freunde.

    Hat jemand mit diesen Zubehörscheinwerfern Erfahrungen ?
    Speziell bez. Lichtkraft und Qualität, gerade hinsichtlich Wasserdichtigkeit.

    Hella, Jom oder wie sie alle heißen ?
     
  2. Dome

    Dome Guest

    Hi,
    also bei Hella und anderen Namhaften Herstellern dürftest du keine Probleme haben mit Dichtigkeit.
    Die Leuchtkraft ist meist nicht stärker,eher schwächer als bei den Standardscheinwerfern.
     
  3. #3 FiestaMaddin, 20.10.2010
    FiestaMaddin

    FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    behalt die originalen..

    habe Angeleyes unnd Devilseyes verbaut..

    beide optisch geil.. aber qualitativ der Letzte Müll..

    Leuchtkraft is einfach nut kagga:nene2:
     
  4. #4 sinkgraven, 20.10.2010
    sinkgraven

    sinkgraven Benutzer

    Dabei seit:
    17.11.2008
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fofi Futura, 2005, 1.6 16V TDCi 90 p
    Schade, Angeleyes (Schwarz) würde ich wohl auf mein Fofi haben wollen.
     
  5. #5 vanguardboy, 20.10.2010
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.120
    Zustimmungen:
    32
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Lass es lieber. Hab meine im hohen bogen wieder rausgeworfen. Die Standard haben eine viel heller und grössere lichtausbeute..
     
  6. Dome

    Dome Guest

    Die Angel Eyes haben bestimmt "Xenon-Linsen" oder?Die verschlechtern die Sicht bei Billigscheinwerfern meist nur.Falls nicht,kann man mit den richtigen Birnen (Power Bulbs,Nightbreaker etc pp) abhilfe verschaffen :)
     
  7. Slater

    Slater Der Kilometerfresser

    Dabei seit:
    23.08.2010
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk6, BJ.2002 , 1.4l
    hab auch devil eyes drin (die die fiestamaddin auch hat) und die sind bei den leds voll oft beschlagen geht zwar nach ner zeit weg aber trotzdem.

    die hell/dunkel grenze ist zwar top aber würde bessere birnen reinhauen (sind in meinem fall H1)

    und du hast keine parklicht funktion mehr , wobei ich mir nicht sicher bin ob der fiesta überhaupt sowas hat

    und 250 euronen (egay) Sind schon viel für so ne miese qualität
    aber naja bei mir bleiben sie drinne , optik halt :rolleyes:

    achja fiestamaddin weist du wo man den winkel einstellt ?? kenn nur dieses blöde zahnrad für die höhe :S
     
  8. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.206
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Absoluter Schrott, meine im Mondeo waren die Pest.
     
  9. Slater

    Slater Der Kilometerfresser

    Dabei seit:
    23.08.2010
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk6, BJ.2002 , 1.4l
    ACHJA und wenn du dir doch AE holen solltest hol dir welche mit lichtleiter und nich wie ich damal in meinem corsa, weil sonst gehn die birnen nach und nach kaputt was erstens total ******* mit so nem halbmond aussieht und 2tens voll die ******* arbeit ist wo du dir die hände dran kaputt machst :S
     
  10. #10 FiestaMaddin, 20.10.2010
    FiestaMaddin

    FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    die Angels fürn fiesta haben die Lichtleiter Ringe..
     
Thema:

Zubehör Scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Zubehör Scheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. rechter Scheinwerfer leuchtet schwach

    rechter Scheinwerfer leuchtet schwach: Hallo Leute, mein mk4 (BJ 2000, 1.25er Schaltgetriebe) soll demnächst TÜV bekommen. Aktuell habe ich Probleme mit dem rechten Scheinwerfer,...
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Scheinwerfer austausch

    Scheinwerfer austausch: Hallo, da mein c-max schon etwas in die Jahre gekommen ist, ereilt den Scheinwerfern die bekannte Trübung, die der TÜV garnicht mag. Ich habe sie...
  3. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Sinnvolle Ausstattung / Zubehör

    Sinnvolle Ausstattung / Zubehör: Hallo, mein Name ist Michael, ich stehe kurz vor dem Abschluss eines Leasingvertrages für einen Ford Ranger WildTrak 3.2, Autom. mit DoKa. Ich...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) H15 Tagfahrlicht durch LED Scheinwerfer ersetzen

    H15 Tagfahrlicht durch LED Scheinwerfer ersetzen: Guten Tag, auf European Parts die viele OEM Teile von Ford anbietet sind mir diese LED Scheinwerfer aufgefallen www...
  5. Scheinwerfer Stecker öffnen und wechseln

    Scheinwerfer Stecker öffnen und wechseln: Hallo zusammen, bei meinem Scheinwerferstecker auf der Beifahrerseite ist die Entriegelungsnase abgebrochen. Da ist den Scheinwerfer herausnehmen...