Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 zubehoer scheinwerfer

Diskutiere zubehoer scheinwerfer im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo , Bei mir hat sich die LWR im rechten Scheinwerfer verabschiedet. Lwr kann da natürlich nur einzeln getauscht werden , wenn ich den...

1. #1 vanguardboy, 17.10.2011
    vanguardboy

vanguardboy JH1 1.3L 2002

Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Hallo ,
    Bei mir hat sich die LWR im rechten Scheinwerfer verabschiedet.
    Lwr kann da natürlich nur einzeln getauscht werden , wenn ich den kompletten Scheinwerfer in Ofen pack und den auseinander nehmen -.- .
    Daher wollte ich mir ein neuen Scheinwerfer kaufen
    Ford 160euro Plus Märchensteuer -.-
    Gebrauchte keine zufinden, Momentan
    .

Wollte mir dann ein Zubehör Scheinwerfer für 45 Euro kaufen .
    Von den Angeleyes etc weiss ich das die lichtausbeute und dichtigkeit für die Katz ist.

Ist das bei den Zubehörscheinwerfer , die genau wie die original aussehen genau so ?

2. #2 FiestaMaddin, 17.10.2011
    FiestaMaddin

FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    Die Devils kann ioch emfehlen.

ich fand die Lichtausbeute sehr gut und auch Beschlagen waren se nicht nachtdem ich se nachträglich nochmal mit silikon abgedichtet hab :)

3. #3 vanguardboy, 17.10.2011
    vanguardboy

Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Ich wollte keine 200euro ausgeben :D

Hab jetzt ein original scheinwerfer unbenutzt bei 1.2.3 ersteigert fur 40euro vom Händler.

4. Chewy1

Chewy1 Benutzer

Ich hatte ein ähnliches Problem, hab mir bei einem kleinen Auffahrunfall den rechten Scheinwerfer beschädigt (ein paar Brüche im Plastik). Vor dem TÜV wollte ich das dann noch machen und hab einfach regelmäßig bei ebay geschaut. Aus Gründen der Dichtigkeit etc. wie du schon sagst, wollte ich auch das Original! Bei Ebay sind immer wieder mal einzelne drin, einfach ein wenig Geduld haben! Gehen immer so für 40 - 50€ + Versand weg!

Also wenn nicht gerade jetzt der TÜV ansteht, einfach erstmal so weiterfahren ;-)

5. Chewy1

Chewy1 Benutzer

hä? wieso hab ich deinen post überlesen? haha, gut hat sich ja erledigt.

6. #6 vanguardboy, 17.10.2011
    vanguardboy

Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Tüv hab ich Dezember. Nur dumm das mein defekter LWR totalen lärm macht :D der ist fest, versucht aber zudrehen.. hört sich echt nicht schoen an ;)

7. Chewy1

Chewy1 Benutzer

aber nun haste doch nen neuen scheini oder nicht?

8. #8 vanguardboy, 18.10.2011
    vanguardboy

Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Ja bestellt - aber noch nicht da :D Wo der LWR defekt ist, ist auch regelmäßig alle 10tkm (3tkm mit licht) mein Abblendlicht defekt gegangen. Vllt hings ja damit zusammen.

Thema:

zubehoer scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

zubehoer scheinwerfer - Ähnliche Themen

1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Scheinwerfer austausch

Scheinwerfer austausch: Hallo, da mein c-max schon etwas in die Jahre gekommen ist, ereilt den Scheinwerfern die bekannte Trübung, die der TÜV garnicht mag. Ich habe sie...
  2. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Sinnvolle Ausstattung / Zubehör

Sinnvolle Ausstattung / Zubehör: Hallo, mein Name ist Michael, ich stehe kurz vor dem Abschluss eines Leasingvertrages für einen Ford Ranger WildTrak 3.2, Autom. mit DoKa. Ich...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) H15 Tagfahrlicht durch LED Scheinwerfer ersetzen

H15 Tagfahrlicht durch LED Scheinwerfer ersetzen: Guten Tag, auf European Parts die viele OEM Teile von Ford anbietet sind mir diese LED Scheinwerfer aufgefallen www...
  4. Scheinwerfer Stecker öffnen und wechseln

Scheinwerfer Stecker öffnen und wechseln: Hallo zusammen, bei meinem Scheinwerferstecker auf der Beifahrerseite ist die Entriegelungsnase abgebrochen. Da ist den Scheinwerfer herausnehmen...
  5. Unterbodenschutz, Hohlraumversieglung und Zubehör

Unterbodenschutz, Hohlraumversieglung und Zubehör: Moin, Ich bin glücklicher Besitzer eines Ford Ranger Wildtrack geworden und habe viele Fragen ..... Ich komme aus dem Raum Stade und möchte meinen...