Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Zubehör/Styling für MKIII

Diskutiere Zubehör/Styling für MKIII im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hier gibts das orginal Stylepaket- Zubehör für unseren MKIII: http://www.european-parts.net/catalog/index.php?cPath=141_145

  1. #1 RONINSAN, 26.05.2012
    RONINSAN

    RONINSAN Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus MK3 ST Turnier
    Fiesta MK7 Sport
  2. #2 kawads80, 06.06.2012
    kawads80

    kawads80 Forum As

    Dabei seit:
    24.02.2012
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST, 2015
    Habe die Bilder vom ST gesehen, was meint ihr wann es das als Zubehör gibt. Also das Heck. Finde das mal mega geil.

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
     

    Anhänge:

  3. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.192
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Naja sobald der ST rauskommt wirds das Teil als ET geben nehm ich an.

    Der Auspuff wird dank querliegendem Endtopf auch relativ leicht zu realisieren sein.
    Wobei ich bei den Endrohren durchaus einen anderen Geschmack habe.
     
  4. #4 FocusZetec, 06.06.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.350
    Zustimmungen:
    312
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    nur normaler runde Rohre würden zu dem Auto gar nicht passen ;-) ... kein normales Auto kein normaler Auspuff >.<
     
  5. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.192
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Ich red ja auch nicht von runden Rohren, die würden wirklich nicht passen.

    Aber dieses Doppeltrapezdesign ist auch nicht meins.
    Wenn dann würd ich da was machen mit einfachem Trapezdesign und auch zwei nebeneinander.
     
  6. mista

    mista Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFo MK3
    weiß jermand wo man die originalen Y-Sternfelgen vom ST beziehen kann? Ford.de ist da ja nicht grad der bringer...
     
  7. #7 FocusZetec, 16.06.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.350
    Zustimmungen:
    312
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Was hat Ford.de damit zu tun?

    Wenn du Ford Teile möchtest mußt damit zum Ford Händler gehen, oder ebay beobachten, hin und wieder werden welche angeboten ...
     
  8. mista

    mista Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFo MK3
    Naja bei BMW und anderen Marken kann man Online auch die Original Performance Felgen bestelltn. Daher dachte ich, dass ich bei Ford.de da auch originale Felgen bekomme, da Reifen.com und *** und andere ja nur Drittanbieter haben oder sehe ich da was falsch?

    BTW. european-parts.net ist das down oder warum kommt da immer .passwd Aufforderung?
     
  9. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.192
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    EP hat einen Serverwechsel, kommt aber wieder zurück keine Sorge. :lol:
     
  10. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.192
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Hab mal Stoffler angeschrieben ob sie es vorm MK4 noch schaffen die Teile in den Shop einzupflegen.

    Hab rasch eine recht freundliche Antwort erhalten.

    Hier gibts zumindest mal die Preise und ein paar Fotos:

    Frontspoiler Focus 3: 245,00 Euro
    Seitenschweller Focus 3: 320,00 Euro
    Heckschürze Focus 3: 299,00 Euro
    Enddämpfer Focus Ecoboost 4x80: 595,00 Euro
    Vorschalldämpfer Ecoboost: 363,00 Euro
     

    Anhänge:

  11. Giova

    Giova Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2012
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus EcoBoost
    1.0 125 Ps
    Hmm, die Teile sind nicht wirklich mein Geschmack.....

    Interessanter währe zu wissen ob Roush nun seinen Stage 3 Concept zu Verfügung stellt....

    mich interessieren die Body Components
    vor allem dazu noch der passende Auspuff für meinen 1.0l Ecoboost :)
     
  12. #12 Der_Mindener, 28.06.2012
    Der_Mindener

    Der_Mindener FORD Neuling

    Dabei seit:
    05.06.2012
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Focus DYB FL ST Line / Fiesta JHH ST Line
    Ui, die Frontlippe würd mir ja gefallen! :top1:

    Habt ihr nen Shop parat, der die MS Teile vertreibt und weiß einer, obs die nur im Kit gibt oder auch einzeln?
     
  13. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.192
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Das ist nicht MS das ist Stoffler.

    MS gibts nur beim FFH, MS baut nur noch auf Lizenz.
     
  14. #14 Der_Mindener, 28.06.2012
    Der_Mindener

    Der_Mindener FORD Neuling

    Dabei seit:
    05.06.2012
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Focus DYB FL ST Line / Fiesta JHH ST Line
    Ja, dass das Stoffler ist weiß ich wohl...

    Wollte nur wissen wo es die MS Teile gibt!? Also beim FFH mal fragen...

    Aber da würd mich halt auch nur die Frontlippe reizen!
     
  15. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.192
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Gibts bestimmt einzeln. Nicht jeder will gleich das komplett Kit.
     
  16. #16 RONINSAN, 28.06.2012
    RONINSAN

    RONINSAN Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus MK3 ST Turnier
    Fiesta MK7 Sport
    Ein Mix wär sicher geil...Front von Stoffler, Heck und Schweller vom Stylepaket.

    Das komplette MS Kit mit Lackierung und Einbau liegt ca bei 1800-1900€...gefällt mir persönlich aber überhaupt nicht.
     
  17. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.192
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Ja, das könnte durchaus gut aussehen.

    Ich find die MS-Front nämlich auch kein Highlight, sieht aber vielleicht besser aus wen man das zweifarbige Lackieren bleiben läßt.
    Die Seitenschweller von MS sind mir fast zuuu dezent, dafür sind die Stoffler-Schweller zu fett, da wären die originalen Schweller der beste Kompromiss.

    Das Heck von MS find ich ansich zwar hübsch, sieht aber auf allen Focus außer schwarz zusammengewürfelt aus, irgendwie ist das nicht stimmit, bei dem roten schon gar nicht.
    Da ist für mich Stoffler, obwohl deren Heck echt fett ist, doch schlüssiger.
     
  18. #18 Schakeline, 29.06.2012
    Schakeline

    Schakeline Neuling

    Dabei seit:
    08.06.2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Soweit ich das überblicke gibt es von Stoffler ja nur ein Heck für ne Duplexanlage... und das sieht mMn gelinde gesagt ******** aus. Da finde ich das Heck vom Stylingpaket schon passender. Und das eigentlich auch bei jeder Farbe.
    Was ich auch nicht verstehe: Du findest die Schweller vom Stylingpaket zu dezent. Aber wenn ich mir die normalen mal in Wagenfarbe lackiert vorstelle, sehen die ja nach noch weniger aus.
    Aber ich muss dir recht geben, die von Stoffler sind ein wenig to much.
     
  19. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.192
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Ich find die Schweller von MS zu dezent, nicht die vom Stylepaket.
    Die sind zwar auch keine Hingucker, sehen aber doch schon nach mehr aus als die Serienschweller.

    Die Serienschweller zu lacken hab ich auch mal kurz nachgedacht, das werd ich aber in Bezug auf die Steinschläge schön bleiben lassen, die leiden da im Winter sicher heftig.
     
  20. #20 Schakeline, 29.06.2012
    Schakeline

    Schakeline Neuling

    Dabei seit:
    08.06.2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Sorry dann habe ich das falsch verstanden. Bin jetzt davon ausgegangen, dass MS = Stylingpaket ist. Dann nehme ich meine Aussagen in Bezug darauf zurück. ;)
     
Thema: Zubehör/Styling für MKIII
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford focus mk3 kühlergrill Zubehör oder Original

    ,
  2. ford focus 3 acc und kühlergrill

    ,
  3. ford focus mk3 zubehör style paket

    ,
  4. zubehör ford focus 3,
  5. ford focus mk3 styling paket grill mit acc,
  6. mk3 Zubehör
Die Seite wird geladen...

Zubehör/Styling für MKIII - Ähnliche Themen

  1. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Sinnvolle Ausstattung / Zubehör

    Sinnvolle Ausstattung / Zubehör: Hallo, mein Name ist Michael, ich stehe kurz vor dem Abschluss eines Leasingvertrages für einen Ford Ranger WildTrak 3.2, Autom. mit DoKa. Ich...
  2. Unterbodenschutz, Hohlraumversieglung und Zubehör

    Unterbodenschutz, Hohlraumversieglung und Zubehör: Moin, Ich bin glücklicher Besitzer eines Ford Ranger Wildtrack geworden und habe viele Fragen ..... Ich komme aus dem Raum Stade und möchte meinen...
  3. Maverick (Bj. 00-07) Chromteile Zubehör

    Chromteile Zubehör: Hallo in die Runde. Kennt jemand von euch noch Bezugsquellen von Chromzubehör wie Spiegelkappen, Türgriffe usw?
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Styling Paket Kühlergrill in Verbindung mit ACC

    Styling Paket Kühlergrill in Verbindung mit ACC: Hallo Forengemeinde, im Zuge der Umrüstung der PDC auf Original wollte ich gerne den Kühlergrill gegen das Syling Paket austauschen. Allerdings...
  5. Suche Styling dachspiler Fiesta Ja 8 Bj 14 in Frostweiß

    Styling dachspiler Fiesta Ja 8 Bj 14 in Frostweiß: Ich suche den Styling spoiler für den Fiesta Ja 8 2014 (facelift) in Frostweiß, vielleicht kann ja jemand was anbieten. Viele Grüße