KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Zubehör von Ebay

Dieses Thema im Forum "KA Mk2 Forum" wurde erstellt von Ronny2, 28.02.2015.

1. Ronny2

Ronny2 Neuling

So ich bin der Neue hier und wir haben uns als Fahrzeug für die Frau jetzt einen gebrauchten Ford Ka BJ 2011zugelegt. Allerdings ist die Ausstattung sehr spartanisch und so habe ich mal ein wenig gestöbert in der Bucht und folgende interessante Sachen gefunden.
    http://www.ebay.de/itm/121571592403?_trksid=p2055119.m1438.l2649&ssPageName=STRK:MEBIDX:IT als Öffner für den Kofferraum

http://www.ebay.de/itm/131382340714?_trksid=p2055119.m1438.l2649&ssPageName=STRK:MEBIDX:IT als Fensterheber

http://www.ebay.de/itm/320977158669?_trksid=p2055119.m1438.l2649&ssPageName=STRK:MEBIDX:IT für die Zentralverriegelung mit Funk

Hat zufälligerweise jemand damit Erfahrungen gemacht bezüglich der Machbarkeit und der Kompatibilität ? Möchte ungern dafür Geld ausgeben und einige Stunden investieren und dann klappt das nicht.

Vielen Dank schon mal

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 28.02.2015
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    du hast ja schon einen Stellmotor in der Heckklappe, den mußt du nur entsprechend mit einem extra Schalter ansteuern/überbrücken

die ist 0,0%, das dort Ka steht ist reine Werbung! (so das du das Produkt findest)

das sind reine universelle Bastelprodukte ... so als wenn du eine Vase möchtest und dir ein Stück Ton kaufst :skeptisch:

einfacher wäre es zB. wenn du die original Fensterheber verbaust und die dann entsprechend verkabelst

4. #3 Ronny2, 28.02.2015
    Zuletzt bearbeitet: 28.02.2015
    Ronny2

Ronny2 Neuling

Erstmal danke für so eine schnelle Antwort.
    Wir haben den Ka seit Freitag und so hab ich noch nicht alles untersuchen können.
    Gibt's da irgendwelche Probleme mit dem Nachrüsten der Originalen Fensterheber? Liegen da schon Kabel in der Tür und da, wo die Schalter hinsollen? Muss das dann noch extra freigeschaltet werden? Du siehst, Fragen über Fragen !!!

5. #4 FocusZetec, 28.02.2015
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    nachträglich Freischalten sollte schwierig sein, zB. bei den Nebelscheinwerfer ist es nicht möglich

ich hab noch nichts von solchen Nachrüstungen gehört, wenn dann einfach versuchen oder von Anfang an die Elektrik Alternativ aufbauen

6. Bimber

Bimber Neuling

Hallo Ronny,
    habe ich, bis auf den Kofferraumöffner, in den VW Fox meiner Frau eingebaut.
    Zentralverriegelung funktioniert einwandfrei, bei den Fensterhebern muss man manchmal etwas nachhelfen (immer gut schmieren), liegt vielleicht auch an dem Fensterrahmen vom Fox.
    Einbau verlangt etwas handwerkliches Geschick.
    Ich würde es wieder einbauen.

Gruß
    Oliver

7. Ronny2

Ronny2 Neuling

Na besten Dank, das hilft mir doch schon einiges weiter.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zubehör von Ebay

Die Seite wird geladen...

Zubehör von Ebay - Ähnliche Themen

1. Verschiedenes Zubehör funktioniert nicht mehr

Verschiedenes Zubehör funktioniert nicht mehr: Hallo an alle Ford Freunde Ich fahre seit 1 Jahr einen Kuga 2008. Seit kurzem Funktioniert die Aussentemperaturanzeige, der Heizlüfter,...
  2. Biete Zubehör für Kuga II

Zubehör für Kuga II: Hallo, da ich meinen Kuga II verkauft habe, sind ein Heckklappenträger, Dachreelingträger, ClimAir vorne und Schmutzfänger zu verkaufen:...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Radhausschalen vorne Original oder Zubehör

Radhausschalen vorne Original oder Zubehör: Hallo, kann mir jemand sagen, ob Radhausschalen aus dem Zubehör vernünftig passen? Habe die Erfahrung gemacht, das die Zubehörteile meistens von...
  4. Biete Ford Mondeo Tdci Ebay

Ford Mondeo Tdci Ebay: Hier der Link. Sollten Fragen da sein einfach melden....
  5. Ranger '12 (Bj. 12-**) Fragen Zubehör Ford Ranger Modell 2016 Hardtop, Raptorgrill, Windenstoßstange

Fragen Zubehör Ford Ranger Modell 2016 Hardtop, Raptorgrill, Windenstoßstange: Hallo, mein Ranger ist bestellt und nun bin ich fleißig am surfen wegen Zubehör. Vielleicht könnt Ihr mir bei der ein oder anderen Frage helfen....