Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Zubehör

Diskutiere Zubehör im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Kann mir jemand sagen wo ich vernünftiges material für mein glubschi bekomme??? z.b. Böser Blick und Fahrwerke und son zeug??? Habe das Auto so...

1. #1 mrmarco, 12.07.2009
    mrmarco

mrmarco alles wird gut

Fahrzeug:
    Scorpio 2,0l 1995
    Kann mir jemand sagen wo ich vernünftiges material für mein glubschi bekomme??? z.b. Böser Blick und Fahrwerke und son zeug??? Habe das Auto so weit fertig, war die Lamdasonde:rasend:und ich habe alles gewechselt was außen rum liegt. Hat jemand noch Felgen. Habe einen Teileonkel in Dresden aber der hat im moment nix. Noch ne Frage:- Warum läuft das Auto mit abgezogenem Stecker am Luftmassenmesser besser als vorher, trotz neuem Luftmassenmesser und neuer Lamdasonde und orig. zündkerzen.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 scorpio95cossi, 12.07.2009
    scorpio95cossi

scorpio95cossi scorpio cossi bj 6.94

Fahrzeug:
    scorpio 95 cossi, ford ka bj 2012, bmw e65 750

4. #3 Ford23, 20.07.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.07.2009
    Ford23

Ford23 Guest

Ich habe noch einen Hackspoiler von Kamei mit ABE und Anbauanleitung
    Farb.-NR.: Astorgaumet. XSC 2848 FEU9709
    Lackierung ist noch einwandfrei
    Bei Intresse könnte ich ein Bild mailen

Gruß Ford23

Hab ich noch vergessen. Alufelgen hab ich auch noch.
    6,5/16 orginal Ford für scorpio MK2. Waren 225/50 16 drauf
    Sehen auch noch recht gut aus.

Gruß Ford23

Edit Mr. Binford: um Doppelposts zu vermeiden bitte die [​IMG] -Funktion nutzen, danke!

5. #4 mrmarco, 23.08.2009
    Zuletzt bearbeitet: 23.08.2009
    mrmarco

mrmarco alles wird gut

Fahrzeug:
    Scorpio 2,0l 1995
    was hast du dir preislich vorgestellt:gruebel:??? und kannst du mir Bilder schicken???

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zubehör

Die Seite wird geladen...

Zubehör - Ähnliche Themen

1. Verschiedenes Zubehör funktioniert nicht mehr

Verschiedenes Zubehör funktioniert nicht mehr: Hallo an alle Ford Freunde Ich fahre seit 1 Jahr einen Kuga 2008. Seit kurzem Funktioniert die Aussentemperaturanzeige, der Heizlüfter,...
  2. Biete Zubehör für Kuga II

Zubehör für Kuga II: Hallo, da ich meinen Kuga II verkauft habe, sind ein Heckklappenträger, Dachreelingträger, ClimAir vorne und Schmutzfänger zu verkaufen:...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Radhausschalen vorne Original oder Zubehör

Radhausschalen vorne Original oder Zubehör: Hallo, kann mir jemand sagen, ob Radhausschalen aus dem Zubehör vernünftig passen? Habe die Erfahrung gemacht, das die Zubehörteile meistens von...
  4. Ranger '12 (Bj. 12-**) Fragen Zubehör Ford Ranger Modell 2016 Hardtop, Raptorgrill, Windenstoßstange

Fragen Zubehör Ford Ranger Modell 2016 Hardtop, Raptorgrill, Windenstoßstange: Hallo, mein Ranger ist bestellt und nun bin ich fleißig am surfen wegen Zubehör. Vielleicht könnt Ihr mir bei der ein oder anderen Frage helfen....
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Radmuttern für original Ford Felgen (19")

Radmuttern für original Ford Felgen (19"): Servus, ich bräuchte bezahlbare neue Radmuttern für die originalen Focus RS Felgen. Anscheinend haben die die Größe M12 1,5 (~30-35). Nun...