Zubehör

Diskutiere Zubehör im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo! Ich suche für meinen Mondeo Turnier, Bj. 06/2009 verchromte Fensterzierleisten und einen Ledersockel für die Ladeschale meines Handy's....

1. #1 saechser61, 20.03.2011
    saechser61

saechser61 Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier,6/09,2,0 TDCi 140 PS
    Hallo!
    Ich suche für meinen Mondeo Turnier, Bj. 06/2009 verchromte Fensterzierleisten und einen Ledersockel für die Ladeschale meines Handy's.
    Kann mir jemand einen Tip geben. Aus dem normalen Mondeo-Katalog lässt sich kein Sockel bestellen (...sagt mein Händler ??? ) und auch die Chromleisten sind nicht zu finden. Ich habe die aber irgendwo als Zubehör gesehen:gruebel:.

MfG

Saechser61

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zubehör

Die Seite wird geladen...

Zubehör - Ähnliche Themen

1. Maverick (Bj. 00-07) Chromteile Zubehör

Chromteile Zubehör: Hallo in die Runde. Kennt jemand von euch noch Bezugsquellen von Chromzubehör wie Spiegelkappen, Türgriffe usw?
  2. Verschiedenes Zubehör funktioniert nicht mehr

Verschiedenes Zubehör funktioniert nicht mehr: Hallo an alle Ford Freunde Ich fahre seit 1 Jahr einen Kuga 2008. Seit kurzem Funktioniert die Aussentemperaturanzeige, der Heizlüfter,...
  3. Biete Zubehör für Kuga II

Zubehör für Kuga II: Hallo, da ich meinen Kuga II verkauft habe, sind ein Heckklappenträger, Dachreelingträger, ClimAir vorne und Schmutzfänger zu verkaufen:...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Radhausschalen vorne Original oder Zubehör

Radhausschalen vorne Original oder Zubehör: Hallo, kann mir jemand sagen, ob Radhausschalen aus dem Zubehör vernünftig passen? Habe die Erfahrung gemacht, das die Zubehörteile meistens von...
  5. Ranger '12 (Bj. 12-**) Fragen Zubehör Ford Ranger Modell 2016 Hardtop, Raptorgrill, Windenstoßstange

Fragen Zubehör Ford Ranger Modell 2016 Hardtop, Raptorgrill, Windenstoßstange: Hallo, mein Ranger ist bestellt und nun bin ich fleißig am surfen wegen Zubehör. Vielleicht könnt Ihr mir bei der ein oder anderen Frage helfen....