KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Zubehörradio Ford KA Bj. 2014 - Fragen zum Einbau

Diskutiere Zubehörradio Ford KA Bj. 2014 - Fragen zum Einbau im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, habe mir letzten Freitag einen Ford KA gekauft (Bj. 2014). Da ich dass Werksradio gerne austauschen möchte und gegen mein...

  1. Betty

    Betty Neuling

    Dabei seit:
    24.07.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford KA ; Bj: 08/2014; 1,2 Motor
    Hallo zusammen,

    habe mir letzten Freitag einen Ford KA gekauft (Bj. 2014). Da ich dass Werksradio gerne austauschen möchte und gegen mein Zubehörradio ersetzen will, bräuchte ich mal bitte Eure Hilfe. Ich bin ein Mädel und kenne mich zwar halbwegs aus.....aber in manchen Dingen ist es natürlich besser, wenn man da vielleicht einfach nochmal die Männerwelt mit ins Boot holt. :rotwerden:

    Ich habe folgende Fragen:

    - Ich habe bei Amazon eine Blende gefunden....bin mir aber nicht ganz sicher, ob es die richtige ist :gruebel:

    https://www.amazon.de/Radioblende-S...55816&sr=8-1&keywords=radioblende+ford+ka+ru8

    - Des weiteren wollte ich wissen, ob der Einbau relativ zügig geht, oder sich eher als zeitaufwendig und problematisch erweist!?


    Über Feedbacks würde ich mich total freuen und sag schon mal vielen lieben Dank! :blumen:



    LG Betty
     
  2. #2 FocusZetec, 24.07.2016
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.869
    Zustimmungen:
    264
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    das passt soweit, der Einbau ist auch kein großes Problem ... bis auf eine kleine Sache, am Radio gibt es kein Zündungsplus an, das muss man extra anschließen ... am einfachsten ist es wenn man ein Kabel vom Zigarettenanzünder nach oben legt
     
Thema:

Zubehörradio Ford KA Bj. 2014 - Fragen zum Einbau

Die Seite wird geladen...

Zubehörradio Ford KA Bj. 2014 - Fragen zum Einbau - Ähnliche Themen

  1. Suche Schaltknauf und -sack Mondeo MK4 6 Gang Bj. 2008 2,2 TDCI

    Schaltknauf und -sack Mondeo MK4 6 Gang Bj. 2008 2,2 TDCI: Hallo Community, ich suche einen Schaltknauf und den dazugehörigen Schaltsack für meinen Mondeo MK4 (siehe Beitragsüberschrift). Beim jetzigen...
  2. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio

    Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio: Hallo :) Ich bin der Florian Baujahr 1995 und habe mich gerade hier neu angemeldet, weil ich eine Frage zum Einbau eines neuen Autoradios für...
  3. Suche die äußeren Zierleisten für einen 1979 Ford Mustang V6

    Suche die äußeren Zierleisten für einen 1979 Ford Mustang V6: Hallo bin neu hier und suche für meinen Ford Mustang III BJ 1979 V6 Motor die Zierleisten außen an der Karosserie. Hat jemand gut erhaltene die er...
  4. Wie wechselt man den Wärmetauscher beim Ford Ka

    Wie wechselt man den Wärmetauscher beim Ford Ka: Halo liebe Foristis:top:,meine Frage steht schon in der Betreffzeile. Leider ist der Wärmetauscher in dem F.-Ka eines Freundes von mir defekt.Er...
  5. Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25)

    Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25): Hallo zusammen, ich habe nun schon über mehrere Wochen hinweg diverse Foren und Beiträge durchsucht, aber finde öfters mal widersprüchliche Infos...