KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Zubehörradio Ford KA Bj. 2014 - Fragen zum Einbau

Diskutiere Zubehörradio Ford KA Bj. 2014 - Fragen zum Einbau im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, habe mir letzten Freitag einen Ford KA gekauft (Bj. 2014). Da ich dass Werksradio gerne austauschen möchte und gegen mein...

1. Betty

Betty Neuling

Fahrzeug:
    Ford KA ; Bj: 08/2014; 1,2 Motor
    Hallo zusammen,

habe mir letzten Freitag einen Ford KA gekauft (Bj. 2014). Da ich dass Werksradio gerne austauschen möchte und gegen mein Zubehörradio ersetzen will, bräuchte ich mal bitte Eure Hilfe. Ich bin ein Mädel und kenne mich zwar halbwegs aus.....aber in manchen Dingen ist es natürlich besser, wenn man da vielleicht einfach nochmal die Männerwelt mit ins Boot holt. :rotwerden:

Ich habe folgende Fragen:

- Ich habe bei Amazon eine Blende gefunden....bin mir aber nicht ganz sicher, ob es die richtige ist :gruebel:

https://www.amazon.de/Radioblende-S...55816&sr=8-1&keywords=radioblende+ford+ka+ru8

- Des weiteren wollte ich wissen, ob der Einbau relativ zügig geht, oder sich eher als zeitaufwendig und problematisch erweist!?

Über Feedbacks würde ich mich total freuen und sag schon mal vielen lieben Dank! :blumen:

LG Betty

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 24.07.2016
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    das passt soweit, der Einbau ist auch kein großes Problem ... bis auf eine kleine Sache, am Radio gibt es kein Zündungsplus an, das muss man extra anschließen ... am einfachsten ist es wenn man ein Kabel vom Zigarettenanzünder nach oben legt

Thema:

Zubehörradio Ford KA Bj. 2014 - Fragen zum Einbau

Die Seite wird geladen...

Zubehörradio Ford KA Bj. 2014 - Fragen zum Einbau - Ähnliche Themen

1. Gel Badges für Ford Pflaume

Gel Badges für Ford Pflaume: Servus, da ich morgen meinen Focus abhole, bin ich auf der Suche nach Farbigen Ford Pflaumen. Habe in früheren Beiträgen schon einige Infos...
  2. Fragen um den Transit 2.0/125 PS

Fragen um den Transit 2.0/125 PS: Hallo zusammen, so wie ich im Dezember hier mitgeteilt habe, wollte ich mir einen Transit kaufen und jetzt habe ich mir einen gekauft. Es ist ein...
  3. Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager

Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager: Zum Verkauf stehen folgende NEUE Teile, (übriggeblieben von meinem Ford Rimor Wohnmobil) 2x MONROE Stoßdämpfer V4502 (1x original verpackt, 1x...
  4. Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi

Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi: Guten Abend Leute Ich möchte mir den neuen Ford Kuga ST-Line kaufen. Nun möchte ich gerne von euch wissen, welches Autoradio (inkl. Navi) Ford...
  5. Farbcodes für den Felgenlack org. Ford

Farbcodes für den Felgenlack org. Ford: Hi, habe an einer silbernen org. 10-Speichen-Felge von Ford einen kleinen Kratzer unter 1mm tief. Gibt es für Felgen auch Farbcode für den...