Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Zubehörradio mit Erhalt des "Bedienungselementes"

Diskutiere Zubehörradio mit Erhalt des "Bedienungselementes" im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Leute! Seit geraumer Zeit suche ich ein Zubehörradio für meinen Focus. Dabei sollte es ein Radio sein, womit ich das "Bedienelement" (Das...

  1. #1 Hellboy1989, 22.12.2013
    Hellboy1989

    Hellboy1989 Neuling

    Dabei seit:
    01.03.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!

    Seit geraumer Zeit suche ich ein Zubehörradio für meinen Focus.
    Dabei sollte es ein Radio sein, womit ich das "Bedienelement" (Das "ding" links am Lenkrad... Weis nicht wie man es genau nennt :lol: ) weiterhin benutzen kann.


    Kennt jemand ein Zubehörradio, womit ich diese Lenkradbedienung weiterhin benutzen kann?!

    Euch angenehme und ruhige Weihnachtstage :top:
     
  2. #2 Nilsson, 22.12.2013
    Nilsson

    Nilsson Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2009
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2 Facelift
    Es gibt von fast jedem Radiohersteller Adapter Sätze, mit der sich die originale Lenkradfernbedienung noch bedienen lässt.
     
  3. #3 vanguardboy, 22.12.2013
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.085
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Na hast es doch richtig unten erwähnt, das die Lenkradfernbedieunung. Um die nutzen zu können brauchste nen Radio und zusätzlich ein Lenkradfernbedieunungsadapter (ca 50euro)
     
  4. #4 ShockProof, 23.12.2013
    ShockProof

    ShockProof Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2013
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus II, Bj. 2006, 1.8L
  5. #5 klaralang, 23.12.2013
    klaralang

    klaralang Forum As

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    FOFO MK2 1,6 TDCI
    FOFO MK1 1,8l
    wichtig ist, das Du bevor Du ein Radio kaufst, erst prüfst ob es Lenkradfernbedientauglich ist.
    Die meisten Markengeräte wie Pioneer, JVC usw können das
     
  6. #6 Gradenkov, 25.12.2013
    Gradenkov

    Gradenkov Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2011
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus Mk2 , 1,6, 2007
    Ich würde von Sony Geräten in Kombination mit ACV Universal Adaptern abraten. da geht nur laut/leise am lenkrad.
    Wenn Adapter dann schon der von dem Radiohersteller.
     
Thema:

Zubehörradio mit Erhalt des "Bedienungselementes"

Die Seite wird geladen...

Zubehörradio mit Erhalt des "Bedienungselementes" - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Stirnrad für Wasserpumpe bei FORD nicht mehr erhältlich!!!!

    Stirnrad für Wasserpumpe bei FORD nicht mehr erhältlich!!!!: Hallo, gerade hat sich mein Stirnrad (ich hoffe, es heisst so) von der Wasserpumpe verabschiedet. Zur Werkstatt bei meiner Arbeit geschleppt und...
  2. Mobiltelfefon erhält keine Verbindung mehr zum Autoradie Sony 6000CD

    Mobiltelfefon erhält keine Verbindung mehr zum Autoradie Sony 6000CD: Hallo, wer kann mir weiterhelfen. Mein Auto war beim TüV. Es handelt sich um einen Focus Turnier Bj. 2010. Seit es vom TüV zurück ist, bekommt...
  3. Keinen Erstschlüssel erhalten, Anrecht auf Ersatz?

    Keinen Erstschlüssel erhalten, Anrecht auf Ersatz?: Hallo, haben vor einem Jahr unseren Fiesta mk6 bei einem lokalen Autohändler erworben, im Kaufvertrag sind zwei Schlüssel aufgeführt, bekommen...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Hilfe!!! Wie heißt das Kabel zur Lichtmaschine und wo kann ich das erhalten?

    Hilfe!!! Wie heißt das Kabel zur Lichtmaschine und wo kann ich das erhalten?: Bei meinem focus da3 80 kW wurde die Lichtmaschine getauscht weil ich auf der Batterie fuhr. Die Batterie wurde nicht mehr geladen und...
  5. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Zubehörradio Ford KA Bj. 2014 - Fragen zum Einbau

    Zubehörradio Ford KA Bj. 2014 - Fragen zum Einbau: Hallo zusammen, habe mir letzten Freitag einen Ford KA gekauft (Bj. 2014). Da ich dass Werksradio gerne austauschen möchte und gegen mein...