Zubehörscheinwerfer Mustang 2005 6V vom Tüv bemängelt

Diskutiere Zubehörscheinwerfer Mustang 2005 6V vom Tüv bemängelt im Ford (US) Mustang Forum Forum im Bereich US Modelle; Hallo, Wie komme ich durch den Tüv, wenn ich kein lichttechnisches Gutachten habe? Könnte es nach Berlin schicken, dann wären 660 € + MwSt. fällig...

1. #1 daniprice, 09.09.2019
    daniprice

daniprice Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mustang 2005 V6
    Hallo,
    Wie komme ich durch den Tüv, wenn ich kein lichttechnisches Gutachten habe? Könnte es nach Berlin schicken, dann wären 660 € + MwSt. fällig und keine Garantie, dass die den Test bestehen.
    Hat jemand eine Idee?
    Der Mustang war in DE noch nie zugelassen. Hab Ihn von einem US Army Stützpunkt in DE. Vollabnahme steht bevor. Tüv Mängelbericht wurde erstellt.
    Für die Scgeinwerfer finde ich keine Lösung.

Wäre dankbar für Tipps.

Gruß Dani

2. #2 Darkling, 09.09.2019
    Darkling

Darkling Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST Turnier, 2014, 2l Ecoboost
    Wird auch nicht einfach werden. Am ehesten noch auf die Original-SW umrüsten.
    Haben zwar auch keine EU-Zulassung, aber dafür dürfte es schon Gutachten und Ausnahmegenehmigungen geben.
    Je nach dem wie die dann eingetragen werden (z.Bsp. nur "Scheinwerfer in-etwa-Wirkung nachgewiesen") kannst du dann wieder auf die Zubehör-SW umbauen, ohne dass es groß auffällt. ;)

3. #3 daniprice, 09.09.2019
    daniprice

daniprice Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mustang 2005 V6
    Danke Darklig.
    Hast du ne Idee wo ich die Originale bekomme?

4. #4 Darkling, 09.09.2019
    Darkling

Darkling Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST Turnier, 2014, 2l Ecoboost
    Du kannst auch mal schauen, ob du eine US-Car-Werkstatt in der Nähe findest.
    Die haben manchmal auch noch andere Möglichkeiten für ne Abnahme mit den Scheinwerfern.
    Für die originalen würde ich mal bei rockauto schauen.
    Kommen dann direkt aus den USA, geht aber meistens sehr schnell. Und dürfte trotz Zoll und Versandkosten noch günstiger als hier in DE sein.
    Oder du schaust, ob du paar gebrauchte hier findest (eb.. o.ä.).

5. #5 daniprice, 09.09.2019
    daniprice

daniprice Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mustang 2005 V6
    Danke Dir für die Info.
    Gruß Dani

Thema:

Zubehörscheinwerfer Mustang 2005 6V vom Tüv bemängelt

Die Seite wird geladen...

Zubehörscheinwerfer Mustang 2005 6V vom Tüv bemängelt - Ähnliche Themen

1. hat der mustang gt 4.0 bj 2007 eine fernbedienung

hat der mustang gt 4.0 bj 2007 eine fernbedienung: habe for zwei wochen einen 4.0 erstanden mit normalen schlüsseln ,aber keine fernbedienung dazu wie erkenne ich das der wagen einen fb.hat.danke...
  2. Ford Mustang s197 (2013-2014) EU Tail Lights Conversion Kit

Ford Mustang s197 (2013-2014) EU Tail Lights Conversion Kit: Hi. We start preorder for our new professional product. Let's check it on ******. ------------- EDIT by MOD: cleaned No commercial advertising...
  3. Ford Focus 2005 Fensterheber

Ford Focus 2005 Fensterheber: Hi an alle, wie Ihr auf den Bildern sehen könnt ist die Halterung wo der Fensterhebermotor drin sitz gebrochen. Ich habe versucht die...
  4. Ford focus c max 2005 2.0l Benziner

Ford focus c max 2005 2.0l Benziner: Guten Morgen an alle Ich habe große Probleme mit meinem Auto Focus c max 2005 145ps Benziner Ich muss Gaspedal tauschen aber finden leider...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 TÜV: CO-Gehalt im erhöhten Leerlauf nicht in Ordnung

TÜV: CO-Gehalt im erhöhten Leerlauf nicht in Ordnung: Hallo ich war gerade eben beim TÜV. Leider ist der CO-Gehalt im erhöhten Leerlauf nicht in Ordnung. Hat jemand eine Ahnung, was kaputt sein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden