Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Zuckt beim Fahren immer

Diskutiere Zuckt beim Fahren immer im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi mein Fiasko 98 Bj 1,3i 50 PS Endura zuckt immer beim fahren manchmal aber nicht immer. Er startet einbarnfrei (sofort) weiss jemand woran das...

  1. Paco

    Paco Neuling

    Dabei seit:
    26.05.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta mk4 Bj 98 1,3i
    Hi mein Fiasko 98 Bj 1,3i 50 PS Endura zuckt immer beim fahren manchmal aber nicht immer.
    Er startet einbarnfrei (sofort)
    weiss jemand woran das liegenkönnte
    :top1::top1::top1::top1:
     
Thema:

Zuckt beim Fahren immer

Die Seite wird geladen...

Zuckt beim Fahren immer - Ähnliche Themen

  1. Wie wechselt man den Wärmetauscher beim Ford Ka

    Wie wechselt man den Wärmetauscher beim Ford Ka: Halo liebe Foristis:top:,meine Frage steht schon in der Betreffzeile. Leider ist der Wärmetauscher in dem F.-Ka eines Freundes von mir defekt.Er...
  2. Ein Neuer bald Ford Fahrer

    Ein Neuer bald Ford Fahrer: Hi Leute bin 42 komme aus der Pfalz und suche nun einen Ford Mondeo. Warum? Weil ich ein grösseres Auto brauche und mein BMW E39 wird mir zu klein...
  3. Neuer Tourneo Custom Fahrer

    Neuer Tourneo Custom Fahrer: Hallo, da es zum guten Ton gehört sich vorzustellen wenn man irgendwo neu ist, möchte ich die Gelegenheit gleich nutzen. Mein Name ist Sven, komme...
  4. Ölleuchte brennt immer

    Ölleuchte brennt immer: Hallo zusammen ... bin der Rainer aus köln und hab seit 4 Wochen einen GT 5.0 ...jetzt brennt seit gestern die rote Lampe im armaturenbrett ......
  5. Klima geht immer alleine an.

    Klima geht immer alleine an.: Hallo immer wenn ich das auto Anmache geht die Klimaanlage automatisch an. Ist keine klimaautomatik... ist ein Knopf mit A/C. Weiss einer Rat?...