Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Zuckt beim Fahren immer

Diskutiere Zuckt beim Fahren immer im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi mein Fiasko 98 Bj 1,3i 50 PS Endura zuckt immer beim fahren manchmal aber nicht immer. Er startet einbarnfrei (sofort) weiss jemand woran das...

  1. Paco

    Paco Neuling

    Dabei seit:
    26.05.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta mk4 Bj 98 1,3i
    Hi mein Fiasko 98 Bj 1,3i 50 PS Endura zuckt immer beim fahren manchmal aber nicht immer.
    Er startet einbarnfrei (sofort)
    weiss jemand woran das liegenkönnte
    :top1::top1::top1::top1:
     
Thema:

Zuckt beim Fahren immer

Die Seite wird geladen...

Zuckt beim Fahren immer - Ähnliche Themen

  1. Wo sitzt die Labdasonde beim Focus C-Max

    Wo sitzt die Labdasonde beim Focus C-Max: Servus zusammen, weiß jemand wo die Lambdasonde beim Focus C-Max b.j. 2004 sitzt? Sie ist auf jedem Fall nicht am Auspuffrohr. Danke schon mal.
  2. MK1 - Gebimmel beim ersten Start am Tag

    MK1 - Gebimmel beim ersten Start am Tag: Habe in der Bedienungsanleitung Nix gefunden, daher frage ich mal. In letzter Zeit bimmelt es immer (ca. 5 mal), wenn ich mein Auto das erste mal...
  3. Alle Ford Fahrer leben hoch!!

    Alle Ford Fahrer leben hoch!!: Ist natürlich völlig überzogen der Einstieg, aber ich bin halt ein Forumsanfänger:). Mein dringenstes Anliegen ist es, Eigentümer älterer F-Serie...
  4. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE DOHC geht immer wieder aus

    DOHC geht immer wieder aus: Guten Abend, ich bin seit rund einem halben Jahr stolzer Besitzer eines Scorpio. Leider habe ich jetzt das Problem, dass er immer wieder aus geht...
  5. Vibrationen nur beim Anfahren 20 - 40 KMH

    Vibrationen nur beim Anfahren 20 - 40 KMH: Hallo FF CC Gemeinde. Nachdem ich die Probleme mit den Vibrationen an meinen 225/35 -19 Zoll Reifen und Felgen gelößt habe indem ich die total...