Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Zünd - spritdefizit ?

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3 Forum" wurde erstellt von MK3 - Schnulle89, 05.12.2010.

  1. #1 MK3 - Schnulle89, 05.12.2010
    MK3 - Schnulle89

    MK3 - Schnulle89 haue ab - mache eier

    Dabei seit:
    21.11.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK3 , Bj. 90 , 1.3er
    grüß dich mainer !

    also,ich hoffe ihr könnt mia helfen.ich bin kurz vorm kapitulieren.
    mein fiesta MK3 GFJ Bj. 90 hatte eine 1.1er maschine drinne gehabt,dann hab ich mia ein 1.3er zugelegt und ihn hineingehangen.der is jetzt fast 2 jahre drinne.
    so eigentliches ewig endloses problem ist :

    seit paar wochen hab ich das problem,das wenn er absäuft,er so schnell nicht wieder anspringt ausserdem wenn er kalt ist,ruckelt er und wenner dann absaufen tut is game over .
    heute habe ich meine einspritzanlage gewechselt,poti un so.
    in der annahme es würde daran liegen.
    danach hab ich die zündkerzenstecker gewechselt,weil sie au angenagt waren und das spürte man auch lediglich.
    dann hab ich glaub ich den kaltlaufregler gewechselt,bin mia aba ne sicher ob das jetzt der kaltlaufregler ist , der quasi links am ventildeckel sitzt,diese schraube mit dem stecker,die hab ich gewechselt und es wurde immer schlimmer.der nahm kaum gas noch an,brauchte ewig bisser auf drehzahl kam und läuft im stand total unruhig und leistung hatter dann auch kaum noch gehabt.

    dann wollte ich eig den kraftstofffilter wechseln,hatte ihn schon draussen , da wir noch nen fiesta haben aba ich vorher ne guckte,ob dies au die selben sind.
    tja es waren natürlich ne die selben,konnte daher mein alten KSF wieder einbauen.

    nun hab ich keine ahnung was noch der fehler sein kann.
    büdde helft mia:was:

    achso und noch was,er machte auch manchma fehlzündungen.

    lg de MK3 schnulle;)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zünd - spritdefizit ?

Die Seite wird geladen...

Zünd - spritdefizit ? - Ähnliche Themen

  1. Cougar (Bj. 98–01) BCV Probleme beim Anmachen

    Probleme beim Anmachen: Hallo zusammen habe ein Problem mit mein Cougar 2.0 Bj 1998 ich war vr dreich Wochen in der Waschanlage mit Unterboden wäsche nach dem Ende des...
  2. Taunus (Bj. 76-79) Stufe GBTS, GBFS, GBNS Zünd-,Lenkradschloss - wer kann helfen?

    Zünd-,Lenkradschloss - wer kann helfen?: Hallo alle zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Lenkradschloss samt Halterung 77 BB 3675 BA: L&FW3428 steht drauf, hab schon sämtliche...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Probleme beim Zünden

    Probleme beim Zünden: Hallo zusammen. Mein Focus zickt in letzter Zeit ein wenig rum.. und ich weiß nicht genau woran es liegen könnte. Problem: Ich dreh die...
  4. Escort 7 (Bj. 95-00) GAA/GAL/AAL/ABL Zünd-Plus Kabel im Bereich der Frontscheinwerfer gesucht

    Zünd-Plus Kabel im Bereich der Frontscheinwerfer gesucht: Hallo, wie im Thema beschrieben bin ich auf der Suche nach einem Zünd-Plus Kabel im Bereich der Front-Scheinwerfer. Und zwar möchte ich die...
  5. es zünden nur noch 3 Kerzen und es riecht nach verschmortem Kabel

    es zünden nur noch 3 Kerzen und es riecht nach verschmortem Kabel: Hallo, bei meinem Focus Kombi Bj. 2000, zünden auf einmal nur noch 3 Zündkerzen. Zündkabel habe ich schon getestet, die sind in Ordnung. Die...