Zündanlage beim 2,9 12V

Diskutiere Zündanlage beim 2,9 12V im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo Ford-Gemeinde, Habe meinen 2,9i mit seinen 107kw nach längerer Pause und Umbau von Automatik auf 4x4 Antrieb wieder zum Leben erweckt. Nun...

  1. #1 BlackScorpioN, 08.10.2007
    BlackScorpioN

    BlackScorpioN Guest

    Hallo Ford-Gemeinde,

    Habe meinen 2,9i mit seinen 107kw nach längerer Pause und Umbau von Automatik auf 4x4 Antrieb wieder zum Leben erweckt. Nun habe ich ein kleineres Problem. Im unteren Lastbereich ruckelt er wie verrückt und der Drehzahlmesser spielt Achterbahn. Auch das tauschen des Steuerteiles vom Spender hat keiner Veränderung gebracht. Verteilerkappe und Zündfinger sind nicht mehr so toll, wurden etwas abgeschliffen, danach war es noch schlimmer.
    Neuteile habe ich schon bestellt, kommen morgen.

    Ich hoffe danach ist die Sache behoben, aber wenn nicht, woran könnte es noch liegen?

    Welche Kerzen würdet Ihr empfehlen, welche fahrt Ihr selbst?:gruebel:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OHCTUNER, 08.10.2007
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.889
    Zustimmungen:
    34
    Zündkerzen immer Motorcraft und fertig !

    Wegen dem Verteiler , probier mal nen anderen aus , könnte ne ausgeschlagene Verteilerwelle sein !
     
Thema:

Zündanlage beim 2,9 12V

Die Seite wird geladen...

Zündanlage beim 2,9 12V - Ähnliche Themen

  1. Klackern beim fahren

    Klackern beim fahren: Hallo, ich habe eine Ford ka Baujahr 2002. Leider ist der km/Stand nicht hundertprozentig definierbar. Nein Problem ist wie folgt als ich heute...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 laute Schleifgeräusche / Knacken beim Fahren

    laute Schleifgeräusche / Knacken beim Fahren: Leider gibt es wieder ein Problem. Der Wagen stand 3 Wochen draußen ohne Bewegung. Dann bin ich losgefahren und habe laute Schleifgeräusche...
  3. Navi nachrüsten beim S-Max

    Navi nachrüsten beim S-Max: Hallo, Kann ich einfach ein originales Navi nachrüsten ?? Ford S-Max bj 2010 es ist zurzeit das Standard Radio eingebaut , ich habe aber schon den...
  4. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Krafstoffpumpe beim CVH

    Krafstoffpumpe beim CVH: Hallo Leute, Kann mir jemand sagen, wo bei einem ´91 1.6L CVH-Motor die Benzinpumpe sitzt? Der Sierra springt nicht an und man hört auch keine...
  5. DAB Nachrüstung beim FL

    DAB Nachrüstung beim FL: Moin zusammen, hat eventuell einer schon DAB beim FL nachgerüstet, ich hab mir ein original DAB-fähiges Radio und Antenne für den FL besorgt und...