Zündanlage beim 2,9 12V

Diskutiere Zündanlage beim 2,9 12V im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo Ford-Gemeinde, Habe meinen 2,9i mit seinen 107kw nach längerer Pause und Umbau von Automatik auf 4x4 Antrieb wieder zum Leben erweckt. Nun...

  1. #1 BlackScorpioN, 08.10.2007
    BlackScorpioN

    BlackScorpioN Guest

    Hallo Ford-Gemeinde,

    Habe meinen 2,9i mit seinen 107kw nach längerer Pause und Umbau von Automatik auf 4x4 Antrieb wieder zum Leben erweckt. Nun habe ich ein kleineres Problem. Im unteren Lastbereich ruckelt er wie verrückt und der Drehzahlmesser spielt Achterbahn. Auch das tauschen des Steuerteiles vom Spender hat keiner Veränderung gebracht. Verteilerkappe und Zündfinger sind nicht mehr so toll, wurden etwas abgeschliffen, danach war es noch schlimmer.
    Neuteile habe ich schon bestellt, kommen morgen.

    Ich hoffe danach ist die Sache behoben, aber wenn nicht, woran könnte es noch liegen?

    Welche Kerzen würdet Ihr empfehlen, welche fahrt Ihr selbst?:gruebel:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OHCTUNER, 08.10.2007
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.884
    Zustimmungen:
    34
    Zündkerzen immer Motorcraft und fertig !

    Wegen dem Verteiler , probier mal nen anderen aus , könnte ne ausgeschlagene Verteilerwelle sein !
     
Thema:

Zündanlage beim 2,9 12V

Die Seite wird geladen...

Zündanlage beim 2,9 12V - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Sporadisches Klackern beim Anlassen

    Sporadisches Klackern beim Anlassen: Hallo Leute, ich habe seit einigen Wochen manchmal ein eigenartiges Klackern beim Anlassen. Denn ist der Wagen auch nicht anzukriegen. Power...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen

    Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen: Hey Leute, ich hab ein kleines Problem mit meinem FoFo (CC 2.0 TDCI, ca 140tkm). Normalerweise lief er bisher immer sauber und es gab keine...
  3. Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu

    Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu: Habe jetzt öfter gehört, dass meine Zentralverriegelung beim fahren ab und zu klackt. Ich kenne so etwas von BMW, wo man dann beim fahren die...
  4. Ranger '12 (Bj. 12-**) Ölmenge passt nicht beim 2.2er / Ford interessiert es nicht

    Ölmenge passt nicht beim 2.2er / Ford interessiert es nicht: Ölmenge passt nicht! Es wurden 2 Ölwechsel gemacht, doch bereits nach 7,25 Litern ist Maximum am Messstab erreicht. Drauf sollen aber 8,6 Liter....
  5. Unrunder Leerlauf beim Fiesta MK7 1,6l Benziner

    Unrunder Leerlauf beim Fiesta MK7 1,6l Benziner: Moin Jungs, Ich habe ein Problem mit dem Leerlauf meines Ford Fiesta Mk7, der früher traumhaft ruhig war Zu den Technischen Daten: Baujahr:...