1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Zündanlasschalter + Rep.-Handbuch Fiesta III

Diskutiere Zündanlasschalter + Rep.-Handbuch Fiesta III im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo Forum, beim Aussortieren in meiner Wohnung sind mir noch ein paar Dinge in die Hände gefallen, die ich nicht mehr benötige: 1. Ein...

1. #1 fiMagic, 25.08.2011
    fiMagic

fiMagic Forum Profi

Fahrzeug:
    ehemals Fiesta GFJ Magic , jetzt Fiesta JAS
    Hallo Forum,

beim Aussortieren in meiner Wohnung sind mir noch ein paar
    Dinge in die Hände gefallen, die ich nicht mehr benötige:

1. Ein Reparatur-Handbuch Ford Fiesta III/GFJ ab ´89
    H.R.Etzold "So wird´s gemacht"
    Preis: 8,00€ + 1,99€ Versand
    Zustand innen sehr gut, an den Seitenrändern ein paar Flecke,
    aber nicht gravierend

2. Zündanlassschalter Fiesta III/GFJ ab ´89
    Teilenummer 89 FB-11572-AA
    Preis 8,00€ + 1,99€ Versand
    Zustand i.O.

3. Zündanlassschalter Fiesta III/GFJ ab ´89
    Teilenummer 4DC 89 FB-11572-AB
    Preis: 8,00€+ 1,99€ Versand
    Zustand i.O.

Wer alle Teile zusammen haben mag: Preis zusammen 19,95€ + 2,50€ Versand - und wer in der Nähe wohnt, kann sie natürlich auch abholen!

Grüße
    Stefan

Anhänge:

Thema:

Zündanlasschalter + Rep.-Handbuch Fiesta III

Die Seite wird geladen...

Zündanlasschalter + Rep.-Handbuch Fiesta III - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Ford Fiesta MK3 Teile

Verkaufe Ford Fiesta MK3 Teile: Hallo möchte hier einige meiner Teile von meinem Fiesta MK3. Bin gern für Preisvorschläge offen. Sie liegen im Keller und werden nicht benötigt,...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€

Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€: Hiermit möchte ich mein Videotutorial mit euch teilen, in dem ich zeige, wie man die Tempomattasten im Ford Fiesta MK7 zusammenlöten und den...
  3. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Ford Fiesta mk4 Dachreling

Ford Fiesta mk4 Dachreling: Gibt es für den Fiesta mk4 eine Dachrehling?
  4. Biete Fiesta ST180 Kompletträder mit RDKS

Fiesta ST180 Kompletträder mit RDKS: Angeboten wird hier ein Satz Ford Fiesta ST180 Alufelgen mit RDKS. Es sind die dunkel grauen. Bereifung ist Bridgestone Potenza RE050A in...
  5. Nockenwelle wechseln 1.3 50ps fiesta mk4

Nockenwelle wechseln 1.3 50ps fiesta mk4: Hallo vielleicht hat jemand eine Anleitung zum wechseln der Nockenwelle. Oder gar eine Reparaturanleitung. Habe vor den motor nur abzusenken....