Zündaussetzer

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von Christoph121983, 06.02.2011.

  1. #1 Christoph121983, 06.02.2011
    Christoph121983

    Christoph121983 Neuling

    Dabei seit:
    22.01.2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus kombi 2000 1,8
    habe problem habe zündaussetzer im 3 zylinder bei 130-140kmh habe schon kerzen gewechselt und kabel sind auch io was kann das noch sein viel.zündspule
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 blackisch, 06.02.2011
    blackisch

    blackisch Forum Profi

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    2.787
    Zustimmungen:
    24
    falsche Zündkerzen, defektes Zündkabel
     
  4. #3 Ford-ler, 06.02.2011
    Ford-ler

    Ford-ler Forum As

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Fiesta JA8 Mk7 vFL 2009 3-türig 1.25 Duratec
    Wurde doch laut dem Thread-Eröffner bereits gewechselt!

    -> Zu 99,999999999% die Zündspule defekt.
     
  5. #4 Matthesfocus, 06.02.2011
    Matthesfocus

    Matthesfocus Rheinbacher Focus

    Dabei seit:
    12.02.2010
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus (DBW) 03 1,6
    Würd auch auf die Zündspule setzten.
     
  6. #5 blackisch, 06.02.2011
    blackisch

    blackisch Forum Profi

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    2.787
    Zustimmungen:
    24
    darum ja auch ..falsche Zündkerzen ?

    man(n) sollte wissen, das der Zetec Motor nur Original Motorcraft Kerzen verträgt, andere Marken sorgen für Zündaussetzer und Ruckeln..ist nicht immer die Zündspule, defekte Zündspulen machen sich eher im unteren Drehzahl bemerkbar mit Leistungsverlust und blinkender MKL
     
  7. #6 Paddyst170, 06.02.2011
    Paddyst170

    Paddyst170 Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2010
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST170, geb. am 04.11.2002 in Saarlo
    Japp, das kenn ich von meinem 1,6er Zetec auch^^
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zündaussetzer

Die Seite wird geladen...

Zündaussetzer - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Unregelmäßige Zündaussetzer

    Unregelmäßige Zündaussetzer: Hallo ihr lieben, ich habe den Focus Turnier, Bj. 2003, 1.6l Benziner mit 101 PS. Ende Dezember ist mir der Motor quasi total "ausgefallen", lief...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Zündaussetzer 2. Zylinder

    Zündaussetzer 2. Zylinder: HI, mein Dicker entwickelt sich zum Problemkind. Nachdem die Zündkerze rausgeflogen war, wurde dies mit Helicoil repariert. 1 Woche später....
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Mondeo 2,5 V6 Zündaussetzer beim Beschleunigen | LÖSUNG

    Mondeo 2,5 V6 Zündaussetzer beim Beschleunigen | LÖSUNG: Hallo liebe Community, Wer das Beschleunigungsproblem des 2,5 und 3,0 V6 kennt, findet nun hier die Lösung. Beanstandung: Motor ruckelt bzw....
  4. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Motorschaden ohne Vorwarnung

    Motorschaden ohne Vorwarnung: Hallo zusammen, ich gebe es zu - ich habe keine Ahnung von Autos - für mich ist wichtig, dass sie fahren. Ich bin echt beeindruckt von der...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Reihenfolge Ursachenforschung - Zündaussetzer beim 1.4er

    Reihenfolge Ursachenforschung - Zündaussetzer beim 1.4er: Mahlzeit ! Ich habe seit ein paar Tagen beim Beschleunigen unregelmässige Leistungseinbrüche / Zündaussetzer. Gebe ich Omamässig sanft Gas...