Zündcode im Ford Focus MK1

Diskutiere Zündcode im Ford Focus MK1 im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hey, ich hab mir überlegt, rein aus Gründen des Flairs, mein Auto mit einem Zündcode zu "sichern". Sprich eine 3x4 Tastatur einzubauen und das...

  1. Rakoma

    Rakoma Neuling

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1
    Hey,
    ich hab mir überlegt, rein aus Gründen des Flairs, mein Auto mit einem Zündcode zu "sichern". Sprich eine 3x4 Tastatur einzubauen und das Auto wird erst gezündet wenn der nötige Pin eingegeben wird.

    Bei Google bin ich zu diesem Thema auch gleich fündig geworden.

    Meine Frage an euch:
    Wo soll ich die Tastatur unterbringen und wie??
    Am coolsten fände ich natürlich ein zusätzliches Handschuhfach auf der Seite des Fahrers das beim starten durch einen elektrischen Motor aufklappt und nach einer gewissen Zeit wieder zufährt. Technisch kein Weltwunder aber ich wüsste nicht wie ich so ein Handschuhfach einbauen sollte!
    Habt ihr Tipps oder Tricks dafür? Oder eine bessere Idee??

    Grüße Rakoma
     
  2. Rakoma

    Rakoma Neuling

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1
    hat niemand ne Idee?
    Als ich heut mein Auto geputzt hab und dabei den Schalthebel mal freigelegt habe hab ich mir gedacht evtl auch unter die Handbremse das Teil einzubaun^^
     
  3. cweho

    cweho Forum As

    Dabei seit:
    05.06.2009
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    FoFo MKII(FL) 2009 1,8TD 109PS
    hanschuhfach auf der fahrerseite??und ideses soll beim startne aufgehen??

    dann stört das ja beim fahren :gruebel:
     
  4. #4 Janosch, 10.08.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.204
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Beim Citroen Saxo meiner Mutter war das Ding zwischen Schalthebel und Konsole.
     
  5. Rakoma

    Rakoma Neuling

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1
    ja beim Focus Mk1 hab ich ja wunderbar die möglichkeit des untern Handbremshebel zu baun :D

    Habt ihr tipps wie ich den kunststoff am besten zu schneide? oder so? also ohne das es dann reißt oder die kanten dumm aussehn??

    Des Handschuhfach auf fahrerseite soll ja nur dann aufgehn wenn man die zündung benutzt^^
     
Thema:

Zündcode im Ford Focus MK1

Die Seite wird geladen...

Zündcode im Ford Focus MK1 - Ähnliche Themen

  1. Ford Fusion CD 6000 Adapter

    Ford Fusion CD 6000 Adapter: Hallo, ich bin etwas unerfahren und benötige eure Hilfe. Ich fahre ein Ford Fusion, Baujahr 2011, wo das Radio CD 6000 nun durch ein Creasono...
  2. Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS

    Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS: Hallo, ich hab da ein Problem mit meiner Fernbedienung. Wenn ich die Bedienung benutze, wird alles verriegelt und gleich wieder entriegelt. Wenn...
  3. Biete Ford Focus MK3 Frontstoßstange

    Ford Focus MK3 Frontstoßstange: Hi, ich habe eine Frontstoßstange abzugeben BM51-17757-A. Sie hat ein paar Kratzer/Abschürfung für ein optimales Aussehen sollte man sie neu...
  4. Lenso Alukompletträder18" für Ford, Jaguar, Land-Rover, Volvo

    Lenso Alukompletträder18" für Ford, Jaguar, Land-Rover, Volvo: Biete neu aufbereitete Lenso Alufelgen 7,5 J x 18 ET45 Lochkreis 5x108. Die Felgen wurden im Sept. 2016 pulverbeschichtet, das Felgenbett...
  5. Biete Ford Scorpio 2,0i

    Ford Scorpio 2,0i: Hallo, Wir haben einen Ford Scorpio 2,0i, EZ 1992 mit ca 150.000km abzugeben. Das Auto befindet sich seit 23 Jahren im Besitz meines Vaters, der...