Zündcode im Ford Focus MK1

Diskutiere Zündcode im Ford Focus MK1 im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hey, ich hab mir überlegt, rein aus Gründen des Flairs, mein Auto mit einem Zündcode zu "sichern". Sprich eine 3x4 Tastatur einzubauen und das...

  1. Rakoma

    Rakoma Neuling

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1
    Hey,
    ich hab mir überlegt, rein aus Gründen des Flairs, mein Auto mit einem Zündcode zu "sichern". Sprich eine 3x4 Tastatur einzubauen und das Auto wird erst gezündet wenn der nötige Pin eingegeben wird.

    Bei Google bin ich zu diesem Thema auch gleich fündig geworden.

    Meine Frage an euch:
    Wo soll ich die Tastatur unterbringen und wie??
    Am coolsten fände ich natürlich ein zusätzliches Handschuhfach auf der Seite des Fahrers das beim starten durch einen elektrischen Motor aufklappt und nach einer gewissen Zeit wieder zufährt. Technisch kein Weltwunder aber ich wüsste nicht wie ich so ein Handschuhfach einbauen sollte!
    Habt ihr Tipps oder Tricks dafür? Oder eine bessere Idee??

    Grüße Rakoma
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rakoma

    Rakoma Neuling

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1
    hat niemand ne Idee?
    Als ich heut mein Auto geputzt hab und dabei den Schalthebel mal freigelegt habe hab ich mir gedacht evtl auch unter die Handbremse das Teil einzubaun^^
     
  4. cweho

    cweho Forum As

    Dabei seit:
    05.06.2009
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    FoFo MKII(FL) 2009 1,8TD 109PS
    hanschuhfach auf der fahrerseite??und ideses soll beim startne aufgehen??

    dann stört das ja beim fahren :gruebel:
     
  5. #4 Janosch, 10.08.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Beim Citroen Saxo meiner Mutter war das Ding zwischen Schalthebel und Konsole.
     
  6. Rakoma

    Rakoma Neuling

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1
    ja beim Focus Mk1 hab ich ja wunderbar die möglichkeit des untern Handbremshebel zu baun :D

    Habt ihr tipps wie ich den kunststoff am besten zu schneide? oder so? also ohne das es dann reißt oder die kanten dumm aussehn??

    Des Handschuhfach auf fahrerseite soll ja nur dann aufgehn wenn man die zündung benutzt^^
     
Thema:

Zündcode im Ford Focus MK1

Die Seite wird geladen...

Zündcode im Ford Focus MK1 - Ähnliche Themen

  1. Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager

    Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager: Zum Verkauf stehen folgende NEUE Teile, (übriggeblieben von meinem Ford Rimor Wohnmobil) 2x MONROE Stoßdämpfer V4502 (1x original verpackt, 1x...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006

    Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006: Hallo zusammen, ich habe einige Fragen zu meinem kürzlich gekauften Focus Kombi 1.6 Benziner aus 2006 und hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen....
  3. Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi

    Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi: Guten Abend Leute Ich möchte mir den neuen Ford Kuga ST-Line kaufen. Nun möchte ich gerne von euch wissen, welches Autoradio (inkl. Navi) Ford...
  4. Farbcodes für den Felgenlack org. Ford

    Farbcodes für den Felgenlack org. Ford: Hi, habe an einer silbernen org. 10-Speichen-Felge von Ford einen kleinen Kratzer unter 1mm tief. Gibt es für Felgen auch Farbcode für den...
  5. Biete Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett

    Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett: Ich biete hier ein voll funktionstüchtiges elektrisches Schiebedach komplett mit Schalteinheit, Motor, und anschlußkabel und Dachhimmel...