Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP zündfolge

Diskutiere zündfolge im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo, habe einen fehler beim zündkabelwechsel gemacht und zwar hab ich alle alten zündkabel einfach ohne hintergedanken abgenommen,als ich die...

  1. #1 Mondi1988V6, 28.05.2012
    Mondi1988V6

    Mondi1988V6 Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2012
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo V6,Bj.:1997, 2,5Liter V6
    hallo,
    habe einen fehler beim zündkabelwechsel gemacht und zwar hab ich alle alten zündkabel einfach ohne hintergedanken abgenommen,als ich die neuen kabel anbringen wollte is mir aufgefallen das ich nicht mehr wusste in welcher reihenfolge ich sie in die zündspule reinstecken muss.
    auf der zündspule steht folgendes drauf:

    465
    321

    wäre schön wenn einer mir die anleitung dazu geben könnte
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondi1988V6, 28.05.2012
    Mondi1988V6

    Mondi1988V6 Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2012
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo V6,Bj.:1997, 2,5Liter V6
    hab das problem schon gelöst..
    bisschen das hirn anstrengen und schon gehts ;)
    hauptsache die karre läuft wieder rund,hätte sonst mit der bahn zur arbeit fahren müssen..
     
Thema:

zündfolge

Die Seite wird geladen...

zündfolge - Ähnliche Themen

  1. Mondeo II ST200 (Bj. 99-00) B*P Kennt jemand die Zündfolge?

    Kennt jemand die Zündfolge?: Hallo, habe einen Fehler gemacht. Und zwar hab ich alle alten Zündkabel einfach abgenommen. Als ich die neuen Kabel anbringen wollte ist mir...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Zündfolge 1.6 16V BJ2004 8566/572

    Zündfolge 1.6 16V BJ2004 8566/572: Hallo leute kann mir einer die Zündfolge von meinem Auto sagen? Die vom ******* haben für mich nachgeschaut (und ich konnte das bild auch sehen)...