Zündkabel an Verteilerkappe beim 74 kW. OHC-Motor
Diskutiere Zündkabel an Verteilerkappe beim 74 kW. OHC-Motor im Scorpio Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo, könnte mir vielleicht jemand helfen indem man mir kurz darstellt, wo genau die Zylinder 1-2-3-4 von der Reihe her liegen und wo genau das...
Thema:
Zündkabel an Verteilerkappe beim 74 kW. OHC-Motor
Die Seite wird geladen...
-
Zündkabel an Verteilerkappe beim 74 kW. OHC-Motor - Ähnliche Themen
-
Ford Focus MK1 Schrauben für Abdeckung Zündkerzen / Zündkabel
Ford Focus MK1 Schrauben für Abdeckung Zündkerzen / Zündkabel: hallo bei meinem Ford Focus fehlt der Deckel der oben über den Zündkabeltunnel liegt. Weiß jemand welche Schrauben man dazu benötigt? Einen Deckel... -
Platzierung Zündkabel
Platzierung Zündkabel: Hi Freunde, nachdem die Kompressionsprüfung erfolgreich war, habe ich mich wohl mit der Zündung verkaspert. Der Dicke mag nicht anspringen und... -
Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Neue Zündkabel - ohne Abdeckung?
Neue Zündkabel - ohne Abdeckung?: Hallo Leute, muss aufgrund eines Marderschadens leider (mal wieder) die Zündkabel wechseln. Habe welche von Herth+Buss bestellt. Beim Wechsel... -
Zündkabel - Marderschaden
Zündkabel - Marderschaden: Hi, brauche mal die Hilfe des Forums: Mein Junior schreibt gerade seine Masterarbeit am DLR in Lampoldshausen. Hat einen Fiesta, EZ 12/07, der 60... -
Zündkabel vertauscht
Zündkabel vertauscht: Hallo ich bin neu hier und Suche Hilfe. Mir hat jemand die Zündspule gewechselt + Zündkerzen und habe die Befürchtung das die Kabel vertauscht...