Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Zündkabel ford focus bj 2001

Diskutiere Zündkabel ford focus bj 2001 im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hallo habe ein problem und zwar hat mal wieder ein marder an meinen zündkabeln geknabbert... nun habe ich schon das letzte mal versucht zündkabel...

1. zukuu

zukuu Neuling

hallo
    habe ein problem und zwar hat mal wieder ein marder an meinen zündkabeln geknabbert...
    nun habe ich schon das letzte mal versucht zündkabel aus dem zubehörhandel zu verwenden, alle händler hatten hier zündkabel von beru, die eigentlich auch passen sollten...
    also ich sie nun einbauen wollte habe ich bemerkt, dass der stecker zu lange ist, bin dann auch zu einem kfzler der hat mir dies bestätigt um das problem zu lösen musste ich beim ford händler original kabel kaufen zwei stück für 45 euro...
    da ich student bin ist mir das einfach zu teuer und ich wollte mal fragen, ob es bei den zündkabeln eine lang- und kurzversion gibt oder wie das geregelt ist und welcher hersteller passende zündkabel herstellt...
    typenbezeichnung ist 8566 346 und habe einen zetec se motor mit 1.6 liter und 74 kw...

2. #2 Squooshie, 20.03.2010
    Squooshie

Squooshie Guest

Hi
    hatte neulich auch das Problem von defekten Zündkabeln. Bin zu einem ganz gewöhnlichen Autozubehörladen gegangen, dort hat der Verkäufer kurz im Pc nachgeschaut und mir einen kompletten Satz Zündkabel verkauft. Die haben wunderbar gepasst und alle 4 haben nur 50€ gekauft.
    Denke mal, wenn der Händler die Kabel anhand des Kfz Scheins bestellt, sollten die auch passen.

Bezügl. des Marderschadens, klemm mal ein paar benutzte Arbeitshandschuhe in den Motorraum (natürlich möglichst da hin, wo es net all zu warm wird). Das hat bei mir super geholfen. Bin seitdem Marderfrei :)

3. zukuu

zukuu Neuling

ja habe die zündkabel natürlich mit fahrzeugschein gekauft und laut hersteller (beru) müssten sie auch passen aber der stecker war einfach zu lang im gegensatz zu den originalkabeln... bin langsam ratlos...

Thema:

Zündkabel ford focus bj 2001

Die Seite wird geladen...

Zündkabel ford focus bj 2001 - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€

Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€: Hiermit möchte ich mein Videotutorial mit euch teilen, in dem ich zeige, wie man die Tempomattasten im Ford Fiesta MK7 zusammenlöten und den...
  2. Störsignale beim Ford Focus MK1 (1.8) möglich? Ggf. Ursache für unrunden Motorlauf?

Störsignale beim Ford Focus MK1 (1.8) möglich? Ggf. Ursache für unrunden Motorlauf?: Hallo, bin immer noch an meinem unrunden Motorlauf Problem. Nachdem so langsam aber sicher die Standards wie Zündkerzen, Zündspule, Steuerzeiten,...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB DPF Problematik/Ford Emblem

DPF Problematik/Ford Emblem: Hallo, liebe Community! Ich bin seit heute Mitglied im Ford-Forum. Ich habe mir letzte Woche einen 2.0 TDCi (140 PS) Focus Mk3 gekauft. Gebraucht....
  4. Ford Pickup F2 Baujahr 1953 - Ersatzteile

Ford Pickup F2 Baujahr 1953 - Ersatzteile: Hallo zusammen, ich suche für meinen vorige Woche erworbenen Ford Pickup F2 Baujahr 1953 Ersatzteile. Hat jemand eine Adresse/Firma in...
  5. Suche Deckel Abdeckungen Kofferraum Verkleidung Ford Focus

Deckel Abdeckungen Kofferraum Verkleidung Ford Focus: Ich suche diese 2 Abdeckungen vom Ford Focus MK3 5-Türer. Sie befinden sich Kofferraum jeweils links und rechts in Höhe der Rückleuchten in der...