Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Zündkabel ford focus bj 2001

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von zukuu, 19.03.2010.

  1. zukuu

    zukuu Neuling

    Dabei seit:
    19.03.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    habe ein problem und zwar hat mal wieder ein marder an meinen zündkabeln geknabbert...
    nun habe ich schon das letzte mal versucht zündkabel aus dem zubehörhandel zu verwenden, alle händler hatten hier zündkabel von beru, die eigentlich auch passen sollten...
    also ich sie nun einbauen wollte habe ich bemerkt, dass der stecker zu lange ist, bin dann auch zu einem kfzler der hat mir dies bestätigt um das problem zu lösen musste ich beim ford händler original kabel kaufen zwei stück für 45 euro...
    da ich student bin ist mir das einfach zu teuer und ich wollte mal fragen, ob es bei den zündkabeln eine lang- und kurzversion gibt oder wie das geregelt ist und welcher hersteller passende zündkabel herstellt...
    typenbezeichnung ist 8566 346 und habe einen zetec se motor mit 1.6 liter und 74 kw...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Squooshie, 20.03.2010
    Squooshie

    Squooshie Guest

    Hi
    hatte neulich auch das Problem von defekten Zündkabeln. Bin zu einem ganz gewöhnlichen Autozubehörladen gegangen, dort hat der Verkäufer kurz im Pc nachgeschaut und mir einen kompletten Satz Zündkabel verkauft. Die haben wunderbar gepasst und alle 4 haben nur 50€ gekauft.
    Denke mal, wenn der Händler die Kabel anhand des Kfz Scheins bestellt, sollten die auch passen.

    Bezügl. des Marderschadens, klemm mal ein paar benutzte Arbeitshandschuhe in den Motorraum (natürlich möglichst da hin, wo es net all zu warm wird). Das hat bei mir super geholfen. Bin seitdem Marderfrei :)
     
  4. zukuu

    zukuu Neuling

    Dabei seit:
    19.03.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ja habe die zündkabel natürlich mit fahrzeugschein gekauft und laut hersteller (beru) müssten sie auch passen aber der stecker war einfach zu lang im gegensatz zu den originalkabeln... bin langsam ratlos...
     
Thema:

Zündkabel ford focus bj 2001

Die Seite wird geladen...

Zündkabel ford focus bj 2001 - Ähnliche Themen

  1. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

    Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  2. Zv steuergerät focus mk1

    Zv steuergerät focus mk1: Huhu. ich bin neu hier und brauche dringend hilfe. Meine zv ging irgendwann nur noch mit schlüssel Fahrer und Beifahrerseite. Soweit kein problem....
  3. Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel

    Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Ford Fiesta Ambiente 1,25 mit dem Baujahr 10/2016 gekauft. Hab aber gar nicht dran gedacht...
  4. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015

    IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015: Hallo zusammen, wir bekommen in Kürze Nachwuchs und haben uns als Transportmittel für unser Kind für die 2WayFix Basisstation von MaxiCosi...
  5. Suche Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau

    Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau: Ich suche eine Focus MK2 FL Frontstoßstange in Dunkelgrau. Möglichst in gutem Zustand um mir das Lackieren zu sparen. Alternativ ginge auch eine...