Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Zündkabel "gerissen"
Diskutiere Zündkabel "gerissen" im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi, wollt grad meine Zündkerzen nachschauen und beim Zündkabel vom 3. Zylinder hab ich dann beim abziehen nicht schlecht gestaunt. Der...
Thema: Zündkabel "gerissen"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
ford fiesta 4 zündkabel wechseln
,zündkabel gerissen.
,ka zündkabel abgerissen
Die Seite wird geladen...
-
Zündkabel "gerissen" - Ähnliche Themen
-
Frontscheibe gerissen
Frontscheibe gerissen: Hallo Leute,bei unserem Ford Tourneo custom ist nach 4Jahren die Frontscheibe gerissen.Auf der Beifahrerseite.Die scheibe ist... -
Hin und Her gerissen
Hin und Her gerissen: Moin, ich bin der Olli, 47 und extrem verliebt in einen F 150 Lariat Sport 3,5. Als Firmenwagen fahre ich seit eigentlich 18 Jahren X5. Immer den... -
Stehbolzen vorn gerissen
Stehbolzen vorn gerissen: Moin, mir ist gestern beim Wechsel von Sommer- auf Winterreifen vorne auf der Fahrerseite ein Stehbolzen abgerissen ... Werkzeug angesetzt, mit... -
Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 1.3 60 PS - Welche Zündkabel passen perfekt?
1.3 60 PS - Welche Zündkabel passen perfekt?: Hallo, da letztens auf einer längeren Strecke ein Zündkabel durch war und der nächstbeste Händler nur einen 4er Satz Zündkabel von bremi auf... -
Ford Ranger 2,3 Liter Zahnriemen gerissen
Ford Ranger 2,3 Liter Zahnriemen gerissen: Bei meinem Ford Ranger 2,3 Liter 4 Zylinder Benziner EZ 1996 ist der Zahnriemen gerissen. Kann mir jemand sagen oder der Motor eine Freiläufer...