Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Zündkabel/Zündkabelsatz für JD3 69PS

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 Forum" wurde erstellt von MonkeyDLuffy, 14.04.2010.

1. #1 MonkeyDLuffy, 14.04.2010
    MonkeyDLuffy

MonkeyDLuffy Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta JD3 51kW
    Hi Leute, bin vor nem jahr aufs land gezogen und ja ich hab da ein liebes tier das meine Zündkabeln von ganzem herzen liebt! in ca 7 monaten hat der liebe Herr Marder das dritte mal meine zündkabeln zerbissen und das jedes mal in der werkstatt für 177euro reparieren zu lassen is mir jetzt einfach zuviel! da kann ich genug anderes auch damit zahlen mit dem guten geld.

jetzt bin ich also auf der suche nach nem zündkabelsatz. hab hier http://www.autoteile-guenstig.de/index.php?kat=100153 welche gefunden. die frage ist nur is das dort okay? welche von den 3 anbietern wäre am besten? NGK hat sogar 2 verschiedene kabelsätze die ne differenz von 1 euro haben aber wo wäre da der unterschied? oder gibt es einen günstigeren anbieter mit guter qualität??sind die kabeln die nicht von ford sind auch von 1-4 nummeriert??

muss man da was beachten beim tauschen bzw. benötigt man einen speziellen schraubenschlüssel um die steckverbindungen zu lösen oder reicht das einfach wenn man die rauszieht?? muss man da sonst noch was beachten? schaut ned so kompliziert aus das ganze da man ja schön dran kommt an die kabeln!

denn wenn der kabelsatz nur 89euro kostet kann ich mir zumindest 2 kaufen um den preis was mich einmal in der werkstatt kostet noch dazu muss ich das auto in die werkstatt bringen, die nicht gleich ums eck ist und mein auto einen tag dort lassen(am abend kann ich ihn meistens wieder holen)

Hoffe ihr könnt mir da helfen. bring den wagen zwar morgen in die werkstatt aber in zukunft würde ich das gerne anders handhaben.

wenn ihr nen anderen shop kennt dann sollte der auch nach Österreich liefern und keine 50euro versand verlangen.

danke

lg, monkey

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zündkabel/Zündkabelsatz für JD3 69PS

Die Seite wird geladen...

Zündkabel/Zündkabelsatz für JD3 69PS - Ähnliche Themen

1. Ventildeckel für JD3 / 1.3L / Motorcode "BAJA"

Ventildeckel für JD3 / 1.3L / Motorcode "BAJA": Hi :-( ich hab einen Riss im Ventildeckel und bin auf der suche nach nem Ersatzteil. Ich war jetzt schon auf hunderten Seiten aber finde keinen...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Ford fiesta mk6 1.3 60 ps auf 70 ps bringen (Drosselklappe )

Ford fiesta mk6 1.3 60 ps auf 70 ps bringen (Drosselklappe ): Hi, Ich habe schon etliche forums durchgelesen und alles sagen was anderes. Ich hab ein fiesta 1.3 60 ps vfl also 2004 model. Ich hab gelesen...
  3. Biete Aluräder Fiesta JH1/JD3 6,5 x 16, ET 52,5, mit 195/45/16

Aluräder Fiesta JH1/JD3 6,5 x 16, ET 52,5, mit 195/45/16: Hallo, ich biete original Ford Fiesta Räder. Im letzten Jahr wurden neue Reifen Barum Bravuris aufgezogen, welche ca. 4000km gelaufen sind. Eine...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Zündkabel lösen sich alle von alleine

Zündkabel lösen sich alle von alleine: Ohje schon wieder ich. Mein nächstes Problem am FoFo , die Nervenden Zündkabel lösen sich jedesmal von selbst. Habe meine Kerzen gewechselt und...
  5. Suche Mk6 jd3 jh1 drosselklappe 1,3 44 kw 60 ps baja

Mk6 jd3 jh1 drosselklappe 1,3 44 kw 60 ps baja: Hallo, ich suche wie schon im Titel steht eine Drosselklappe für meine 1.3 BAJA. Falls jemand was hat in guten Zustand zu einem nicht...