Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Zündkerze Teilenummer

Diskutiere Zündkerze Teilenummer im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo möchte bei meinen Fofi 1.3 Liter 69 Ps die zündkerzen wechseln und unschlüssig mit den Teilenummern. Kann mir jemand sagen welche von den...

  1. #1 Hardy128, 19.08.2015
    Hardy128

    Hardy128 Neuling

    Dabei seit:
    24.09.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    fiesta,2007,1.3
    Hallo

    möchte bei meinen Fofi 1.3 Liter 69 Ps die zündkerzen wechseln und unschlüssig mit den Teilenummern.
    Kann mir jemand sagen welche von den beiden richtig ist:

    CYFS-12VN4 1787 829 neueste Generation
    oder

    AYFS22CB 1493 001 ?
    Der eine Ebay Händler sagt die Kerze 1787829 passt und der andere wieder nicht.
    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 19.08.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    kann man beide verwenden
    bei ford wurde eh die AYFS22CB 1493 001
    in die
    CYFS-12VN4 1787 829
    ersetzt
     
  4. #3 blackisch, 20.08.2015
    blackisch

    blackisch Forum Profi

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    2.785
    Zustimmungen:
    24
  5. #4 GeloeschterBenutzer, 20.08.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    Und bei anderen mit den alten ,bis hin zum motorschaden .
     
  6. #5 Hardy128, 23.08.2015
    Hardy128

    Hardy128 Neuling

    Dabei seit:
    24.09.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    fiesta,2007,1.3
    Also werde ich mal die Kerzen der neuesten Genaration probieren und später berichten.
     
  7. #6 Hardy128, 08.09.2015
    Hardy128

    Hardy128 Neuling

    Dabei seit:
    24.09.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    fiesta,2007,1.3
    So bin heute dazu gekommen die Zündkerzen zu wechseln und muss sagen ich merke keinen Unterschied.Der Wagen läuft genauso mit den neuen Zünkkerzen,wie mit den alten Kerzen.

    Hardy128
     
  8. #7 Johnnybellosconi, 08.09.2015
    Johnnybellosconi

    Johnnybellosconi Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2013
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Sport Facelift 1,4 16v 80Ps Bj 200
    Kann die neue Generation auch nicht Fahren sowie der Focus Mk1 meiner Freundin auch nicht, mit den alten Läuft der Wunderbar.
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 GeloeschterBenutzer, 08.09.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    dann müssen die kerzen beschädigt sein
    ich hab die neue generation schun dutzende weise verbaut bei m fofi , focus und auch mondeo
    und ich hatte noch nie probleme damit
     
  11. #9 Johnnybellosconi, 15.09.2015
    Johnnybellosconi

    Johnnybellosconi Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2013
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Sport Facelift 1,4 16v 80Ps Bj 200
    Waren nicht beschädigt wurden 2-3 mal auf Funktion Überprüft keine Fehler, wussten auch nicht woran das liegt!.
     
Thema:

Zündkerze Teilenummer

Die Seite wird geladen...

Zündkerze Teilenummer - Ähnliche Themen

  1. Teilenummer Spannungswandler

    Teilenummer Spannungswandler: Hallo, kennt jemand die Teilenummer für den optional eingebauten Spannungswandler 12V auf 230V.. Grüße KaWe
  2. Teilenummer schalt Manschette unten hinterm Gehäuse

    Teilenummer schalt Manschette unten hinterm Gehäuse: Hat jemand hier die Teilenummer oder die genau Bezeichnung der Manschette die unten am umlenkhebel sich befindet diese ist mir gestern bei...
  3. Brems-KV, welche Teilenummer?

    Brems-KV, welche Teilenummer?: Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo, gibt es beim Brems-KV einen UNterschied zwischen den Teilenummern 89FB-2005AC oder...
  4. Überhitzung an den Zündkerzen / erhöhte Drehzahl

    Überhitzung an den Zündkerzen / erhöhte Drehzahl: Guten Tag allerseits! Kürzlich wurde ich auf der Suche nach einem Alltagsfahrzeug fündig und kaufte einen sehr gut erhaltenen Fiesta 1,4l MK-II...
  5. Zündkerzen festgerostet

    Zündkerzen festgerostet: Hallo, ich fahre einen Ford Fiesta 1.4 16V, welcher bisher 220000KM auf dem Buckel hat. Da ich nicht weiß wann der Vorbesitzer das letzte mal die...