Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Zündkerzen 1.8 Benziner

Diskutiere Zündkerzen 1.8 Benziner im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, wann werden die Kerzen gewechselt und was kosten diese beim freundlichen? Focus Kombi 1.8, 125PS, Baujahr 2007. Im ebay hab ich folgende...

  1. #1 qtreiber1966, 24.11.2010
    qtreiber1966

    qtreiber1966 Neuling

    Dabei seit:
    17.03.2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    wann werden die Kerzen gewechselt und was kosten diese beim freundlichen?

    Focus Kombi 1.8, 125PS, Baujahr 2007. Im ebay hab ich folgende Bezeichnung gefunden. Weiß jemand ob die passen?

    AGFS 22F13J

    Grüßle
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 caramba, 24.11.2010
    caramba

    caramba Forum Profi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1.800
    Zustimmungen:
    32
    Fahrzeug:
    Focus 1.5i EB182PS Titanium Turnier 12.2014
    Moin,

    der Wechsel ist alle 3Jahre bzw. 60tsd. km fällig und ja, die Kerzen passen.

    Ford-Teile-Nummer ist 1369704 für den Fall das der Anbieter irgendwelche Verweise in seinem Angebot darauf hat.

    Sollten allerdings Original-Kerzen sein. Man hört immer wieder, das die Motoren mit anderen als Motorcraft-Kerzen Probleme bereiten.

    Der Satz hat mich 2009 beim FFH beim 60tsd-km Service 36€ gekostet
     
Thema:

Zündkerzen 1.8 Benziner

Die Seite wird geladen...

Zündkerzen 1.8 Benziner - Ähnliche Themen

  1. Kombi, Benziner, Bj 2015 surrt nach Abschalten

    Kombi, Benziner, Bj 2015 surrt nach Abschalten: Hallo, ich habe vor einer Woche meinen zwölf Jahre alten Focus-Kombi gegen ein Modell aus dem Jahr 2015 (13.000km gelaufen), Ford Focus Turnier...
  2. Multiple Ausfälle (Benziner)

    Multiple Ausfälle (Benziner): Hallo Forum, bei meinem MK2-Kombi sind gleichzeitig mehrere Fehler aufgetreten. 1) Das Fahrzeug stinkt extrem nach einer Mischung aus...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Empfehlt ihr jährliche Inspektion für Mondeo MK3 1.8 V16 125 PS?

    Empfehlt ihr jährliche Inspektion für Mondeo MK3 1.8 V16 125 PS?: Hallo zusammen, vor gut 9 Monaten habe ich mir einen Mondeo MK3 1.8 V16 125PS mit LPG-Anlage zugelegt (ein paar Bilder im Anhang). Nach...
  4. StreetKA (Bj. 03-05) RL2 Welche Zündkerzen für Streetka

    Welche Zündkerzen für Streetka: hi werde bald beim streetka inspektion durchführen deshalb meine frage bekommt der streetka die orginalen Ford Motorkraft oder kann ich Bosch...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Probleme: Bj. 2003, 1.3 Benzin

    Probleme: Bj. 2003, 1.3 Benzin: Hallo, habe mir den o.g. Gebrauchten gekauft. Ich bin nur Student und musste für das Auto lange sparen. Leider haben sich bei der ersten Fahrt...