Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Zündkerzen Anzugsdrehmoment Duratec-HE (1,8l/2,0l)?

Diskutiere Zündkerzen Anzugsdrehmoment Duratec-HE (1,8l/2,0l)? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Tag, hat mal einer von euch schnell das Anzugsdrehmoment für die Zündkerzen vom Dutatec-HE 1,8l/2,0l? 12 Nm? Danke!

1. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    Tag,

hat mal einer von euch schnell das Anzugsdrehmoment für die Zündkerzen vom Dutatec-HE 1,8l/2,0l? 12 Nm?

Danke!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernni

Bernni Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 (2009) 1,6 - 101 PS
    Ja sind 12 Nm

4. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    dank dir. :top:

5. #4 Focus06, 19.09.2014
    Focus06

Focus06 Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1,6 TDCi, 90PS
    Ich würde Zündkerzen prinzipiell nie mit einem Drehmoment fest schrauben! Handfest anziehen und bei Graugussköpfen 90°, bei Aluköpfen 45° fest ziehen. Das ist wesentlich genauer als das Festziehen per Drehmoment, weil das von zu vielen Störgrößen beeinflusst wird.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Zündkerzen Anzugsdrehmoment Duratec-HE (1,8l/2,0l)?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. anzugsmoment zündkerzen ford

Die Seite wird geladen...

Zündkerzen Anzugsdrehmoment Duratec-HE (1,8l/2,0l)? - Ähnliche Themen

1. Überhitzung an den Zündkerzen / erhöhte Drehzahl

Überhitzung an den Zündkerzen / erhöhte Drehzahl: Guten Tag allerseits! Kürzlich wurde ich auf der Suche nach einem Alltagsfahrzeug fündig und kaufte einen sehr gut erhaltenen Fiesta 1,4l MK-II...
  2. Zündkerzen festgerostet

Zündkerzen festgerostet: Hallo, ich fahre einen Ford Fiesta 1.4 16V, welcher bisher 220000KM auf dem Buckel hat. Da ich nicht weiß wann der Vorbesitzer das letzte mal die...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ratlos : ZKD? Zündkerzen ?

Ratlos : ZKD? Zündkerzen ?: Hallo, ich bin seit fast 2 Wochen Besitzer eines Ford Focus und leider total unerfahren was Autos betrifft ,da ich erst seit 1 Monat meinen...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Anzugsdrehmoment Zylinderkopfschrauben

Anzugsdrehmoment Zylinderkopfschrauben: Hallo, hat jemand für mich den Anzugsdrehmoment für die Zylinderkopfschrauben Ford Focus Mk1 1.8 Bj 2002 ? Besten Dank
  5. Anzugsdrehmoment

Anzugsdrehmoment: Hallo könnt ihr mir sagen welche Anzugswerte für die Achsaufhängung( Gummilager) Schraube für die Hinterachse gibt? Fiesta IV Habe neue...