Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Zündkerzen AYRF 22PP oder AYFS 22PP1 ?

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4/5 Forum" wurde erstellt von ozntia, 13.09.2012.

1. ozntia

ozntia Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta
    1997
    1.4
    Hallo,

In der Anleitung steht ich soll AYRF 22PP Motorcraft Zündkerzen verwenden.
    Momentan sind AYFS 22PP1 Motorcraft (Platinum) drin.

Welche sind besser?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 13.09.2012
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    bei Ford gibt es ständig neue Zündkerzen bzw. Bezeichungen ... die wo du aufgezählt hast sind alte bzw. Vorgängermodelle

die aktuelle heißt AYFS 22CB mit der Bestellnumer 1493001

4. ozntia

ozntia Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta
    1997
    1.4
    Der Verkäufer hat mir gesagt dass diese Platinum Zündkerzen sind was besonderes, nämlich die sind für 50 000 km geplant.:skeptisch:
    Ist da was Wahres dran?

5. #4 FocusZetec, 15.09.2012
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    nein, bei deinem ist der Intervall für die Zündkerzen alle 60.000km oder alle 4Jahre, das ist bei allen Kerzen gleich

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zündkerzen AYRF 22PP oder AYFS 22PP1 ?

Die Seite wird geladen...

Zündkerzen AYRF 22PP oder AYFS 22PP1 ? - Ähnliche Themen

1. Zündkerzen

Zündkerzen: Kurze Frage, hat sich die Bezeichnung für Ford Motorkraft Zündkerzen geändert? Bei mir steht AZFS 22 C drauf. Wenn es eine neue Bezeichnung gibt,...
  2. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Wasser oder Kühlwasser bei den Zündkerzen

Wasser oder Kühlwasser bei den Zündkerzen: Ich habe ein Problem, ich verliere Kühlwasser, Leck hab ich gefunden. Schuld ist ein Schlauch/Dichtung anscheinend. Der Kühlwasserschlauch ist...
  3. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Zündkerze wechseln

Zündkerze wechseln: Meine Garantie ist beendet und Zündkerzen wechseln selbst ist viel billiger als in der Werkstatt. Aber gibt es eine Schwierigkeit, ich weiß nicht...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW sorry nochmal wegen der zündkerzen , auto fährt schwerer.........

sorry nochmal wegen der zündkerzen , auto fährt schwerer.........: hallo, also kerzen sind ja jetzt erfolgreich gewechselt. hab die von bosch drin. das auto zittert nicht und fährt soweit gut aber ich merke, dass...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW nach WD40 auf den zündkerzen fahren?

nach WD40 auf den zündkerzen fahren?: hallo, hab versucht zündkerzen zu wechseln. die erste ging auch gut raus, aber die anderen 3 hängen fest. habe dann im web gelesen dass man wd40...