Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Zündkerzen AYRF 22PP oder AYFS 22PP1 ?

Diskutiere Zündkerzen AYRF 22PP oder AYFS 22PP1 ? im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, In der Anleitung steht ich soll AYRF 22PP Motorcraft Zündkerzen verwenden. Momentan sind AYFS 22PP1 Motorcraft (Platinum) drin. Welche...

  1. ozntia

    ozntia Neuling

    Dabei seit:
    13.09.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta
    1997
    1.4
    Hallo,

    In der Anleitung steht ich soll AYRF 22PP Motorcraft Zündkerzen verwenden.
    Momentan sind AYFS 22PP1 Motorcraft (Platinum) drin.

    Welche sind besser?
     
  2. #2 FocusZetec, 13.09.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.869
    Zustimmungen:
    264
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    bei Ford gibt es ständig neue Zündkerzen bzw. Bezeichungen ... die wo du aufgezählt hast sind alte bzw. Vorgängermodelle

    die aktuelle heißt AYFS 22CB mit der Bestellnumer 1493001
     
  3. ozntia

    ozntia Neuling

    Dabei seit:
    13.09.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta
    1997
    1.4
    Der Verkäufer hat mir gesagt dass diese Platinum Zündkerzen sind was besonderes, nämlich die sind für 50 000 km geplant.:skeptisch:
    Ist da was Wahres dran?
     
  4. #4 FocusZetec, 15.09.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.869
    Zustimmungen:
    264
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    nein, bei deinem ist der Intervall für die Zündkerzen alle 60.000km oder alle 4Jahre, das ist bei allen Kerzen gleich
     
Thema: Zündkerzen AYRF 22PP oder AYFS 22PP1 ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ayrf

Die Seite wird geladen...

Zündkerzen AYRF 22PP oder AYFS 22PP1 ? - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Probleme mit original Zündkerzen

    Probleme mit original Zündkerzen: Hallo zusammen, ich habe mir kürzlich einen Focus zugelegt und bei diesem grad komplett Service gemacht. Da er erst 70000 km runter hat dachte...
  2. Überhitzung an den Zündkerzen / erhöhte Drehzahl

    Überhitzung an den Zündkerzen / erhöhte Drehzahl: Guten Tag allerseits! Kürzlich wurde ich auf der Suche nach einem Alltagsfahrzeug fündig und kaufte einen sehr gut erhaltenen Fiesta 1,4l MK-II...
  3. Zündkerzen festgerostet

    Zündkerzen festgerostet: Hallo, ich fahre einen Ford Fiesta 1.4 16V, welcher bisher 220000KM auf dem Buckel hat. Da ich nicht weiß wann der Vorbesitzer das letzte mal die...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ratlos : ZKD? Zündkerzen ?

    Ratlos : ZKD? Zündkerzen ?: Hallo, ich bin seit fast 2 Wochen Besitzer eines Ford Focus und leider total unerfahren was Autos betrifft ,da ich erst seit 1 Monat meinen...
  5. StreetKA (Bj. 03-05) RL2 Welche Zündkerzen für Streetka

    Welche Zündkerzen für Streetka: hi werde bald beim streetka inspektion durchführen deshalb meine frage bekommt der streetka die orginalen Ford Motorkraft oder kann ich Bosch...