Zündkerzen ?! BERU UXT 1 SB (UXF 79)

Diskutiere Zündkerzen ?! BERU UXT 1 SB (UXF 79) im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hallo, wer weiss ob ich die in mein Fahrzeug rein machen kann: BERU UXT 1 SB (UXF 79) Bitte um eure Nachrichten auch gerne per PN ...

  1. #1 Andreas83, 09.07.2011
    Andreas83

    Andreas83 Neuling

    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, 1999, 1.8
    hallo,

    wer weiss ob ich die in mein Fahrzeug rein machen kann: BERU UXT 1 SB (UXF 79)

    Bitte um eure Nachrichten auch gerne per PN ...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jogie79, 09.07.2011
    jogie79

    jogie79 Forum As

    Dabei seit:
    28.02.2007
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Focus MK2 EZ 11.11.2004 2,0 TDCI
    wenn du langfristig keine Problemme mit der zündung haben wilst dann nim orginalle motoccraft kerzen,die ford motoren reagieren teilweise ziemlich zikig bei fremdanbietern,es kann gut gehen muss aber nicht.
     
  4. #3 Andreas83, 09.07.2011
    Andreas83

    Andreas83 Neuling

    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, 1999, 1.8
    okay... mir hat einer gesagt es gibt da welche kostet aber das stück 10 euro wie die beru sind nur besser ...
     
  5. #4 TL1000R, 09.07.2011
    TL1000R

    TL1000R Forum Profi

    Dabei seit:
    30.09.2009
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    FOCUS Mk1 ST 170 Turnier Mj.03
    Ne,für fast alle Benziner kann man beim FOCUS MK1 die billigen für 2,50 Euro nehmen.

    Um welche Kiste gehts denn überhaupt ?
     
  6. #5 Andreas83, 09.07.2011
    Andreas83

    Andreas83 Neuling

    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, 1999, 1.8
    es geht um denn ford focus bj:99 1,8l (116PS)
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 blackisch, 09.07.2011
    blackisch

    blackisch Forum Profi

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    2.788
    Zustimmungen:
    24
    sagen wir es so, wenn man die Original Zündspuele hat, werde es zu empfehlen auch Original Zündkerzen von Motorcraft zu nehmen, sonst kann der Bock ziemlich schnell Ruckeln wenn man Fremdfabrikate nutzt

    und so teuer sind die auch nicht 6,40 für eine bei ford-teileprofi von ebay
     
  9. #7 TL1000R, 09.07.2011
    TL1000R

    TL1000R Forum Profi

    Dabei seit:
    30.09.2009
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    FOCUS Mk1 ST 170 Turnier Mj.03
Thema:

Zündkerzen ?! BERU UXT 1 SB (UXF 79)

Die Seite wird geladen...

Zündkerzen ?! BERU UXT 1 SB (UXF 79) - Ähnliche Themen

  1. Welche Zündkerzen

    Welche Zündkerzen: Hallo, Ich wollte mal wissen welcher Vorteile diese Zündkerzen NGK: ITR6F13 gegenüber den NGK: TR6F13 bringt. Im Buch so wird's gemacht wird diese...
  2. Biete Original Ford KA Ölfilter, Ölablassschraube & Zündkerzen

    Original Ford KA Ölfilter, Ölablassschraube & Zündkerzen: Hallo, der KA ist weg ... aber etwas ist noch da :-) wer noch etwas für die nächste Inspektion braucht -> einfach mit einem Angebot für die...
  3. zündkerzen drehmoment

    zündkerzen drehmoment: Hallo Jungs habe ein Problem mit dem Wagen meiner Frau. Möchte die Zündkerzen wechseln, finde aber keine Drehmomentangabe zu dem Motortyp. Es...
  4. Ford Focus 1.6Tdci Mk2 Probleme mit 1.Gang bei kalten Temperaturen

    Ford Focus 1.6Tdci Mk2 Probleme mit 1.Gang bei kalten Temperaturen: Hallo, ich hab ein Problem.. wenns kalt ist nachts und ich in der früh los fahre bekomme ich den ersten Gang sehr schwer rein... woran kann das...