Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Zündkerzen Drehmoment

Diskutiere Zündkerzen Drehmoment im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Leute, mein Mondeo hat eine schlechte Gasannahme, d.h. ich geb Gas und es tut sich erstmal garnichts oder ich muss mehr Gas geben. So wie...

1. #1 revilosun, 15.02.2010
    revilosun

revilosun Neuling

Hallo Leute,

mein Mondeo hat eine schlechte Gasannahme, d.h. ich geb Gas und es tut sich erstmal garnichts oder ich muss mehr Gas geben. So wie ich das hier rauslesen kann, könnte es an den Zündkerzen liegen (Zündkabel habe ich bereits erfolglos gewechselt).
    Nun ist es schon ein paar Jährchen her wo ich mal Zündkerzen gewechselt habe.
    Ich nehme mal an nur bei kaltem Motor, ist ja auch Händeschonender und das Drehmoment?

Gruss

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DarkAngel85, 15.02.2010
    DarkAngel85

DarkAngel85 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus,2003,1,6l
    Mondeo (Baujahr 1997-2000) BAP/BFP/BNP Zündkerzen Drehmoment

Hallo Revilosun,
    Ich hoffe das ich dir da weiterhelfen kann.
    Normalerweise solltest du es mit Gefühl die Zündkerzen anziehen das sollte reichen,aber wenn du es lieber mit Drehmoment mach willst 15 Nm sollte man die Zündkerzen anziehen.

4. #3 jörg990, 15.02.2010
    jörg990

jörg990 Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, BA7, Baujahr 10/2014
Thema:

Zündkerzen Drehmoment

Die Seite wird geladen...

Zündkerzen Drehmoment - Ähnliche Themen

1. Drehmoment Pleuellagerdeckel Streetka...

Drehmoment Pleuellagerdeckel Streetka...: Hallo zusammen... Kennt jemand den Anzugsdrehmoment der Schrauben von den Pleuellagerdeckeln eines Streetka's? Laut meinem AH 95 NM. Haben es...
  2. Granada MKII Vorderachse drehmoment

Granada MKII Vorderachse drehmoment: Hallo Leute, Ich bin gerade bei einem neuaufbau eines granada mk2 dabei. Nachdem ich jetzt alle teile sandgestrahlt und lackiert habe, wollte...
  3. Fiesta Radlagerschraube Drehmoment

Fiesta Radlagerschraube Drehmoment: Hallo bräuchte mal wieder eure Hilfe. Bin dabei neue Bremstrommeln, Beläge und Bremszylinder zu tauschen. Wie ihr wisst sind auch neue Radlager...
  4. StreetKA (Bj. 03-05) RL2 Welche Zündkerzen für Streetka

Welche Zündkerzen für Streetka: hi werde bald beim streetka inspektion durchführen deshalb meine frage bekommt der streetka die orginalen Ford Motorkraft oder kann ich Bosch...
  5. Welche Zündkerzen

Welche Zündkerzen: Hallo, Ich wollte mal wissen welcher Vorteile diese Zündkerzen NGK: ITR6F13 gegenüber den NGK: TR6F13 bringt. Im Buch so wird's gemacht wird diese...