Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Zündkerzen Drehmoment

Diskutiere Zündkerzen Drehmoment im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Leute, mein Mondeo hat eine schlechte Gasannahme, d.h. ich geb Gas und es tut sich erstmal garnichts oder ich muss mehr Gas geben. So wie...

  1. #1 revilosun, 15.02.2010
    revilosun

    revilosun Neuling

    Dabei seit:
    26.12.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    mein Mondeo hat eine schlechte Gasannahme, d.h. ich geb Gas und es tut sich erstmal garnichts oder ich muss mehr Gas geben. So wie ich das hier rauslesen kann, könnte es an den Zündkerzen liegen (Zündkabel habe ich bereits erfolglos gewechselt).
    Nun ist es schon ein paar Jährchen her wo ich mal Zündkerzen gewechselt habe.
    Ich nehme mal an nur bei kaltem Motor, ist ja auch Händeschonender und das Drehmoment?

    Gruss
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DarkAngel85, 15.02.2010
    DarkAngel85

    DarkAngel85 Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus,2003,1,6l
    Mondeo (Baujahr 1997-2000) BAP/BFP/BNP Zündkerzen Drehmoment

    Hallo Revilosun,
    Ich hoffe das ich dir da weiterhelfen kann.
    Normalerweise solltest du es mit Gefühl die Zündkerzen anziehen das sollte reichen,aber wenn du es lieber mit Drehmoment mach willst 15 Nm sollte man die Zündkerzen anziehen.
     
  4. #3 jörg990, 15.02.2010
    jörg990

    jörg990 Forum Profi

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    2.114
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, BA7, Baujahr 10/2014
Thema:

Zündkerzen Drehmoment

Die Seite wird geladen...

Zündkerzen Drehmoment - Ähnliche Themen

  1. Überhitzung an den Zündkerzen / erhöhte Drehzahl

    Überhitzung an den Zündkerzen / erhöhte Drehzahl: Guten Tag allerseits! Kürzlich wurde ich auf der Suche nach einem Alltagsfahrzeug fündig und kaufte einen sehr gut erhaltenen Fiesta 1,4l MK-II...
  2. Drehmoment (KoppelStange und Spurstangenkopf)

    Drehmoment (KoppelStange und Spurstangenkopf): Guten Morgen, Kurze Frage ich muss bei meinem Fofi 1,4l 16v 80Ps Bj 2005 Facelift das Axialgelenk, Spurstangenkopf und die Koppelstange wechseln....
  3. Zündkerzen festgerostet

    Zündkerzen festgerostet: Hallo, ich fahre einen Ford Fiesta 1.4 16V, welcher bisher 220000KM auf dem Buckel hat. Da ich nicht weiß wann der Vorbesitzer das letzte mal die...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ratlos : ZKD? Zündkerzen ?

    Ratlos : ZKD? Zündkerzen ?: Hallo, ich bin seit fast 2 Wochen Besitzer eines Ford Focus und leider total unerfahren was Autos betrifft ,da ich erst seit 1 Monat meinen...
  5. Drehmoment Pleuellagerdeckel Streetka...

    Drehmoment Pleuellagerdeckel Streetka...: Hallo zusammen... Kennt jemand den Anzugsdrehmoment der Schrauben von den Pleuellagerdeckeln eines Streetka's? Laut meinem AH 95 NM. Haben es...