Zündkerzen fest !! HILFE !!

Diskutiere Zündkerzen fest !! HILFE !! im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo, hab da ein riesen Problem. Wollte heute die Kerzen wechseln und habe festgestellt das die alten sich nicht bewegen lassen. Hab schon...

1. #1 greenG., 05.07.2008
    greenG.

greenG. Guest

Hallo,
    hab da ein riesen Problem. Wollte heute die Kerzen wechseln und habe festgestellt das die alten sich nicht bewegen lassen. Hab schon Karamba draufgesprüht aber nix tut sich.

Hat jemand ne Idee wie ich sie rausbekomme???
    Hab so einen Kerzenschlüssel aber bekomme sie nicht zum drehen.:rasend:

Danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 05.07.2008
    petomka

petomka Forum Profi

Bau ihn erst mal wieder zusammen (sofern du keine Zündkerze abgebrochen hast) und fahre ihn richtig heiss, sollte bei dem Wetter kein Problem sein, danach lassen sich die Kerzen oft rausdrehen, hilft das auch nicht, benötigst du einen Schweissbrenner.

4. #3 Axthand, 06.07.2008
    Axthand

Axthand Dragonfly

... und (oder) ein klein wenig in Richtung Fest drehen. Dies lockert den angerosteten Sitz der Kerze und dann nach Lose.:top1:

5. Moerff

Moerff Guest

Ich übersetze mal ;)

Du sollst erst ein stück rechtsherum drehen und danach erst links.

Mach mit viel Gefühl, Zündkerzen reißen gern ab beim rausschrauben!

6. #5 greenG., 06.07.2008
    greenG.

greenG. Guest

Hab ich schon versucht und nix tut sich.:rasend:
    Ich habe auch Angst das sie abreißen. Mal sehen wie ich das hinbekomme.

Aber danke für die Hilfe

Thema:

Zündkerzen fest !! HILFE !!

Die Seite wird geladen...

Zündkerzen fest !! HILFE !! - Ähnliche Themen

1. Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007

Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo, bräuchte dringend eure Hilfe. Gestern zeigte mein Gerät Business Paket 2 was im Ford Galaxy verbaut ist erst Mute (Telefon) an. Ein wenig...
  2. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Hilfe! Diverse Probleme mit der Hoffnung auf Hilfe

Hilfe! Diverse Probleme mit der Hoffnung auf Hilfe: Hallo ihr, ich habe diverse Probleme und möchte diese hier gerne vorstellen mit der Hoffnung von erfahrenen Galaxy Besitzern o.ä. soweit Hilfe zu...
  3. StreetKA (Bj. 03-05) RL2 Welche Zündkerzen für Streetka

Welche Zündkerzen für Streetka: hi werde bald beim streetka inspektion durchführen deshalb meine frage bekommt der streetka die orginalen Ford Motorkraft oder kann ich Bosch...
  4. Feste Seitentür Scheibe gegen zu öffnende Scheibe tauschen?

Feste Seitentür Scheibe gegen zu öffnende Scheibe tauschen?: hallo wir haben einen flatschneuen Ford Transit connect L2 und brauchen mal eure Hilfe. Da der Frachtraum durch eine massive Trennwand sozusagen...
  5. Ford Fiesta gfj 1,3 liter auf xr2i umbauen !!! HILFE !!!

Ford Fiesta gfj 1,3 liter auf xr2i umbauen !!! HILFE !!!: Hey liebe Leute, Ich habe eine Ford Fiesta gfj Aus dem Baujahr 94. Ich würde gerne außen denn Look des xr2i haben und suche dafür teile. Ebenfalls...