Zündkerzen fofo 1 2 liter 131 ps

Diskutiere Zündkerzen fofo 1 2 liter 131 ps im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Kann mir jemand einen Tip geben welche Zündkerzen ich nehmen soll. Mein Fofo hat erst 45 000 km runten und ist 3 Jahre alt. lt Plan wechseln die...

1. ppp64

ppp64 Guest

Kann mir jemand einen Tip geben welche Zündkerzen ich nehmen soll.
    Mein Fofo hat erst 45 000 km runten und ist 3 Jahre alt.
    lt Plan wechseln
    die Orginal Ford sind mir zu teuer :nene2:

Danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 07.09.2007
    petomka

petomka Forum Profi

wenn du willst, dass dein FoFo weiterhin problemlos läuft, empfehle ich dir die Originalen Motorcraft Zündkerzen, auch wenn sie teurer sind.

Thema:

Zündkerzen fofo 1 2 liter 131 ps

Die Seite wird geladen...

Zündkerzen fofo 1 2 liter 131 ps - Ähnliche Themen

1. Biete Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford

Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford: Dachträger funktioniert einwandfrei und hat Gebrauchsspuren. Zubehör ist komplett. Bei Versand kommt Porto dazu. Die Träger sind für den Turnier...
  2. Ford Focus 2 Stufenheck Baujahr 2007 2.0 145 PS

Ford Focus 2 Stufenheck Baujahr 2007 2.0 145 PS: Hallo Zusammen, ich benötige einen neuen Querlenker Vorderachse, Vorne Links bei meinem Ford Focus 2 Stufenheck siehe oben. Könnt ihr mir sagen...
  3. Suche H&R Federn 29010-1 (50mm) Fiesta JA8

H&R Federn 29010-1 (50mm) Fiesta JA8: Hallo, ich suche die H&R Federn 29010-1.Es ist die 50mm Version für den Fiesta JA8. Wenn jemand noch welche rumliegen hat, kann er sich gerne...
  4. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Alarmanlage FoFo MK3 ST ein Witz ;-)

Alarmanlage FoFo MK3 ST ein Witz ;-): Der ST hat ja ab Werk ne Alarmanlage. Vom der Bemerkbarkeit echt ein Witz. Die Hupe (oder was auch immer das sein soll) ist so leise, da braucht...
  5. Transit spang zum 2 mal wieder nichtan . . .

Transit spang zum 2 mal wieder nichtan . . .: Moins, habe einen Transit 2.4 Bauj. 2008. Nachdem er vor ca. 6 Wochen an der Tankstelle nicht mehr ansprang, es war an dem Ladepol an dem...