Zündkerzen, froststopfen fiesta 1,4 80ps

Diskutiere Zündkerzen, froststopfen fiesta 1,4 80ps im Ford Fiesta Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo möchte die Zündkerzen bei meinem fiesta Wechseln doch ich habe die Empfehlung gehört originale zu verwenden. Dann müsste ich bei mir die...

1. #1 The Pain 1991, 07.02.2018
    The Pain 1991

The Pain 1991 Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta mk6 1,4
    Hallo möchte die Zündkerzen bei meinem fiesta Wechseln doch ich habe die Empfehlung gehört originale zu verwenden.

Dann müsste ich bei mir die froststopfen erneuern, da diese stark gerostet sind.

Jetzt wollte ich mal nachfragen ob jemand die Teilenummern hat für mich, damit ich mir die Sachen bestellen kann wäre sehr nett.

Lieben Gruß.

2. #2 Punisher, 07.02.2018
  3. #3 The Pain 1991, 07.02.2018
    The Pain 1991

The Pain 1991 Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta mk6 1,4
    Danke dir, aber welche größe ich jetzt bräuchte sehe ich da leider nicht.

4. #4 Punisher, 07.02.2018
    Punisher

Punisher Guest

The Pain 1991 gefällt das.
Thema: Zündkerzen, froststopfen fiesta 1,4 80ps
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. froststopfen ford Fiesta ersetzen

Die Seite wird geladen...

Zündkerzen, froststopfen fiesta 1,4 80ps - Ähnliche Themen

1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Zündkerzen

Zündkerzen: Habe beim 1,8 er Duratec Benziner aus 2007 Zündkerzen erneuert. Was mir aufgefallen ist, die Gewinde der Kerzen waren feucht das Innenleben wie...
  2. Sant‘s Rallye Fiesta St

Sant‘s Rallye Fiesta St: Hallo, Ich komme aus Lippe, bin 28 Jahre alt und fahre seit kurzem einen Fiesta St. Ich bin Motorsport begeistert und nach 2 Jahren Pause wollte...
  3. Summgeräusch / Zisch- knackgeräusch Innenraum Fußraum links (Ford Fiesta ST-Line 1.0)

Summgeräusch / Zisch- knackgeräusch Innenraum Fußraum links (Ford Fiesta ST-Line 1.0): Hallo liebe Autofreunde, ich habe mir vor kurzem einen brandneuen Ford Fiesta ST-LINE 1.0 125PS gekauft. Nach kurzer Zeit ist mir beim Fahren ein...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Mein Fiesta läuft zeitweise auf nur 2 Zylinder

Mein Fiesta läuft zeitweise auf nur 2 Zylinder: Hi Leute, Ich bin am verzweifeln. Vor 2,5 Jahren Ich mir einen neuen Fiesta 1.6 Automatik mit 4 Zylinder Als Tageszulassung und Re-Import gekauft....
  5. ...ein fast neuer Fiesta im Schwabenland / Allgäu

...ein fast neuer Fiesta im Schwabenland / Allgäu: Hallo Leute, seit Freitag, dem 26.07.19 nenne ich einen Fiesta ST-Line mein Eigen und möchte Ihn und mich hier kurz vorstellen. Wie gesagt bin...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden