Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Zündkerzen / -Kabel 1.6 TI-VCT

Diskutiere Zündkerzen / -Kabel 1.6 TI-VCT im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi, Habe jetzt schon oft gelesen, dass man bei Problemen originale Kerzen und Kabel einbauen sollte. Kann mir jemand einen Link schicken? Finde...

1. #1 JuggedHareBoy, 02.10.2014
    JuggedHareBoy

JuggedHareBoy Benutzer

Hi,

Habe jetzt schon oft gelesen, dass man bei Problemen originale Kerzen und Kabel einbauen sollte. Kann mir jemand einen Link schicken? Finde nur Produkte anderer Hersteller :-\

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 02.10.2014
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

der FFH hat jede menge davon und der verkauft sie bestimmt auch .

4. #3 JuggedHareBoy, 02.10.2014
    JuggedHareBoy

JuggedHareBoy Benutzer

Das wäre ne Möglichkeit wenn ich einen FFH hätte zu dem ich fahre :-D Und die Preise werden bestimmt deftiger sein wenn ich dort kein Kunde bin..

5. #4 samsung, 02.10.2014
    samsung

samsung Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus, 2010, 1,6 Benzin
    Bei Ebay :-)
    ford-teileprofi

6. #5 GeloeschterBenutzer, 02.10.2014
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

Ebay da gibts auch ffh die teile günstig verkaufen.

7. #6 JuggedHareBoy, 02.10.2014
    JuggedHareBoy

JuggedHareBoy Benutzer

Ah, danke. Einen guten eBay Händler kannte ich noch nicht :-) Danke

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 samsung, 03.10.2014
    samsung

samsung Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus, 2010, 1,6 Benzin
    Ich kann den Ford Teileprofi empfehlen, habe mir dort das Inspektionspaket bestellt, und war innerhalb von 4 Tage bei mir gewesen. Habe mir dadurch Geld, Zeit und viel Sucherei gespart.
    Auch Fragen werden schnell beantwortet.
    Es kann gut sein, das es das ein oder andere Produkt billiger bei Ebay zu bekommen ist.. Aber, das ganze im Komplettpaket, und passend zum Auto.. Wer kann das noch bieten ? Und zu dem Preis ?

10. #8 JuggedHareBoy, 03.10.2014
    JuggedHareBoy

JuggedHareBoy Benutzer

Ja stimmt. Deshalb habe ich ja auch gefragt, und einen guten Händler bei ebay zu haben ist ja nicht verkehrt :-)

Thema:

Zündkerzen / -Kabel 1.6 TI-VCT

Die Seite wird geladen...

Zündkerzen / -Kabel 1.6 TI-VCT - Ähnliche Themen

1. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Marderbiss Kabel Lambdasonde?

Marderbiss Kabel Lambdasonde?: Hallo zusammen, als ich gegen 22.00 Uhr von der Arbeit zurück nach Hause fahren wollte leuchtete die Motorstörung auf ,,worauf hich in den...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Angescheuertes Kabel - welcher Sensor ist das?

Angescheuertes Kabel - welcher Sensor ist das?: Hallo. Als ich - angeregt durch diesen Beitrag hier - einmal nach dem Kühlwasserschlauch bei meinem 1,6 Ecoboost EZ 02.2012 geschaut habe, ist...
  3. Lambdasonde Ford Focus 3 Turnier 1.6 TDCI

Lambdasonde Ford Focus 3 Turnier 1.6 TDCI: Hallo Zusammen, Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Bei meinem Ford Focus 3 Turnier 1.6 tdci 2011 ist die Lambdasonde nicht angeschlossen....
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Ford Fiesta MK6 1.6 16V Duratec Zahnriemen

Ford Fiesta MK6 1.6 16V Duratec Zahnriemen: Hallo Leute, ich brauche dringend Hilfe. Habe versucht meinen Zahnriemen zu wechseln ohne Anleitung. Eigentlich habe ich viel Erfahrung, aber...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Ölmenge 1.6 ti-Vct

Ölmenge 1.6 ti-Vct: Hallo Wollte mal fragen wie viel Liter Öl der Ford fiesta 1.6 ti-vct sport s (134ps) bekommt Danke im vorraus