Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Zündkerzen...nur welche ?

Diskutiere Zündkerzen...nur welche ? im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Pro's ;-) welche Zündkerzen könnt ihr empfehlen ? Sind diese Ok :...

1. #1 hakkdoor, 23.04.2014
    hakkdoor

hakkdoor Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo MK3 125 PS / Bj 01
  2. #2 FocusZetec, 23.04.2014
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
  3. #3 hakkdoor, 23.04.2014
    hakkdoor

hakkdoor Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo MK3 125 PS / Bj 01
    Sie kosten Quasi das doppelte...wollte eigentlich Geld sparen und dachte eventl. hat ja jemand Erfahrung mit den günstigen ;-).

4. #4 GeloeschterBenutzer, 23.04.2014
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

wenn du geld sparen willst dann kauf die die originalen oder NGK

Thema:

Zündkerzen...nur welche ?

Die Seite wird geladen...

Zündkerzen...nur welche ? - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Probleme mit original Zündkerzen

Probleme mit original Zündkerzen: Hallo zusammen, ich habe mir kürzlich einen Focus zugelegt und bei diesem grad komplett Service gemacht. Da er erst 70000 km runter hat dachte...
  2. Überhitzung an den Zündkerzen / erhöhte Drehzahl

Überhitzung an den Zündkerzen / erhöhte Drehzahl: Guten Tag allerseits! Kürzlich wurde ich auf der Suche nach einem Alltagsfahrzeug fündig und kaufte einen sehr gut erhaltenen Fiesta 1,4l MK-II...
  3. Zündkerzen festgerostet

Zündkerzen festgerostet: Hallo, ich fahre einen Ford Fiesta 1.4 16V, welcher bisher 220000KM auf dem Buckel hat. Da ich nicht weiß wann der Vorbesitzer das letzte mal die...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ratlos : ZKD? Zündkerzen ?

Ratlos : ZKD? Zündkerzen ?: Hallo, ich bin seit fast 2 Wochen Besitzer eines Ford Focus und leider total unerfahren was Autos betrifft ,da ich erst seit 1 Monat meinen...
  5. StreetKA (Bj. 03-05) RL2 Welche Zündkerzen für Streetka

Welche Zündkerzen für Streetka: hi werde bald beim streetka inspektion durchführen deshalb meine frage bekommt der streetka die orginalen Ford Motorkraft oder kann ich Bosch...