Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Zündkerzen Originale?

Diskutiere Zündkerzen Originale? im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; habe zündkerzen gekauft. beim freundlichen ist ja das ford logo drauf.alternativ geht ja motocraft(logo).bei meinen steht FoMoCo.also...

  1. derdan

    derdan Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2009
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MK2 Turnier 1998 1,8 115 PS 250k
    habe zündkerzen gekauft. beim freundlichen ist ja das ford logo drauf.alternativ geht ja motocraft(logo).bei meinen steht FoMoCo.also warscheinlich ford motor company.passen die dinger wegen wärmewert und so? wie hoch ist der diodenabstand ? mfg micha
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 13.06.2014
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.246
    Zustimmungen:
    186
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Ja. "FoMoCo" ist das Produktkürzel von Ford.
     
  4. #3 derdan, 15.06.2014
    Zuletzt bearbeitet: 15.06.2014
    derdan

    derdan Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2009
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MK2 Turnier 1998 1,8 115 PS 250k
    ok.habe die neuen kerzen mit den gebrauchten verglichen.gleiche teilenummer.nur das mir die ( alten) originalkerzen mit einem zündabstand von 1,3 mm verkauft wurden(waren nach ausbau keinerlei abbrandspuren dran..also fast wie neu).die neuen jetzt sind 0,9 mm.keinerlei ruxkeln mehr. mit anderen worten..bevor man anfängt am agr venil zu werkeln... dank aber an den cowboy
     
Thema:

Zündkerzen Originale?

Die Seite wird geladen...

Zündkerzen Originale? - Ähnliche Themen

  1. Radiotausch, Original gegen 1-din Radio

    Radiotausch, Original gegen 1-din Radio: Hallo Schrauber und Fiestafreaks, ich benötige mal euer Schwarmwissen. Ich bin neu hier. Mein Name ist Jens. Unser Sohn hat von seinen...
  2. Original Ford Alufelgen mit Sommerreifen

    Original Ford Alufelgen mit Sommerreifen: Hallo Biete hier einen Satz Originale Ford Felgen mit Sommerreifen zum Verkauf an. Die Felgen waren auf einen Ford Mondeo (Mk4)Turnier Titanium X...
  3. Biete Original Endschalldämpfer Fiesta MK7 1.0 Ecoboost

    Original Endschalldämpfer Fiesta MK7 1.0 Ecoboost: Verkaufe einen Original Endschalldämpfer mit Doppelrohr Blende von meinem Fiesta Sport MK7 JA8 Modelljahr 2013 1.0 Ecoboost. Guter Zustand,...
  4. Suche Hilfe bei Montage Laderaumrollo original Ford

    Suche Hilfe bei Montage Laderaumrollo original Ford: Hi, habt ihr vielleicht eine Dokumentation über die Montage des originalen Mountaintop. Ich habe privat so ein Teil gekauft, war aber schon bei...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Original-Navi Einbau - kein Naviton

    Original-Navi Einbau - kein Naviton: Hi, habe mir ein originales Ford-Navi, komplett mit Bedienfeld und Radio gekauft und alles eingebaut. Leider wird vom Navi kein Ton wiedergegeben,...