Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Zündkerzen Originale?

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk2 Forum" wurde erstellt von derdan, 13.06.2014.

  1. derdan

    derdan Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2009
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MK2 Turnier 1998 1,8 115 PS 250k
    habe zündkerzen gekauft. beim freundlichen ist ja das ford logo drauf.alternativ geht ja motocraft(logo).bei meinen steht FoMoCo.also warscheinlich ford motor company.passen die dinger wegen wärmewert und so? wie hoch ist der diodenabstand ? mfg micha
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 13.06.2014
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.061
    Zustimmungen:
    149
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Ja. "FoMoCo" ist das Produktkürzel von Ford.
     
  4. #3 derdan, 15.06.2014
    Zuletzt bearbeitet: 15.06.2014
    derdan

    derdan Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2009
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MK2 Turnier 1998 1,8 115 PS 250k
    ok.habe die neuen kerzen mit den gebrauchten verglichen.gleiche teilenummer.nur das mir die ( alten) originalkerzen mit einem zündabstand von 1,3 mm verkauft wurden(waren nach ausbau keinerlei abbrandspuren dran..also fast wie neu).die neuen jetzt sind 0,9 mm.keinerlei ruxkeln mehr. mit anderen worten..bevor man anfängt am agr venil zu werkeln... dank aber an den cowboy
     
Thema:

Zündkerzen Originale?

Die Seite wird geladen...

Zündkerzen Originale? - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Original-Navi Einbau - kein Naviton

    Original-Navi Einbau - kein Naviton: Hi, habe mir ein originales Ford-Navi, komplett mit Bedienfeld und Radio gekauft und alles eingebaut. Leider wird vom Navi kein Ton wiedergegeben,...
  2. Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert

    Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert: Biete kompleten Satz originale Alufelgen von meinem FOCUS RS MK3 8Jx19 Zoll, ET50, 20 Speichen Die Felgen sind NEU und wurden nicht benutzt (Die...
  3. Zündkerzen

    Zündkerzen: Kurze Frage, hat sich die Bezeichnung für Ford Motorkraft Zündkerzen geändert? Bei mir steht AZFS 22 C drauf. Wenn es eine neue Bezeichnung gibt,...
  4. Biete Original Ford Focus ST Felgen

    Original Ford Focus ST Felgen: Biete einen Satz original Ford Focus MK2 ST Felgen 8x18 ET52,5 LK 5x108 Felgen sind in einem altersentsprechend guten Zustand. 1 Felge hat eine...
  5. Biete 2 neue Einspritzventile Original von Ford NP 315,85

    2 neue Einspritzventile Original von Ford NP 315,85: Habe diese Einspritzventile für meinen Ford Street KA gekauft. Diesen habe ich aber jetzt verkauft und habe noch die 2 Ersatzteile. Original von...