Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Zündkerzen Originale?

Diskutiere Zündkerzen Originale? im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; habe zündkerzen gekauft. beim freundlichen ist ja das ford logo drauf.alternativ geht ja motocraft(logo).bei meinen steht FoMoCo.also...

  1. derdan

    derdan Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2009
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MK2 Turnier 1998 1,8 115 PS 250k
    habe zündkerzen gekauft. beim freundlichen ist ja das ford logo drauf.alternativ geht ja motocraft(logo).bei meinen steht FoMoCo.also warscheinlich ford motor company.passen die dinger wegen wärmewert und so? wie hoch ist der diodenabstand ? mfg micha
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 13.06.2014
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.935
    Zustimmungen:
    264
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Ja. "FoMoCo" ist das Produktkürzel von Ford.
     
  4. #3 derdan, 15.06.2014
    Zuletzt bearbeitet: 15.06.2014
    derdan

    derdan Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2009
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MK2 Turnier 1998 1,8 115 PS 250k
    ok.habe die neuen kerzen mit den gebrauchten verglichen.gleiche teilenummer.nur das mir die ( alten) originalkerzen mit einem zündabstand von 1,3 mm verkauft wurden(waren nach ausbau keinerlei abbrandspuren dran..also fast wie neu).die neuen jetzt sind 0,9 mm.keinerlei ruxkeln mehr. mit anderen worten..bevor man anfängt am agr venil zu werkeln... dank aber an den cowboy
     
Thema:

Zündkerzen Originale?

Die Seite wird geladen...

Zündkerzen Originale? - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Original Infarot Modul austauschen?

    Original Infarot Modul austauschen?: Hallo zusammen, ich habe einen Fiesta Ghia Baujahr 11/1995! Der hat ja diese integrierte Infarot Fernbedienung. Die Fernbedienungen davon besitze...
  2. Überhitzung an den Zündkerzen / erhöhte Drehzahl

    Überhitzung an den Zündkerzen / erhöhte Drehzahl: Guten Tag allerseits! Kürzlich wurde ich auf der Suche nach einem Alltagsfahrzeug fündig und kaufte einen sehr gut erhaltenen Fiesta 1,4l MK-II...
  3. Scheinwerfer auf original

    Scheinwerfer auf original: Gute Abend:) Habe mir neue Halogen-Scheinwerfer(2015 style) für meine mustang eingebaut. Das Problem ist jetzt die funktionieren nicht so wie es...
  4. Biete Original neue Ford Alufelgen mit neuen Conti in 215/65R16 C 109/107T

    Original neue Ford Alufelgen mit neuen Conti in 215/65R16 C 109/107T: Hallo Forum Gemeinde, biete 4 originale Ford Transit Custom Nugget Alufelgen in 6,5x16 LK 5x160 mit Reifendrucksensoren und Continental Vanco 2...
  5. Biete Original Ford Fiesta Alufelgen mit Sommerreifen + RDKS-Sensoren

    Original Ford Fiesta Alufelgen mit Sommerreifen + RDKS-Sensoren: Verkaufe 4x Original Ford Alufelgen 6.0J x 15 ET 47,5 (LK 4x108) auf Hankook Ventus Sommerreifen 195/50R15 82H einschließlich RDKS-Sensoren. Die...