Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Zündkerzen Originale?

Diskutiere Zündkerzen Originale? im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; habe zündkerzen gekauft. beim freundlichen ist ja das ford logo drauf.alternativ geht ja motocraft(logo).bei meinen steht FoMoCo.also...

  1. derdan

    derdan Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2009
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MK3 Tournier 1,8 l Benziner
    habe zündkerzen gekauft. beim freundlichen ist ja das ford logo drauf.alternativ geht ja motocraft(logo).bei meinen steht FoMoCo.also warscheinlich ford motor company.passen die dinger wegen wärmewert und so? wie hoch ist der diodenabstand ? mfg micha
     
  2. #2 MucCowboy, 13.06.2014
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    14.070
    Zustimmungen:
    438
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Ja. "FoMoCo" ist das Produktkürzel von Ford.
     
  3. #3 derdan, 15.06.2014
    Zuletzt bearbeitet: 15.06.2014
    derdan

    derdan Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2009
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MK3 Tournier 1,8 l Benziner
    ok.habe die neuen kerzen mit den gebrauchten verglichen.gleiche teilenummer.nur das mir die ( alten) originalkerzen mit einem zündabstand von 1,3 mm verkauft wurden(waren nach ausbau keinerlei abbrandspuren dran..also fast wie neu).die neuen jetzt sind 0,9 mm.keinerlei ruxkeln mehr. mit anderen worten..bevor man anfängt am agr venil zu werkeln... dank aber an den cowboy
     
Thema:

Zündkerzen Originale?

Die Seite wird geladen...

Zündkerzen Originale? - Ähnliche Themen

  1. Biete DENSO Touchsceen Navi Komplett original MK2

    DENSO Touchsceen Navi Komplett original MK2: Da ich ein anderes Radio einbauen will verkaufe ich mein originales DENSO Navi System aus meinen MK2 Bestehend aus: Denso Touchsceen Radio mit...
  2. Zündkerzen 1,0 Ecoboost

    Zündkerzen 1,0 Ecoboost: Naben zusammen, kann mir jemand das Anzugsmoment für die Kerzen geben. Fiesta 1,0 Ecoboost 125 Ps. Bj. 11.13 Vlt. noch original Teile Nr :?...
  3. Biete Neue, originale ATE Bremsbeläge Ford Volvo Land Rover

    Neue, originale ATE Bremsbeläge Ford Volvo Land Rover: Neue, originale ATE Bremsbeläge Ford Volvo Land Rover Preis: 37,- Euro ________________________________________ Die Bremsbeläge sind neu und die...
  4. Biete Zündkerzen

    Zündkerzen: Habe noch 6 org. Zündkerzen von meinem ST 220 Übrig mit Rechnung Bez ist AGSF 22F1M VB 35 .-
  5. Original Ford Dachträger C-Max ab 2010

    Original Ford Dachträger C-Max ab 2010: Hallo wir haben unseren Max nicht mehr und daher die Original Ford Dachträger übrig. Ford CMax 2 ab 2010 Dachträger Original Ford Skiträger...