Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Zündkerzen Originale?

Diskutiere Zündkerzen Originale? im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; habe zündkerzen gekauft. beim freundlichen ist ja das ford logo drauf.alternativ geht ja motocraft(logo).bei meinen steht FoMoCo.also...

1. derdan

derdan Benutzer

Fahrzeug:
    MK3 Tournier 1,8 l Benziner Ghia 125 Ps
    habe zündkerzen gekauft. beim freundlichen ist ja das ford logo drauf.alternativ geht ja motocraft(logo).bei meinen steht FoMoCo.also warscheinlich ford motor company.passen die dinger wegen wärmewert und so? wie hoch ist der diodenabstand ? mfg micha

2. #2 MucCowboy, 13.06.2014
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Ja. "FoMoCo" ist das Produktkürzel von Ford.

3. #3 derdan, 15.06.2014
    Zuletzt bearbeitet: 15.06.2014
    derdan

derdan Benutzer

Fahrzeug:
    MK3 Tournier 1,8 l Benziner Ghia 125 Ps
    ok.habe die neuen kerzen mit den gebrauchten verglichen.gleiche teilenummer.nur das mir die ( alten) originalkerzen mit einem zündabstand von 1,3 mm verkauft wurden(waren nach ausbau keinerlei abbrandspuren dran..also fast wie neu).die neuen jetzt sind 0,9 mm.keinerlei ruxkeln mehr. mit anderen worten..bevor man anfängt am agr venil zu werkeln... dank aber an den cowboy

Thema:

Zündkerzen Originale?

Die Seite wird geladen...

Zündkerzen Originale? - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB AHK nachrüsten Original Hänger Modul gesucht

AHK nachrüsten Original Hänger Modul gesucht: Hallo Möchte bei meinem Focus Turnier 1,5 Ecoboost ST-LINE BJ 06/17 EU Wagen NL Eine AHK nachrüsten soll eine Bosal Oris drunter damit...
  2. Biete Verkaufe original Ford Alufelge 16 Zoll 5 Speichen mit Ganzjahresreifen Goodyear

Verkaufe original Ford Alufelge 16 Zoll 5 Speichen mit Ganzjahresreifen Goodyear: Hallo Leute ich verkaufe hier meine originalen Ford Alufelgen im 5 Speichen Design. Die Felgen sind von meinem Ford Tourneo, BJ 08.2017. Die...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Vom Original Sony Radio 6CD + Mp3 zu Android Radio

Vom Original Sony Radio 6CD + Mp3 zu Android Radio: Guten Abend, wie der Titel schon sagt bin ich vom Original Sony Radio 6CD + USB zu einem Pumpkin Android 7.1 Autoradio gewechselt. Nun zu meiner...
  4. Motocraft Zündkerzen V6

Motocraft Zündkerzen V6: Moin liebe Gemeinde. Es geht darum das ich mir ein Mondeo Mk2 Tunier mit V6 170PS gegönnt habe. Nun möchte ich gerne die Zündkerzen wechseln und...
  5. welche AT-Reifen auf original Wildtrak Felgen

welche AT-Reifen auf original Wildtrak Felgen: Hi, ich möchte auf den herbst hin AT Reifen auf die original Wildtrak Felgen (18Zoll) montieren lassen.Sind alle AT Reifen auch als Winterreifen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden