Zündkerzen selber wechseln MK6?

Diskutiere Zündkerzen selber wechseln MK6? im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Habe meinen ersten Ford und an bisherigen Fahrzeugen die Kerzen immer selber gewechselt. Ist dies ratsam und einfach durchzuführen beim MK6? Oder...

  1. c2lion

    c2lion Neuling

    Dabei seit:
    05.08.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Mk6
    Habe meinen ersten Ford und an bisherigen Fahrzeugen die Kerzen immer selber gewechselt. Ist dies ratsam und einfach durchzuführen beim MK6? Oder lieber in Ford-Werkstatt durchführen lassen?
    Richard
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bender

    Bender Guest

    RTFM!

    handbuch lesen, da steht eigentlich sowas drinne und vieles anderes wichtiges übers auto
     
Thema:

Zündkerzen selber wechseln MK6?

Die Seite wird geladen...

Zündkerzen selber wechseln MK6? - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Heckstoßstange wechseln

    Heckstoßstange wechseln: Hi, Ich möchte meine Heckstoßstange wechseln. Weis jemand auf was ich da achten muss? Wie löse ich diese vom Fahrzeug und wie Bau ich die neue...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Warnblink-Schalter wechseln

    Warnblink-Schalter wechseln: Hallo Leute, der Warnblink-Schalter unseres Fiestas ist defekt (zumindest lt. Werkstatt). Wie kriege ich den am besten selbst raus? Komme ich...
  3. Fiesta mk6 1,4 80ps Baujahr 2004 Allgemeine Fragen wegen der Geräusche.

    Fiesta mk6 1,4 80ps Baujahr 2004 Allgemeine Fragen wegen der Geräusche.: Hallo Leute, bin seid heute Besitzer eines mk6 duratec 80ps Gerade 81k gelaufen. Doch nie zuvor fiesta gefahren, meine Frage bezieht sich auf...
  4. Ford Fiesta Zündkabel wechseln

    Ford Fiesta Zündkabel wechseln: Hallo liebe Leute, ich habe heute gesehen das mein Zündkabel leider hinüber ist, es halt nur noch lose im Zündkerzenstecker gesteckt welcher auch...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Zündspule wechseln

    Zündspule wechseln: Guten abend, bei unserem Fiesta Baujahr 2010 1.25 82 PS möchte ich die Zündspule wechseln dazu habe ich eine Zündspue von Bosch bestellt so weit...