Zündkerzen selber wechseln MK6?

Diskutiere Zündkerzen selber wechseln MK6? im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Habe meinen ersten Ford und an bisherigen Fahrzeugen die Kerzen immer selber gewechselt. Ist dies ratsam und einfach durchzuführen beim MK6? Oder...

  1. c2lion

    c2lion Neuling

    Dabei seit:
    05.08.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Mk6
    Habe meinen ersten Ford und an bisherigen Fahrzeugen die Kerzen immer selber gewechselt. Ist dies ratsam und einfach durchzuführen beim MK6? Oder lieber in Ford-Werkstatt durchführen lassen?
    Richard
     
  2. Bender

    Bender Guest

    RTFM!

    handbuch lesen, da steht eigentlich sowas drinne und vieles anderes wichtiges übers auto
     
Thema:

Zündkerzen selber wechseln MK6?

Die Seite wird geladen...

Zündkerzen selber wechseln MK6? - Ähnliche Themen

  1. Taunus (Bj. 71-76) GBFK, GBTK, GBCK, GBNK Getriebeöl wechseln

    Getriebeöl wechseln: Hallo zusammen, ich habe mir kürzlich einen Knudsen Bj. 1975 zugelegt. Der Wagen läuft gut und ist vom Zustand her wirklich top. Unterboden und...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Probleme mit original Zündkerzen

    Probleme mit original Zündkerzen: Hallo zusammen, ich habe mir kürzlich einen Focus zugelegt und bei diesem grad komplett Service gemacht. Da er erst 70000 km runter hat dachte...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Nockenwelle + Zahnriemen selber wechseln?

    Nockenwelle + Zahnriemen selber wechseln?: Hallo, da die Nockenwellen des FoFo 1.8er eingelaufen sind und wahrscheinlich auch die Ursache für die Kaltstartprobleme (unrunder Motorlauf bis...
  4. kraftstoffpumpe wechseln

    kraftstoffpumpe wechseln: hallo wollte mal eure meinung hören, und morgen die kraftstoffpumpe bzw die ganze einheit tauschen,muss ich da irgendwas beachten??? Öffnung um...
  5. Fiesta MK6 1.25l 75PS - einige Fragen

    Fiesta MK6 1.25l 75PS - einige Fragen: Hallo Leute :) bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer eines Ford Fiesta MK6 1.25l mit 75 PS (Baujahr 2006) mit 90.000 km. Der Händler hat vor...