Zündkerzen selber wechseln MK6?

Diskutiere Zündkerzen selber wechseln MK6? im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Habe meinen ersten Ford und an bisherigen Fahrzeugen die Kerzen immer selber gewechselt. Ist dies ratsam und einfach durchzuführen beim MK6? Oder...

  1. c2lion

    c2lion Neuling

    Dabei seit:
    05.08.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Mk6
    Habe meinen ersten Ford und an bisherigen Fahrzeugen die Kerzen immer selber gewechselt. Ist dies ratsam und einfach durchzuführen beim MK6? Oder lieber in Ford-Werkstatt durchführen lassen?
    Richard
     
  2. Bender

    Bender Guest

    RTFM!

    handbuch lesen, da steht eigentlich sowas drinne und vieles anderes wichtiges übers auto
     
Thema:

Zündkerzen selber wechseln MK6?

Die Seite wird geladen...

Zündkerzen selber wechseln MK6? - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 FELGEN VOM ST MK6 AUF MK7

    FELGEN VOM ST MK6 AUF MK7: Hallo zusammen. Meine Frau fährt einen Fiesta MK7 mit derzeit Stahlfelgen und 195/50R15. Ich würde ihr gerne zum Sommer hin die ST-Felgen vom...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Focus ST Abblendlicht verstellt sich selber / Fehlermeldung

    Focus ST Abblendlicht verstellt sich selber / Fehlermeldung: Guten Abend, seit einigen Tagen habe ich folgendes Problem: Ich habe einen Focus ST 2.0 TDCi mit Lichtautomatik und Kurvenlicht. Immer wenn ich...
  3. Biete Fiesta mk6 Sport / S 12 Speichen Räder 16"

    Fiesta mk6 Sport / S 12 Speichen Räder 16": Biete originale Ford Fiesta Sport / S 12 Speichen Felgen an. Passende Ford Narbenkappen & Muttern sind dabei. Kratzer und übliche Gebrauchsspuren...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Umlenkrolle/Spannrolle Aggregat wechseln aber wie?

    Umlenkrolle/Spannrolle Aggregat wechseln aber wie?: Hallo, hat jemand eine Anleitung, wie ich die Umlenkrolle/Spannrolle Aggregat bei Ford Fiesta 1.3L Mit Klimaanlage wechseln könnte. Eventuell mit...
  5. Zündkerzen, froststopfen fiesta 1,4 80ps

    Zündkerzen, froststopfen fiesta 1,4 80ps: Hallo möchte die Zündkerzen bei meinem fiesta Wechseln doch ich habe die Empfehlung gehört originale zu verwenden. Dann müsste ich bei mir die...