Zündkerzen selber wechseln MK6?

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 Forum" wurde erstellt von c2lion, 07.08.2007.

  1. c2lion

    c2lion Neuling

    Dabei seit:
    05.08.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Mk6
    Habe meinen ersten Ford und an bisherigen Fahrzeugen die Kerzen immer selber gewechselt. Ist dies ratsam und einfach durchzuführen beim MK6? Oder lieber in Ford-Werkstatt durchführen lassen?
    Richard
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bender

    Bender Guest

    RTFM!

    handbuch lesen, da steht eigentlich sowas drinne und vieles anderes wichtiges übers auto
     
Thema:

Zündkerzen selber wechseln MK6?

Die Seite wird geladen...

Zündkerzen selber wechseln MK6? - Ähnliche Themen

  1. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Kosten bremsen wechseln

    Kosten bremsen wechseln: Hallo. Ich rief kürzlich bei meinem FFH an und fragte nach was das wechseln der Bremsen vorne kostet. Also Scheiben+Klötzchen. Mit...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Antriebe wechseln lassen

    Antriebe wechseln lassen: Hallo, kann mir einer eine Richtung geben mit was ich in einer freien Werkstatt rechnen muss wenn ich beide Antriebe wechseln lasse. Ist ein 1,8L...
  3. Tacho-Anzeige wechseln - Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011

    Tacho-Anzeige wechseln - Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011: Hallo zusammen, ich habe mir gestern einen Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011 gekauft und suche seitdem vergeblich nach einer Möglichkeit die...
  4. frostschutzmittel fusion(fiesta MK6)

    frostschutzmittel fusion(fiesta MK6): welches frostschutzmittel für fusion 2007?
  5. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Feder wechseln hinten - Antriebswelle macht Stunk. Welche Nussgröße für die Schrauben?

    Feder wechseln hinten - Antriebswelle macht Stunk. Welche Nussgröße für die Schrauben?: Hallo liebe Ford Gemeinde, bin ganz neu hier und hab gleich das erste Anliegen. Ich muss eine Fahrwerksfeder wechseln (2. Achse Fahrerseite)....