Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Zündkerzen ST 170

Diskutiere Zündkerzen ST 170 im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Die MOTORCRAFT Zündkerzen vom ST 170 sollen 14,10 €/Stck kosten....hat jemand eine günstigere Bezugsquelle ? evtl. NGK/BOSCH ?

1. #1 TL1000R, 22.07.2010
    TL1000R

TL1000R Forum Profi

Fahrzeug:
    FOCUS Mk1 ST 170 Turnier Mj.03
    Die MOTORCRAFT Zündkerzen vom ST 170 sollen 14,10 €/Stck kosten....hat jemand eine günstigere Bezugsquelle ? evtl. NGK/BOSCH ?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SirHenry, 22.07.2010
    SirHenry

SirHenry ...gar nicht adelig

Fahrzeug:
    Focus Mk3 Champions Edition 1,6 EcoBoost 150PS
    Würde ich mir überlegen, die Motoren sind alle mit Motocraft entwickelt worden und reagieren mitunter ziemlich zickig auf Zündkerzen von Fremdmarken. Kann dann zu Ruckeln und ähnlichem kommen, hatte ich selber auch mal mit neuen Kerzen von Bosch. Hab dann neue Kerzen von Motocraft reingeschraubt und schon lief er wieder um ein vielfaches sauberer....

4. blue

blue Benutzer

Fahrzeug:
    E90 325i
    Wie SirHenry schreibt -> nimm die Motocraft.

Kosten zwar mehr, aber letztendlich hast du damit zumindest keine Probleme.. im gegensatz zu billigeren bzw. von anderen Herstellern.
    Den da hört man meist nix gutes.. speziell auch was den ST170 angeht.

5. #4 Janosch, 22.07.2010
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
  6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zündkerzen ST 170

Die Seite wird geladen...

Zündkerzen ST 170 - Ähnliche Themen

1. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Suche Neue Laute Gute Abgasanlage für ST Mk2

Suche Neue Laute Gute Abgasanlage für ST Mk2: Hallo suche eine neue Auspuff anlage für meinen ST Mk2, sie soll schön laut sein und auch gut klingen. :) Am liebsten wäre mir eine...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Suche neue Auspuffanlage für meinen ST

Suche neue Auspuffanlage für meinen ST: Hallo suche eine neue Auspuff anlage für meinen ST, sie soll schön laut sein und auch gut klingen. :) Am liebsten wäre mir eine eintragungsfrei...
  3. Suche Suche großen ST Dachspoiler FL MK3

Suche großen ST Dachspoiler FL MK3: Ich suche für den ST-Line Black (MK3 FL) den großen ST-Dachspoiler (MK3 FL) Am besten in iridium schwarz mica. Aber auch andere Farben wären...
  4. Achslast 1.0 Turnier ST-Line ?

Achslast 1.0 Turnier ST-Line ?: Um das ganze nochmal aufzufrischen.:) Ich habe mir gestern einen FoFo Turnier ST-Line 1.0 mit 125 Pferdchen Bestellt . Bekommen werde ich ihn im...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Umbau: Sport-Diffusor auf ST-Diffusor

Umbau: Sport-Diffusor auf ST-Diffusor: Hallo zusammen, bin neu hier und war bisher nur "Viel-Leser", jetzt hätte ich aber noch ein paar Fragen zum Thema bevor es mit dem Schrauben los...