Zündkerzen und -kabel

Diskutiere Zündkerzen und -kabel im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, wo würdet ihr neue Zündkerzen und -kabel kaufen, wenn ihr gute Qualität und günstigen Preis haben wolltet? Sind 70,- Euro für beides (zb...

1. #1 spontan, 28.02.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.02.2008
    spontan

spontan Guest

Hallo,
    wo würdet ihr neue Zündkerzen und -kabel kaufen, wenn ihr gute Qualität und günstigen Preis haben wolltet?

Sind 70,- Euro für beides (zb von Motorcraft) in Ordnung?

Danke und Grüße

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 28.02.2008
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Für den Mondeo nur Original Ford Kerzen und Kabel nehmen, schau mal bei ebay rein da werden oft Ford Original Teile angeboten.

Thema:

Zündkerzen und -kabel

Die Seite wird geladen...

Zündkerzen und -kabel - Ähnliche Themen

1. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Marderbiss Kabel Lambdasonde?

Marderbiss Kabel Lambdasonde?: Hallo zusammen, als ich gegen 22.00 Uhr von der Arbeit zurück nach Hause fahren wollte leuchtete die Motorstörung auf ,,worauf hich in den...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Angescheuertes Kabel - welcher Sensor ist das?

Angescheuertes Kabel - welcher Sensor ist das?: Hallo. Als ich - angeregt durch diesen Beitrag hier - einmal nach dem Kühlwasserschlauch bei meinem 1,6 Ecoboost EZ 02.2012 geschaut habe, ist...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Kabel für Zusatzinstrumente im Motorraum

Kabel für Zusatzinstrumente im Motorraum: Moinmoin, ich habe heute in meinem 2013 Fiesta ST die Anzeigen für Öldruck und Öltemperatur angeschlossen. Erst alter Ölfilter ab, dann...
  4. StreetKA (Bj. 03-05) RL2 Welche Zündkerzen für Streetka

Welche Zündkerzen für Streetka: hi werde bald beim streetka inspektion durchführen deshalb meine frage bekommt der streetka die orginalen Ford Motorkraft oder kann ich Bosch...
  5. Kabel vom Armaturenbrett zum Sicherungskasten bekommen

Kabel vom Armaturenbrett zum Sicherungskasten bekommen: Hallo, ich versuche verzweifelt ein Kabel vom Armaturenbrett zum sicherungskasten zu bekommen, aber ich komme einfach nicht durch. Ich sehe das...