Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Zündkerzen & Vergaser ?

Diskutiere Zündkerzen & Vergaser ? im Scorpio Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Moin , Ich muss bei meinen 2.0 Dohc ez.90 Scorpio die Zündkerzen wechseln ist das richtig das die Links am Motorblock unter dem EFI dingen sitzen...

1. #1 Ryuranblau, 20.11.2010
    Ryuranblau

Ryuranblau Neuling

Fahrzeug:
    Scorpio , 1990 , 2.0 Dohc
    Moin ,

Ich muss bei meinen 2.0 Dohc ez.90 Scorpio die Zündkerzen wechseln ist das richtig das die Links am Motorblock unter dem EFI dingen sitzen ?

Und der Vergaser wo sitz der ?`

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OHCTUNER, 20.11.2010
    OHCTUNER

OHCTUNER Forum Profi

Öhm , Vergaser vergess mal wieder , besitzt dein Motor nicht , das Teil wo EFI drauf steht ist der Ansaugkrümmer von deiner Einspritzung und die Zündkerzen sitzen dazwischen im Kopf , einfach den Zündkabeln nachgehen !

4. Pommi

Pommi Guest

Kleiner Tip zur besseren Verständigung:

Wenn man am Auto etwas bezeichnet, ist links immer Fahrerseite, rechts immer Beifahrerseite.

Links vom Motor heisst also normalerweise wenn man davorsteht rechts.

Aber der Platz, den du genannt hast, ist schon richtig. Die Ansaugbrücke/-krümmer (Wie OHC-Tuner schon sagte, das Teil wo EFI drauf steht) ist halt rechts am Motor. Links ist der Auspuffkrümmer.

5. #4 Ryuranblau, 20.11.2010
    Ryuranblau

Ryuranblau Neuling

Fahrzeug:
    Scorpio , 1990 , 2.0 Dohc
    Ich bedanke mich hat gut geklappt :top1:

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zündkerzen & Vergaser ?

Die Seite wird geladen...

Zündkerzen & Vergaser ? - Ähnliche Themen

1. StreetKA (Bj. 03-05) RL2 Welche Zündkerzen für Streetka

Welche Zündkerzen für Streetka: hi werde bald beim streetka inspektion durchführen deshalb meine frage bekommt der streetka die orginalen Ford Motorkraft oder kann ich Bosch...
  2. Welche Zündkerzen

Welche Zündkerzen: Hallo, Ich wollte mal wissen welcher Vorteile diese Zündkerzen NGK: ITR6F13 gegenüber den NGK: TR6F13 bringt. Im Buch so wird's gemacht wird diese...
  3. Biete Original Ford KA Ölfilter, Ölablassschraube & Zündkerzen

Original Ford KA Ölfilter, Ölablassschraube & Zündkerzen: Hallo, der KA ist weg ... aber etwas ist noch da :-) wer noch etwas für die nächste Inspektion braucht -> einfach mit einem Angebot für die...
  4. zündkerzen drehmoment

zündkerzen drehmoment: Hallo Jungs habe ein Problem mit dem Wagen meiner Frau. Möchte die Zündkerzen wechseln, finde aber keine Drehmomentangabe zu dem Motortyp. Es...
  5. Biete Zylinderkopf OHC 2 ltr. Vergaser

Zylinderkopf OHC 2 ltr. Vergaser: Moin! Habe noch einen Zylinderkopf von einem Ford Sierra Bj. 84 liegen. Im Sierra war ein 2ltr. OHC mit Vergaser verbaut. Kopf wird komplett mit...