Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Zündkerzen & Vergaser ?

Diskutiere Zündkerzen & Vergaser ? im Scorpio Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Moin , Ich muss bei meinen 2.0 Dohc ez.90 Scorpio die Zündkerzen wechseln ist das richtig das die Links am Motorblock unter dem EFI dingen sitzen...

  1. #1 Ryuranblau, 20.11.2010
    Ryuranblau

    Ryuranblau Neuling

    Dabei seit:
    11.11.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio , 1990 , 2.0 Dohc
    Moin ,

    Ich muss bei meinen 2.0 Dohc ez.90 Scorpio die Zündkerzen wechseln ist das richtig das die Links am Motorblock unter dem EFI dingen sitzen ?

    Und der Vergaser wo sitz der ?`
     
  2. #2 OHCTUNER, 20.11.2010
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.964
    Zustimmungen:
    42
    Öhm , Vergaser vergess mal wieder , besitzt dein Motor nicht , das Teil wo EFI drauf steht ist der Ansaugkrümmer von deiner Einspritzung und die Zündkerzen sitzen dazwischen im Kopf , einfach den Zündkabeln nachgehen !
     
  3. Pommi

    Pommi Guest

    Kleiner Tip zur besseren Verständigung:

    Wenn man am Auto etwas bezeichnet, ist links immer Fahrerseite, rechts immer Beifahrerseite.

    Links vom Motor heisst also normalerweise wenn man davorsteht rechts.

    Aber der Platz, den du genannt hast, ist schon richtig. Die Ansaugbrücke/-krümmer (Wie OHC-Tuner schon sagte, das Teil wo EFI drauf steht) ist halt rechts am Motor. Links ist der Auspuffkrümmer.
     
  4. #4 Ryuranblau, 20.11.2010
    Ryuranblau

    Ryuranblau Neuling

    Dabei seit:
    11.11.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio , 1990 , 2.0 Dohc
    Ich bedanke mich hat gut geklappt :top1:
     
Thema:

Zündkerzen & Vergaser ?

Die Seite wird geladen...

Zündkerzen & Vergaser ? - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Zündkerzen wechsel 1.0 ecoboost

    Zündkerzen wechsel 1.0 ecoboost: Kann mir einer sagen, was der Zündkerzen Wechselintervall beim 1.0 Ecoboost ist?
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Probleme mit original Zündkerzen

    Probleme mit original Zündkerzen: Hallo zusammen, ich habe mir kürzlich einen Focus zugelegt und bei diesem grad komplett Service gemacht. Da er erst 70000 km runter hat dachte...
  3. VV Vergaser Membran nicht lieferbar

    VV Vergaser Membran nicht lieferbar: Hat jemand einen Tipp, an die Membrane zu kommen? Im bild unten links, 79 Taunus, 1,6 Automatik[ATTACH]
  4. Überhitzung an den Zündkerzen / erhöhte Drehzahl

    Überhitzung an den Zündkerzen / erhöhte Drehzahl: Guten Tag allerseits! Kürzlich wurde ich auf der Suche nach einem Alltagsfahrzeug fündig und kaufte einen sehr gut erhaltenen Fiesta 1,4l MK-II...
  5. Zündkerzen festgerostet

    Zündkerzen festgerostet: Hallo, ich fahre einen Ford Fiesta 1.4 16V, welcher bisher 220000KM auf dem Buckel hat. Da ich nicht weiß wann der Vorbesitzer das letzte mal die...