Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Zündkerzen & Vergaser ?

Diskutiere Zündkerzen & Vergaser ? im Scorpio Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Moin , Ich muss bei meinen 2.0 Dohc ez.90 Scorpio die Zündkerzen wechseln ist das richtig das die Links am Motorblock unter dem EFI dingen sitzen...

  1. #1 Ryuranblau, 20.11.2010
    Ryuranblau

    Ryuranblau Neuling

    Dabei seit:
    11.11.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio , 1990 , 2.0 Dohc
    Moin ,

    Ich muss bei meinen 2.0 Dohc ez.90 Scorpio die Zündkerzen wechseln ist das richtig das die Links am Motorblock unter dem EFI dingen sitzen ?

    Und der Vergaser wo sitz der ?`
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OHCTUNER, 20.11.2010
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.884
    Zustimmungen:
    34
    Öhm , Vergaser vergess mal wieder , besitzt dein Motor nicht , das Teil wo EFI drauf steht ist der Ansaugkrümmer von deiner Einspritzung und die Zündkerzen sitzen dazwischen im Kopf , einfach den Zündkabeln nachgehen !
     
  4. Pommi

    Pommi Guest

    Kleiner Tip zur besseren Verständigung:

    Wenn man am Auto etwas bezeichnet, ist links immer Fahrerseite, rechts immer Beifahrerseite.

    Links vom Motor heisst also normalerweise wenn man davorsteht rechts.

    Aber der Platz, den du genannt hast, ist schon richtig. Die Ansaugbrücke/-krümmer (Wie OHC-Tuner schon sagte, das Teil wo EFI drauf steht) ist halt rechts am Motor. Links ist der Auspuffkrümmer.
     
  5. #4 Ryuranblau, 20.11.2010
    Ryuranblau

    Ryuranblau Neuling

    Dabei seit:
    11.11.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio , 1990 , 2.0 Dohc
    Ich bedanke mich hat gut geklappt :top1:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zündkerzen & Vergaser ?

Die Seite wird geladen...

Zündkerzen & Vergaser ? - Ähnliche Themen

  1. Biete Zylinderkopf OHC 2 ltr. Vergaser

    Zylinderkopf OHC 2 ltr. Vergaser: Moin! Habe noch einen Zylinderkopf von einem Ford Sierra Bj. 84 liegen. Im Sierra war ein 2ltr. OHC mit Vergaser verbaut. Kopf wird komplett mit...
  2. Zündkerzen

    Zündkerzen: Kurze Frage, hat sich die Bezeichnung für Ford Motorkraft Zündkerzen geändert? Bei mir steht AZFS 22 C drauf. Wenn es eine neue Bezeichnung gibt,...
  3. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Wasser oder Kühlwasser bei den Zündkerzen

    Wasser oder Kühlwasser bei den Zündkerzen: Ich habe ein Problem, ich verliere Kühlwasser, Leck hab ich gefunden. Schuld ist ein Schlauch/Dichtung anscheinend. Der Kühlwasserschlauch ist...
  4. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Zündkerze wechseln

    Zündkerze wechseln: Meine Garantie ist beendet und Zündkerzen wechseln selbst ist viel billiger als in der Werkstatt. Aber gibt es eine Schwierigkeit, ich weiß nicht...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW sorry nochmal wegen der zündkerzen , auto fährt schwerer.........

    sorry nochmal wegen der zündkerzen , auto fährt schwerer.........: hallo, also kerzen sind ja jetzt erfolgreich gewechselt. hab die von bosch drin. das auto zittert nicht und fährt soweit gut aber ich merke, dass...