Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Zündkerzen wechslen .. wann?

Diskutiere Zündkerzen wechslen .. wann? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Intervall für die Zündkerzen würd ich gerne wissen. :verdutzt:

1. #1 moneymaker, 05.07.2009
    moneymaker

moneymaker Neuling

Intervall für die Zündkerzen würd ich gerne wissen. :verdutzt:

2. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
Thema:

Zündkerzen wechslen .. wann?

Die Seite wird geladen...

Zündkerzen wechslen .. wann? - Ähnliche Themen

1. Motocraft Zündkerzen V6

Motocraft Zündkerzen V6: Moin liebe Gemeinde. Es geht darum das ich mir ein Mondeo Mk2 Tunier mit V6 170PS gegönnt habe. Nun möchte ich gerne die Zündkerzen wechseln und...
  2. KA RU8, wann Bremsen fällig?

KA RU8, wann Bremsen fällig?: Hallo, ich habe im Oktober einen KA gekauft, BJ2010, Rentnerfahrzeug mit erst 27.000 Km. Die Winterreifen waren schon drauf, die Sommerreifen...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Drehmoment für Zündkerzen

Drehmoment für Zündkerzen: Ich habe die Suchfunktion genutzt und einiges gefunden. Leider ist aber einiges unklar. Bei NGK werden 10-20 Nm angegeben und viele hier berichten...
  4. Fiesta mk7 wechsler anschluss?

Fiesta mk7 wechsler anschluss?: Hallo liebe Fiesta Freunde, ich bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines Fiesta Trend 1.25 bj 2011. Leider hat der gute keinen usb Anschluß, bei...
  5. Zahnriemen wechsel, wann?Ahl

Zahnriemen wechsel, wann?Ahl: Hallo, wollte mal Nachfragen wann ich mit dem Zahnriemen zum wechseln dran bin? Mondeo MK4, Baujahr 11.2011, 2,0er TDCI 103kw und hat jetzt 102...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden