Zündkerzen ?

Diskutiere Zündkerzen ? im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Unser Sierra ruckelt etwas, besonders wenn er kalt ist... könnte das auch an den Zündkerzen liegen ? Den Sierra hab ich meiner Frau geholt da...

1. Chosen

Chosen Guest

Unser Sierra ruckelt etwas, besonders wenn er kalt ist... könnte das auch an den Zündkerzen liegen ?

Den Sierra hab ich meiner Frau geholt da hatte er gerade mal 105.000 Km runter... jetzt ca. 150.000... wird es Zeit... ?

Und andere Frage... hab die Motorhaube direkt wieder geschlossen... kann das sein das dieses Unterfangen sehr Zeitaufwendig ist... bzw. teuer ?

Danke Freunde !!!

2. #2 rafnick, 02.03.2007
    rafnick

rafnick Guest

Zündkerzen könntest du mal überprüfen, mal schauen ob sie alle gleichmäßig aussehn oder ein nass ist.
    Zeit ca. 30min da man nen bißchen schwer ran kommt aber sonst nich schwer

3. Chosen

Chosen Guest

Das hört sich doch ganz gut an... vielen Dank...

Motorcraft Zündkerzen benutzen ?

4. #4 OHCTUNER, 02.03.2007
    OHCTUNER

OHCTUNER Forum Profi

Und nix Anderes !

Thema:

Zündkerzen ?

Die Seite wird geladen...

Zündkerzen ? - Ähnliche Themen

1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Zündkerzen

Zündkerzen: Habe beim 1,8 er Duratec Benziner aus 2007 Zündkerzen erneuert. Was mir aufgefallen ist, die Gewinde der Kerzen waren feucht das Innenleben wie...
  2. Zündkerzen Fusion 1,25 Ltr.

Zündkerzen Fusion 1,25 Ltr.: Hallo, welche Zündkerzen brauche ich für den Fusion Bauj. 01/07, 1,25 Ltr. 75 PS? Habe leider über die Sufu nichts gefunden.
  3. Zündkerzen

Zündkerzen: Mein Scorpio braucht neue Kerzen was nehmen Motorkraft oder Bosch / Behru / NGK ?? ist ein 2,3
  4. Zündkerzen bei Galaxy 2008

Zündkerzen bei Galaxy 2008: Hallo Leute habe hier die Zündkerzen gewechselt und so sahen meine kerzen aus. Also in dem schacht war Kein öl . Was würdet ihr dazu sagen ?
  5. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Zündkerze abgebrochen

Zündkerze abgebrochen: Ford Fiesta Mark IV (JAS/JBS; Bj. 2001; 1.3i, Benziner 44kW/60 PS; 0928/929) Ich hab es richtig versaut, und frag mich, ob ich gleich ein neues...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden