Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 zündkerzen

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 Forum" wurde erstellt von Gutscho, 18.04.2012.

  1. #1 Gutscho, 18.04.2012
    Gutscho

    Gutscho Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2011
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Fun X 1.3 Bj 2007
    Hallo zusammen.
    Nach einen kleinen Disput bei den Freundlichen , meine Frage ..wie lange halten die Zündkerzen in unserem 1.3 meine wurden bei 52500 gewechselt. Stimmt es das sie 60000 km Intervalle haben(oder 3 Jahre)?
    Danke für eure Infos;)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 18.04.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.111
    Zustimmungen:
    104
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    ja, der Intervall stimmt
     
  4. #3 Gutscho, 18.04.2012
    Gutscho

    Gutscho Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2011
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Fun X 1.3 Bj 2007
    Danke dir
     
  5. #4 Jens & ELa, 24.04.2012
    Jens & ELa

    Jens & ELa Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2012
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK 6
    Baujahr. 2005
    1.3 er 44 KW
    Was für ein disput hattest du denn ?????
     
  6. #5 Gutscho, 25.04.2012
    Gutscho

    Gutscho Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2011
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Fun X 1.3 Bj 2007
    Es bestand darin , das Ford mal wieder Kasse machen wollte und mir Teile gewechselt haben , die ich nicht in Auftrag gegeben habe.Bei der 4 Inspektion ist ein Ölwechsel sowie der Pollenfilter fällig.So auch der Auftrag. Ford hingegen wechselte die Kerzen ,den Luftfilter und den Benzinfilter,die Bremsflüssigkeit.Es gab grossenTheater , man wollte mir das Auto nicht rausgeben, aber nach dem Tel.gespräch mit dem Anwalt,ich fuhr vom Hof mit der Rechnung von Ölwechsel und Pollenfilter.Man sagte mir..ich möchte mir eine andere Werkstatt suchen...ich sagte ..ich las auch solche Arschlöcher nicht mehr an mein Auto.Ich frage mich langsam in was für einer Welt wir leben...........Ford die tuen was:lol: Man muss sich nur wehren und seine Schnauze aufmachen, denn die wollen alle nur eins von dir...deine Kohle.

    Aber nicht meine. in diesem Sinne:)
     
  7. raupi

    raupi Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    1
    Wurden die Kerzen und der Lufi denn bereits bei der Inspektion im 3. Jahr gewechselt und im 4. Jahr erneut?

    Oder wurde beides erstmals im 4. Jahr gewechselt?
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Gutscho, 26.04.2012
    Gutscho

    Gutscho Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2011
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Fun X 1.3 Bj 2007
    Bei kauf des Autos 52500km , habe ich zusätzlich eine 60000 inspektion und 1 Jahr Garantie bekommen. Jetzt wurde wieder alles gemacht , zwar vorher mit dem Meister anders abgesprochen , auch schriftlich, und der Monteur hat eine komplette 60000 gemacht.Laut inspektionsplan ist bei der 4 Inspektion ein Ölwechsel und tausch des Pollenfilters angesagt.
     
  10. #8 Jens & ELa, 26.04.2012
    Jens & ELa

    Jens & ELa Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2012
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK 6
    Baujahr. 2005
    1.3 er 44 KW
    Das hast du gut gemacht :top1::top1::top1: ...Man muss echt aufpassen heutzutage die ziehen dir die Kohle aus der Tasche ohne man(n) das merkt .....
     
Thema:

zündkerzen

Die Seite wird geladen...

zündkerzen - Ähnliche Themen

  1. Zündkerzen

    Zündkerzen: Kurze Frage, hat sich die Bezeichnung für Ford Motorkraft Zündkerzen geändert? Bei mir steht AZFS 22 C drauf. Wenn es eine neue Bezeichnung gibt,...
  2. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Wasser oder Kühlwasser bei den Zündkerzen

    Wasser oder Kühlwasser bei den Zündkerzen: Ich habe ein Problem, ich verliere Kühlwasser, Leck hab ich gefunden. Schuld ist ein Schlauch/Dichtung anscheinend. Der Kühlwasserschlauch ist...
  3. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Zündkerze wechseln

    Zündkerze wechseln: Meine Garantie ist beendet und Zündkerzen wechseln selbst ist viel billiger als in der Werkstatt. Aber gibt es eine Schwierigkeit, ich weiß nicht...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW sorry nochmal wegen der zündkerzen , auto fährt schwerer.........

    sorry nochmal wegen der zündkerzen , auto fährt schwerer.........: hallo, also kerzen sind ja jetzt erfolgreich gewechselt. hab die von bosch drin. das auto zittert nicht und fährt soweit gut aber ich merke, dass...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW nach WD40 auf den zündkerzen fahren?

    nach WD40 auf den zündkerzen fahren?: hallo, hab versucht zündkerzen zu wechseln. die erste ging auch gut raus, aber die anderen 3 hängen fest. habe dann im web gelesen dass man wd40...