Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 zündkerzen

Diskutiere zündkerzen im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen. Nach einen kleinen Disput bei den Freundlichen , meine Frage ..wie lange halten die Zündkerzen in unserem 1.3 meine wurden bei...

  1. #1 Gutscho, 18.04.2012
    Gutscho

    Gutscho Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2011
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta Fun X 1.3 Bj 2007
    Hallo zusammen.
    Nach einen kleinen Disput bei den Freundlichen , meine Frage ..wie lange halten die Zündkerzen in unserem 1.3 meine wurden bei 52500 gewechselt. Stimmt es das sie 60000 km Intervalle haben(oder 3 Jahre)?
    Danke für eure Infos;)
     
  2. #2 FocusZetec, 18.04.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.694
    Zustimmungen:
    247
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    ja, der Intervall stimmt
     
  3. #3 Gutscho, 18.04.2012
    Gutscho

    Gutscho Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2011
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta Fun X 1.3 Bj 2007
    Danke dir
     
  4. #4 Jens & ELa, 24.04.2012
    Jens & ELa

    Jens & ELa Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2012
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK 6
    Baujahr. 2005
    1.3 er 44 KW
    Was für ein disput hattest du denn ?????
     
  5. #5 Gutscho, 25.04.2012
    Gutscho

    Gutscho Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2011
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta Fun X 1.3 Bj 2007
    Es bestand darin , das Ford mal wieder Kasse machen wollte und mir Teile gewechselt haben , die ich nicht in Auftrag gegeben habe.Bei der 4 Inspektion ist ein Ölwechsel sowie der Pollenfilter fällig.So auch der Auftrag. Ford hingegen wechselte die Kerzen ,den Luftfilter und den Benzinfilter,die Bremsflüssigkeit.Es gab grossenTheater , man wollte mir das Auto nicht rausgeben, aber nach dem Tel.gespräch mit dem Anwalt,ich fuhr vom Hof mit der Rechnung von Ölwechsel und Pollenfilter.Man sagte mir..ich möchte mir eine andere Werkstatt suchen...ich sagte ..ich las auch solche Arschlöcher nicht mehr an mein Auto.Ich frage mich langsam in was für einer Welt wir leben...........Ford die tuen was:lol: Man muss sich nur wehren und seine Schnauze aufmachen, denn die wollen alle nur eins von dir...deine Kohle.

    Aber nicht meine. in diesem Sinne:)
     
  6. raupi

    raupi Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    1
    Wurden die Kerzen und der Lufi denn bereits bei der Inspektion im 3. Jahr gewechselt und im 4. Jahr erneut?

    Oder wurde beides erstmals im 4. Jahr gewechselt?
     
  7. #7 Gutscho, 26.04.2012
    Gutscho

    Gutscho Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2011
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta Fun X 1.3 Bj 2007
    Bei kauf des Autos 52500km , habe ich zusätzlich eine 60000 inspektion und 1 Jahr Garantie bekommen. Jetzt wurde wieder alles gemacht , zwar vorher mit dem Meister anders abgesprochen , auch schriftlich, und der Monteur hat eine komplette 60000 gemacht.Laut inspektionsplan ist bei der 4 Inspektion ein Ölwechsel und tausch des Pollenfilters angesagt.
     
  8. #8 Jens & ELa, 26.04.2012
    Jens & ELa

    Jens & ELa Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2012
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK 6
    Baujahr. 2005
    1.3 er 44 KW
    Das hast du gut gemacht :top1::top1::top1: ...Man muss echt aufpassen heutzutage die ziehen dir die Kohle aus der Tasche ohne man(n) das merkt .....
     
Thema: zündkerzen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford fiesta mk 6 zündkerzen wechseln

Die Seite wird geladen...

zündkerzen - Ähnliche Themen

  1. Überhitzung an den Zündkerzen / erhöhte Drehzahl

    Überhitzung an den Zündkerzen / erhöhte Drehzahl: Guten Tag allerseits! Kürzlich wurde ich auf der Suche nach einem Alltagsfahrzeug fündig und kaufte einen sehr gut erhaltenen Fiesta 1,4l MK-II...
  2. Zündkerzen festgerostet

    Zündkerzen festgerostet: Hallo, ich fahre einen Ford Fiesta 1.4 16V, welcher bisher 220000KM auf dem Buckel hat. Da ich nicht weiß wann der Vorbesitzer das letzte mal die...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ratlos : ZKD? Zündkerzen ?

    Ratlos : ZKD? Zündkerzen ?: Hallo, ich bin seit fast 2 Wochen Besitzer eines Ford Focus und leider total unerfahren was Autos betrifft ,da ich erst seit 1 Monat meinen...
  4. StreetKA (Bj. 03-05) RL2 Welche Zündkerzen für Streetka

    Welche Zündkerzen für Streetka: hi werde bald beim streetka inspektion durchführen deshalb meine frage bekommt der streetka die orginalen Ford Motorkraft oder kann ich Bosch...
  5. Welche Zündkerzen

    Welche Zündkerzen: Hallo, Ich wollte mal wissen welcher Vorteile diese Zündkerzen NGK: ITR6F13 gegenüber den NGK: TR6F13 bringt. Im Buch so wird's gemacht wird diese...