Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Zündkerzen ???

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von hardy 126, 21.03.2013.

1. #1 hardy 126, 21.03.2013
    hardy 126

hardy 126 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Ambiente
    Bj. 3 / 99
    1,8 /
    Hallo Gemeinde..ich habe gehört das der FoFo MK1 nur die Zündkerzen von Bosch verträgt mit der Bezeichnung HR8MEV ?? Ich habe mir nämlich Kerzen von Beru besorgt mit der Bezeichnung UXT8 Ultra X Titan. Das Stück kostet 7,50 €. Sollte ich die lieber nicht einbauen und mir gleich die erst genannten bei Ford bestellen ??
    Was meint Ihr dazu ??
    mfG Hardy

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hellracer, 21.03.2013
    Hellracer

Hellracer Guest

Hi, ich arbeite in ner freien Werkstatt und wir hatten schon öfters Probleme mit Zubehörkerzen. Seit einiger Zeit holen wir dann immer Kerzen direkt von nem Fordhändler

4. QwiXux

QwiXux Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 1.6
    Ford Fusion 1.4
  5. #4 FoFo-Ossi, 22.03.2013
    FoFo-Ossi

FoFo-Ossi Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK1 FL, H&R Gewinde, Borbet LS
    Ich muss sagen, ich hatte noch nie Probleme mit meinen Beru Ultra X Titan. Auch hat sich nie ein Kunde beschwert das das Auto nicht läuft.

6. #5 hardy 126, 22.03.2013
    hardy 126

hardy 126 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Ambiente
    Bj. 3 / 99
    1,8 /
    Zündkerzen ??

Vielen Dank für Eure Meinungen
    Gruß ....Hardy:top1:

Thema:

Zündkerzen ???

Die Seite wird geladen...

Zündkerzen ??? - Ähnliche Themen

1. Zündkerzen

Zündkerzen: Kurze Frage, hat sich die Bezeichnung für Ford Motorkraft Zündkerzen geändert? Bei mir steht AZFS 22 C drauf. Wenn es eine neue Bezeichnung gibt,...
  2. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Wasser oder Kühlwasser bei den Zündkerzen

Wasser oder Kühlwasser bei den Zündkerzen: Ich habe ein Problem, ich verliere Kühlwasser, Leck hab ich gefunden. Schuld ist ein Schlauch/Dichtung anscheinend. Der Kühlwasserschlauch ist...
  3. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Zündkerze wechseln

Zündkerze wechseln: Meine Garantie ist beendet und Zündkerzen wechseln selbst ist viel billiger als in der Werkstatt. Aber gibt es eine Schwierigkeit, ich weiß nicht...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW sorry nochmal wegen der zündkerzen , auto fährt schwerer.........

sorry nochmal wegen der zündkerzen , auto fährt schwerer.........: hallo, also kerzen sind ja jetzt erfolgreich gewechselt. hab die von bosch drin. das auto zittert nicht und fährt soweit gut aber ich merke, dass...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW nach WD40 auf den zündkerzen fahren?

nach WD40 auf den zündkerzen fahren?: hallo, hab versucht zündkerzen zu wechseln. die erste ging auch gut raus, aber die anderen 3 hängen fest. habe dann im web gelesen dass man wd40...