Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Zündkerzen ???

Diskutiere Zündkerzen ??? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Gemeinde..ich habe gehört das der FoFo MK1 nur die Zündkerzen von Bosch verträgt mit der Bezeichnung HR8MEV ?? Ich habe mir nämlich Kerzen...

  1. #1 hardy 126, 21.03.2013
    hardy 126

    hardy 126 Neuling

    Dabei seit:
    09.03.2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Ambiente
    Bj. 3 / 99
    1,8 /
    Hallo Gemeinde..ich habe gehört das der FoFo MK1 nur die Zündkerzen von Bosch verträgt mit der Bezeichnung HR8MEV ?? Ich habe mir nämlich Kerzen von Beru besorgt mit der Bezeichnung UXT8 Ultra X Titan. Das Stück kostet 7,50 €. Sollte ich die lieber nicht einbauen und mir gleich die erst genannten bei Ford bestellen ??
    Was meint Ihr dazu ??
    mfG Hardy
     
  2. #2 Hellracer, 21.03.2013
    Hellracer

    Hellracer Guest

    Hi, ich arbeite in ner freien Werkstatt und wir hatten schon öfters Probleme mit Zubehörkerzen. Seit einiger Zeit holen wir dann immer Kerzen direkt von nem Fordhändler
     
  3. QwiXux

    QwiXux Neuling

    Dabei seit:
    05.10.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 2.0 TDCI
    Ford Fusion 1.4
  4. #4 FoFo-Ossi, 22.03.2013
    FoFo-Ossi

    FoFo-Ossi Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus MK1 FL, H&R Gewinde, Borbet LS
    Ich muss sagen, ich hatte noch nie Probleme mit meinen Beru Ultra X Titan. Auch hat sich nie ein Kunde beschwert das das Auto nicht läuft.
     
  5. #5 hardy 126, 22.03.2013
    hardy 126

    hardy 126 Neuling

    Dabei seit:
    09.03.2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Ambiente
    Bj. 3 / 99
    1,8 /
    Zündkerzen ??

    Vielen Dank für Eure Meinungen
    Gruß ....Hardy:top1:
     
Thema:

Zündkerzen ???

Die Seite wird geladen...

Zündkerzen ??? - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Probleme mit original Zündkerzen

    Probleme mit original Zündkerzen: Hallo zusammen, ich habe mir kürzlich einen Focus zugelegt und bei diesem grad komplett Service gemacht. Da er erst 70000 km runter hat dachte...
  2. Überhitzung an den Zündkerzen / erhöhte Drehzahl

    Überhitzung an den Zündkerzen / erhöhte Drehzahl: Guten Tag allerseits! Kürzlich wurde ich auf der Suche nach einem Alltagsfahrzeug fündig und kaufte einen sehr gut erhaltenen Fiesta 1,4l MK-II...
  3. Zündkerzen festgerostet

    Zündkerzen festgerostet: Hallo, ich fahre einen Ford Fiesta 1.4 16V, welcher bisher 220000KM auf dem Buckel hat. Da ich nicht weiß wann der Vorbesitzer das letzte mal die...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ratlos : ZKD? Zündkerzen ?

    Ratlos : ZKD? Zündkerzen ?: Hallo, ich bin seit fast 2 Wochen Besitzer eines Ford Focus und leider total unerfahren was Autos betrifft ,da ich erst seit 1 Monat meinen...
  5. StreetKA (Bj. 03-05) RL2 Welche Zündkerzen für Streetka

    Welche Zündkerzen für Streetka: hi werde bald beim streetka inspektion durchführen deshalb meine frage bekommt der streetka die orginalen Ford Motorkraft oder kann ich Bosch...